Drucken

IMPACT Wrestling (14.06.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
25.04 & 26.04.2018 - Universal Studios - Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 14.06.2018

Die Show startet mit einem Videovorschau auf die Top-Matches der heutigen Ausgabe...

Zu Beginn der Show macht sich Grado mit Katarina Lee auf dem Weg zum Ring. Doch diesen kann er nicht erreichen, weil er hinterrücks von Eddie Edwards mit einem Kendo Stick attackiert wird...Eddie Edwards steigt in den Ring und erklärt, dass er kurz davor war seinen Rivalen Sami Callihan auszuschalten, allerdings scheiterte sein Vorhaben durch Tommy Dreamer. Edwards fordert eine Stellungsnahme...Dreamer kommt heraus und stellt klar, dass er Edwards vor den größten Fehler seines Lebens bewahrt habe. Beide tauschen sich über die Ereignisse aus und erwähnen auch die Problematik mit Eddies Frau, denn diese unterhält sich nicht einmal mehr mit ihrem Mann...Plötzlich wird Eddie handgreiflich und drängt Dreamer in die Ringecke, doch Dreamer gibt nicht klein bei und schubst Eddie zu Boden. Daraufhin erhebt sich Eddie und schlägt wutentbrannt mit dem Kendo Stick auf Dreamer ein.

Backstage: Der enttäuschte Tommy Dreamer teilt Scott D’Amore mit, dass er mit Eddie Edwards und Impact Wrestling fertig ist.

1. Match
Taya Valkyrie besiegte Rebel via Pinfall nach der Road to Valhalla

Nach dem Match: Taya Valkyrie bittet um die Aufmerksamkeit der Fans und sie möchte das alle für Madison Rayne applaudieren, weil diese inzwischen wieder zurückgekehrt ist. Allerdings halten wir uns nun in Tayas Königreich auf und sie wird allen in der kommenden Woche beweisen, dass sie eine Lucha und Knockouts-Königin ist.

Backstage: Matt Sydal teilt McKenzie Mitchell im Interview mit, dass er den bisher unbesiegten Brian Cage nachher schlagen wird. Sydal habe von der Körperstatur zwar viele Vorteile, doch er kann dessen Schwächen erkennen.

Video: Wir sehen den gezeichneten Sami Callihan...oVe hypt sich...

2. Match
Tag Team Match
The Cult of Lee: Trevor Lee & Caleb Konley besiegten KM & Fallah Bahh von Konley gegen KM - zuvor musste KM versehentlich einen Samoan Drop von Fallah Bahh einstecken

Nach dem Match: Der verärgerte KM schubst Fallah Bahh zu Boden und verlässt die Halle.

Video: Santana, Ortiz, The King und Diamante befinden sich im LAX Clubhaus. King hat eine erfreuliche Nachricht für Ortiz & Santana, denn beide erhalten in der kommenden Woche die Chance die Impact World Tag Team Champion Titel zu gewinnen...

3. Match
IMPACT World Championship Nr. 1 Herausforderer Match
Sieger trifft bei Slammiversary XVI auf Austin Aries
Moose besiegte Eli Drake nach einem Spear - das Match wurde am 19.05.2018 in Philadelphia, Pennsylvania bei House of Hardcore aufgezeichnet

4. Match
No DQ Match
Tessa Blanchard besiegte Kiera Hogan nach einem DDT auf einen Stuhl

Es folgt ein Videorückblick auf den mysterösen Card-Attacker...

5. Match
El Hijo del Fantasma besiegte Jake Crist (w/ Dave Crist) via Cradle

Nach dem Match: Die Crist Brüder attackieren Fantasma , doch dieser setzt sich erfolgreich zur Wehr, zumindest bis ihn Sami Callihan mit einem Baseballschläger attackiert. Callihan möchte als nächstes Fantasma demaskieren, doch Pentagon Jr. macht den Save, indem er die Crist-Brüder außer Gefecht setzt. Es folgt ein kurzer Staredown zwischen Sami Callihan und Pentagon Jr.

6. Match
IMPACT X-Division Championship
Matt Sydal (c) besiegte Brian Cage via Count Out, nachdem Kongo Kong in das Match eingriff und Cage außerhalb des Rings attackiert

Backstage: Petey Williams steht mit einer X-Karte über den zuvor abgefertigten Fallah Bahh. Sonjay Dutt lässt sich blicken und geht fälschlicherweise davon aus, dass Petey der mysteriöse Card Attacker ist, doch Williams streitet dies vehement ab...Williams soll von einem Cop abgeführt werden, doch er setzt sich zur Wehr. Der Cop antwortet mit mehreren Schlägen und setzt einen Schlagstock gegen Williams ein. Im nächsten Moment entpuppt sich der Cop als Killer Kross und gleichzeitig auch als der mysteriöse Card-Attacker, da er eine weitere Karte auf den abgefertigten Petey Williams ablegt. Mit diesen Szenen endet Impact Wrestling.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.