IMPACT Wrestling Houseshow (20.07.2013)

IMPACT Wrestling Houseshow
20.07.2013 – Show Me Center in Cape Girardeau, Missouri

1. Match
Bully Ray besiegte James Storm

2. Match
Devon besiegte Gunner

3. Match
Samoa Joe besiegte Bobby Roode

4. Match
TNA World Tag Team Championship: Falls Count Anywhere Match
James Storm & Gunner (c) besiegen The Aces & Eights: Bully Ray & Devon

5. Match
Jeff Hardy besiegte Kurt Angle

Anmerkung: An dieser Houseshow nahmen ausschließlich 8 TNA Wrestler teil. Allen weiteren Wrestlern fehlte die entsprechende Arbeitslizenz (sind für Events in Missouri erforderlich). TNA hatte es versäumt Lizenzen zu beantragen und/oder eine andere Match Card anzusetzen. Um die Fans vor Ort nicht zu verärgern, bot man den Fans an ihr Geld zurückzuerstatten. Außerdem wurde jeder Fan eingeladen den Wrestlern einen Besuch im Backstagebereich abzustatten. Dort gab es Autogramme.