IMPACT Wrestling (21.06.2018)

IMPACT Wrestling
26.04.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 21.06.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse der Vorwoche…Im Anschluss folgt die Begrüßung der Kommentatoren…

LAX attackieren ihre Gegner bereits vor dem Match…

1. Match
Impact World Tag Team Championship
LAX: Ortiz & Santana besiegten DJ Z & Andrew Everett (c) nach dem Street Sweeper – TITELWECHSEL!

Neue Impact World Tag Team Champions: Ortiz & Santana

Nach dem Match: Eddie steigt in den Ring und feiert mit den neuen Champs.

Backstage: Jimmy Jacobs unterhält sich mit Kongo Kong über Brian Cage. Jacobs denkt nicht, dass Brian Cage unbesiegbar ist und er stellt auch keine Herausforderung für Kong dar.

KM kommt heraus und hypt sich, er habe Fallah Bahh alles mögliche beigebracht um erfolgreich zu sein. Seiner Meinung nach müsse man die Liga in KMpact Wrestling umbenennen. Fallah Bahh habe die Chance bekommen ganz groß zu werden, doch er habe die Möglichkeit nicht umgesetzt.

Fallah Bahh lässt sich blicken und händigt KM einen Zettel aus und verschwindet wieder. KM trägt den Inhalt des Dokuments vor und ist erfreut, denn er wird nicht gegen Fallah Bahh antreten müssen, stattdessen trifft er auf einen Teilzweit-Wrestler. KM geht von Richard Justice aus, doch es begibt sich Scott Steiner zum Ring…

2. Match
Scott Steiner besiegte KM nach dem Steiner Recliner

Es folgt eine Videozusammenfassung der Pressekonferenz zu Slammiversary…

Video: Eddie Edwards kehrte in seine Heimat zurück um wieder zu sich zurückzufinden. Wir sehen wie er sein Haus erreicht, dort hämmert er an der Tür und wartet darauf, dass ihn seine Frau öffnet. Eddie versucht die Tür einzutreten, weil ihm nicht geöffnet wird. Als er sich im Haus befindet, muss er feststellen, dass seine Frau nicht Zuhause ist. Außerdem stellt Eddie fest, dass jeder Raum leer ist. Eddie dreht durch und als er dann kurz in eine Spiegel blickt, sieht er Sami Callihan – all die negativen Erinnerungen kehren jetzt zurück. Eddie greift sich ein Rohr und zerstört damit den Spiegel.

3. Match
Madison Rayne besiegte Taya Valkyrie nach dem Rolling the Dice

Nach dem Match: Madison Rayne teilt allen mit, dass sie ein Gespräch mit dem Impact Wrestling Management geführt haben und sie wegen ihres Sieges über Taya Valkyrie die Möglichkeit bekommt, bei Slammiversary um die Impact Knockouts Championship anzutreten.

Plötzlich erlischt das Hallenlicht und wir hören ein gruseliges Lachen. Wir sehen eine panische Madison Rayne als das Licht zurückkehrt.

Video: Im LAX Clubhaus wird der Titelgewinn vom heutigen Abend gefeiert. Während der Feier kehrt ein verärgerter Konnan zurück. Konnan möchte ein vier Augen Gespräch mit Kingston führen…

Konnan möchte von Kingston erfahren, weshalb in den letzten Wochen viel schief gelaufen ist. Im weiteren Verlauf des Gesprächs würde es Konnan eher begrüßen, wenn Konnan von ihnen Abstand nimmt. Kingston kann das nicht nachvollziehen, schließlich haben sie doch erst kürzlich die Tag Team Champion Titel gewonnen. Konnan zeigt sich aber unbeeindruckt und Kingston geht davon.

Backstage: Killer Kross hypt sein Debüt bei Impact Wrestling und spricht über seine Ziele hier bei Impact Wrestling.

Demnächst bei Impact Wrestling: The Desi Hit Squad

4. Match
Tag Team Match
Pentagon Jr. & El Hijo del Fantasma besiegten oVe: Jake & Dave Crist nach dem Penta Driver gegen Crist

Nach dem Match: Sami Callihan stürmt zum Ring und attackiert Pentagon Jr. und anschließend auch noch El Hijo del Fantasma mit einem Baseballschläger. Nur einen Moment später kann Pentagon Jr. Samia Callihan einen Tiefschlag verpassen – er versucht den Arm von Jake Crist zu brechen, allerdings kehrt Sami Callihan zurück und attackiert Pentagon Jr. erneut mit dem Baseballschläger. Im weiteren Verlauf wollen die oVe Mitglieder Pentagon Jr demaskieren, doch ihr Vorhaben wird von Fantasma verhindert. Fantasma schlägt oVe mit einem Stuhl in die Flucht. Damit endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights