IMPACT Wrestling: Under Pressure (31.05.2018)

IMPACT Wrestling: Under Pressure
24.04 & 25.04.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 31.05.2018

Impact Wrestling startet und Sonjay Dutt unterhält sich mit dem Roster über die Attacken des mysteriösen Card Attacker…Petey Williams meint, dass wenn der Angreifer jemand aus dem Umkleideraum ist, müsse dieser schnell gefunden werden, um ihn zu stoppen.

1. Match
Eli Drake besiegte Scott Steiner nach einem Stuhlschlag, welcher vom Referee nicht bemerkt wurde

2. Match
Madison Rayne besiegte Tessa Blanchard nach einem Schoolgirl

Video: Santan und Ortiz halten sich im LAX Clubhaus auf und spielen Karten bis sich Eddie Edwards mit einem Koffer und Alkohol blicken lässt. Außerdem stellt er ihnen noch zwei leicht bekleidete Damen vor…Trotz allem wollen sich Ortiz & Santana auf ihre Gegner Trevor Lee & Caleb Konley fokussieren. Beide Teams werden in der kommenden Woche ein Match bestreiten.

Es folgt ein Hype-Video zu Brian Cage.

3. Match
X-Division Nr. 1 Herausforderer Match
Brian Cage besiegte Dezmond Xavier nach der Drill Claw

Nach dem Match: Brian Cage und Dezmond Xavier schütteln sich die Hände.

Backstage: Austin Aires äußert sich im Interview bei McKenzie Mitchell über die weitere Chance auf den Impact World Championship Titel..Aries betrachtet Pentagon Jr. nicht als echten Champion, solange dieser ihn nicht in einem Singles Match besiegen kann. Im weiteren Verlauf des Interviews hypt Aries seinen Impact Grand Championship Titel.

4. Match
Impact Knockouts Championship – Last Rites Match
Su Yung besiegte Allie (c) via Stipulation – Su Yung setzte eine Mandible Claw an und verfrachte dann die bewusstlose Allie in den Sarg – TITELWECHSEL!

Neue Impact Knockouts Championesse: Su Yung

Backstage: Pentagon Jr. hypt die Impact World Championship und räumt Austin Aries keine Chance ein…

Backstage: Wir sehen einen abgefertigten Sonjay Dutt und die rote Karte vom mysteriösen Angreifer. Petey Willias ist bereits vor Ort und ruft lautstark nach Hilfe.

Wir sehen einen Videorückblick auf die Geschichte zwischen Eddie Edwards und Sami Callihan.

Backstage: Eddie Edwards unterhält sich mit seiner Frau über das Match, welches er schon die ganze Zeit bekommen wollte. So wird er Sami Callihan in der kommenden Woche in einem Kampf im Wald, ohne Regeln, gegenüberstehen. Alisha ist besorgt, doch Eddie beruhigt sie, weil er Sami ausschalten wird.

5. Match
Impact World Championship
Pentagon Jr. (c) vs. Austin Aries endete im No Contest via Double Count-Out

Nach dem Match: Austin Aries fordert einen Restart, da es schlussendlich nur einen wahren Champion geben kann…

Impact World Championship
Pentagon Jr. vs. Austin Aries endete im No Contest via Double Count-Out

Nach dem Match: Jetzt fordert Pentagon Jr. einen Neustart des Matches…

Impact World Championship
Austin Aries besiegte Pentagon Jr. (c) nach dem Brainbuster – zuvor fürte Aries einen Tiefschlag aus, welcher der Referee nicht sah – TITELWECHSEL!

Neuer Impact World Champion: Austin Aries


IMPACT Wrestling Video-Highlights