Drucken

Impact Wrestling Redemption (22.04.2018)

Geschrieben von Marco.

Impact Wrestling Redemption
22.04.2018 - Universal Studios in Orlando, Florida

Das Eröffnungsvideo präsentiert einige der heutigen Matches. Nach dem Intro werden die Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews und Don Callis begrüßt.

1. Match
Aerostar besiegte Drago nach einem Springboard Codebreaker

Video: Josh Mathews unterhält sich mit dem amtierenden X Division Champion Matt Sydal und erklärt seinem Freund, warum er nicht mehr länger seine Hilfe benötigt. Sydal stimmt Mathews zu...

Es folgt ein Videobericht zum Impact Tag Team Championship Match.

Video: Santano und Ortiz spielen Karten bis Santana einen Anruf bekommt und erfährt, dass Konnan am heutigen Abend nicht vor Ort sein kann. Im weiteren Verlauf beruhigt Santana Ortiz, denn er ist überzeugt, dass sie ihre Titel auch ohne Unterstützung erfolgreich verteidigen können.

2. Match
Impact World Tag Team Championship
Eli Drake & Scott Steiner besiegten LAX: Ortiz & Santana (c) (w/ Konnan) nach dem Gravy Train von Drake gegen Ortiz - TITELWECHSEL!

Neue Impact World Tag Team Champions: Eli Drake & Scott Steiner

Backstage: Pentagon Jr. äußert sich in seiner Landessprache zum heutigen Main Event Match.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Brian Cage besiegte DJZ, Trevor Lee, Taiji Ishimori, Dezmond Xavier & El Hijo del Fantasma nach der Drill Claw gegen Dezmond Xavier

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt die amtierende Knockouts Championesse Allie zu ihrem heutigen Match gegen Su Yung. Allie möchte sich selbst beweisen. Auch Braxton Sutter wird zum Gesprächsthema gemacht. Allie dachte, sie könne Sutter vertrauen, doch der kümmert sich ausschließlich um sich selbst. Allie wird am heutigen Abend für sich selbst kämpfen um die Knockouts Championship zu behalten ...

Tessa Blanchard setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

4. Match
Taya Valkyrie besiegte Keira Hogan nach der Road to Valhalla

Backstage: McKenzie Mitchell unterhält sich mit Petey Williams über die Einlösung seines Feast or Fired Koffers für ein heutiges X Division Title Match. Scott Steiner lässt sich kurz blicken und belehrt Petey...Es folgt ein Videobericht zum anstehenden Match.

5. Match
Impact X-Division Championship
Matt Sydal (c) besiegte Petey Williams nach einem Pump Handle Counter into a Pinfall

Backstage: Moose, Eddie Edwards und Tommy Dreamer halten sich für ein Interview bei McKenzie Mitchell auf. Edwards möchte sich zum heutigen Match äußern, doch Moose unterbricht und erinnert, dass alle seine 3000 NFL-Spiele wie ein Hardcore-Match waren. Dreamer wird seine heutige Kraft von seiner unendlich großen Liebe zum Pro-Wrestling beziehen und oVe steht für alles das, was er hasst...Das anschließende Video zeigt noch einmal wie es zum folgenden Match kam...

6. Match
Six-Man House of Hardcore Match
oVe: Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist besiegten Eddie Edwards, Moose & Tommy Dreamer nach einem Low Blow von Callihan gegen Dreamer - während des Matches wurden Mülltonnen, Stühle, Bleche, Reißzwecken, ein Zementblock, ein Kendo Stick, eine Leiter, ein Tisch und Baseballschläger (einer davon mit Stacheldraht) eingesetzt

Nach dem Match: Eddie Edwards kümmert sich um Sami Callihan und setzt den Baseballschläger mit Stacheldraht gegen dessen Stirn ein - Callihan fängt an zu bluten. Edwards befestigt Callihan mit Panzertape am Ringseil. Callihan spuckt daraufhin Blut in Edwards Gesicht. Eddie führt einen Knee Low Blow gegen Callihan aus und schmiert sich dann dessen Blut ins Gesicht. Danach greift sich Eddie den Kedo Stick und setzt diesen gegen Callihan und den Referee (als dieser ihn stoppen wollte) ein. Tommy Dreamer möchte Edwards aufhalten, doch Eddie schubst die Hardcore Legende zu Boden und schlägt mit dem Kendo Stick auf den Kopf von Callihan ein. Jake und Dave machen ebenfalls Bekanntschaft mit dem Kendo Stick. Eddies Frau stürmt als nächstes in den Ring um ihren Mann aufzuhalten, doch Edwards dreht sich und streckt sie ausversehen mit dem Kendo Stick nieder - Eddie ist schockiert und zeigt sich tief bestürzt...

Video: Fenix äußert sich zum Main Event Match und behauptet neuer World Champion zu werden.

Backstage: Austin Aries hypt im Interview sein Titelmatch. Er wird nachher auf zwei der angesehensten Wrestler der Welt treffen. In New Orleans habe er bereits einen Vorgeschmack bekommen. Beide sind Weltklasse, aber keine Weltmeister. Die Macht liegt auch weiter in seinen Händen und er wird sich seinen Titel nicht nehmen lassen. Die Gefahr besteht natürlich, dass er den Titel verlieren kann, auch wenn er nicht gepinnt oder zur Aufgabe gebracht wird. Und besonders besorgniserregend ist, wenn man bedenkt, dass seine Gegner Brüder sind....

Es folgt ein Videobericht zum Knockouts Championship Match…

Vor dem Match: Allie möchte das Braxton Sutter den Ring verlässt. Su Yung nutzt die Situation und schubst Sutter gegen Allie.

7. Match
Impact Knockouts Championship
Allie (c) besiegte Su Yung (w/ Braxton Sutter) via Sunset Flip

Nach dem Match: Braxton Sutter begibt sich auf seine Knie und macht Su Yung einen Heiratsantrag. Su Yung überlegt etwas und spuckt ihm dann Blut ins Gesicht. Im Anschluss setzt Su Yung die Mandible Claw gegen Sutter an.

Video: Der nächste Impact Wrestling PPV Event "Slammiversary" findet am 22. Juli 2018 in Kanada statt.

Nun wird der Videobericht zum Main Event Match des Abends eingespielt...

8. Match
Impact World Championship - Triple Threat Match
Pentagon Jr. besiegte Austin Aries (c) und Fenix nach dem Pentagon Driver gegen Aries - TITELWECHSEL!

Neuer Impact World Champion:  Pentagon Jr.

Nach dem Match: Pentagon Jr. lässt sich von den Fans feiern und es folgt ein Face-Off mit Fenix. Beide Brüder umarmen sich. Mit dem feiernden Impact World Champion Pentagon Jr. endet die Veranstaltung.


IMPACT Wrestling Redemption Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.