Drucken

IMPACT Wrestling (05.07.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
01.06 & 02.06.2018 - Universal Studios - Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 05.07.2018

Impact Wrestling startet mit einem Videorückblick auf die Highlights aus der Vorwoche...

1. Match
Fenix besiegte Rich Swann nach dem Fenix Driver

Nach dem Match: Beide Crists attackieren Fenix und versuchen ihn zu demaskieren, doch Pentagon Jr. macht den Save. Im nächsten Moment schlägt Pentagon auf Fenix ein - Pentagon nimmt seine Maske ab und zum Vorschein kommt Sami Callihan...Rich Swann möchte Felix verteidigen, doch er kann es nicht gegen alle oVe Mitglieder aufnehmen. Schlussendlich macht der echte Pentagon Jr. den Save.

Backstage: KM entschuldigte sich bei Fallah Bahh und verspricht, dass er sich am heutigen Abend beweisen wird.

Backstage: Killer Kross bereitet sich auf sein Debüt vor...Er schlägt seinen Unterarm beim Aufwärmtraining immer und immer wieder gegen eine Wand.

Backstage: Allie und Madison Rayne äußern sich im Interview über ihr heutiges Match gegen Su Yung und dessen Zombie-Bridemaids. Allie ist nicht ganz sicher, ob Rayne bereit für das Match ist. Rayne gibt sich aber zuversichtlich...

2. Match
Killer Kross besiegte Fallah Bahh via Aufgabe im Rear Naked Choke

Nach dem Match: Killer Kross prügelt weiter auf Bahh ein - als KM den Save mache möchte, landet er im Sleeper Hold. Daraufhin macht Petey Williams den Save. Er stürmt zum Ring und schlägt mit einem Stuhl auf Kross ein.

Backstage: Jimmy Jacobs spricht im Interview über sich und das Monster Kongo Kong...Ihr Rivale Brian Cage ist keine Maschine...Beide wollen nachher beweisen, dass Cage auch kein Mann ist, sondern eine Prinzessin...

Backstage: Wir sehen die feiernde Desi Hit Squad...Gama Singh verpasst beiden eine Ohrfeige, denn sie müssen gehorsam sein, damit er sie bis an die Spitze führen kann...

3. Match
Tag Team Match
Madison Rayne & Allie besiegten Su Yung & The Undead Maid of Honor nach dem Cross Rayne gegen eine der untoten Brautjungfern - während des Matches ließ sich Tessa Blanchard blicken und zog Rayne aus dem Ring

Video: Eddie Kingston wartet auf die Ankunft von Konnan. Er teilt Santana mit, dass er stets loyal war, während Konnan sich sehr respektlos verhielt - aus diesem Grund hätte er ihn rauswerfen sollen. Sein Ziel war es nie gewesen den Platz von Konnan einzunehmen, doch die Umstände haben sich dahingehend entwickelt. Kingston möchte nun für klare Verhältnisse sorgen. Er steht auf und geht davon.

Video: Wir sehen wie Great Gama die Desi Hit Squad während eines Unwetters trainieren lässt.

Video: Wir sehen wie sich Sami Callihan die Maske von Pentagon Jr. vom Gesicht nimmt, weil es unter dieser stinkt. Ursprünglich wollte er den Save für Fenix und Rich Swann machen, doch alle beide haben es ruiniert. In der nächsten Woche werden sich alle in einem Six-Man Tag Team Match gegenüberstehen und am Ende der Auseinandersetzung werden sie die Masken von Pentagon und Fenix sowie Swanns komplettes Gesicht in den Händen halten...

Video: Austin Aries spricht nun über seine Reise zu Impact Wrestling. Es war eine lange Reise, denn in damaligen Zeiten musste er vor den Wrestling Veranstaltungen in seinem Auto übernachten, da er nicht das entsprechende Geld für ein Zimmer aufbringen konnte. Insgesamt habe er alles für das Wrestling gegeben, während Moose zum Wrestling kam und es lediglich ausprobiert habe, doch er kann so viel trainieren, wie er möchte, sein Level wird er niemals erreichen...Vielleicht benötigt die XFL noch einen abgehalfterten Offensive Lineman, wenn er mit ihm fertig ist.

Video: Konnan unterhält sich mit einer Person über Eddie Kingston. Es scheint so als ob Konnan etwas plant, denn er möchte Kingston enttarnen.

Tommy Dreamer spricht in einer Promo über seine Erlebnisse mit Eddie Edwards. Dreamer gesteht ein Fehler gemacht zu haben...Eddie habe nur Sami Callihan im Kopf, dabei vergisst dieser seine Frau. Eddie müsse daher wieder zu sich selbst finden. Allerdings habe er (Dreamer) jetzt nur noch Eddie im Kopf, denn er lässt sich nicht einfach so attackieren...

4. Match
Katarina (w/ Grado) besiegte Rebel nach einem Side Backbreaker

Nach dem Match: Grado feiert den Sieg von und mit Katarina...

Backstage: Katarina hat eine Überraschung für Grado...Der schottische Pro-Wrestler Joe Hendry betritt den Raum und singt gut gelaunt über Impact Wrestling. Grado zeigt sich sehr erfreut, dass nun auch sein alter Kumpel hier ist.

5. Match
Brian Cage besiegte Kongo Kong (w/ Jimmy Jacobs) nach einem F5

Nach dem Match: Konnan greift sich ein Mikro und unterstellt King einmal mehr, dass dieser hinter dem Angriff auf ihn steckt...Einen Moment später gibt King sogar die Attacke zu und hypt sich als die Zukunft, während Konnan nur noch die Vergangenheit sei. Im weiteren Verlauf versucht King Santana und Ortiz auf seine Seite zu bringen, doch die amtierenden Tag Team Champs strecken King ihre Mittelfinger entgegen.

Im nächsten Moment stürmen Homicide und Hernandez heraus und attackieren Santana und Ortiz - King nutzt die Situation und würgt Konnan mit einer Flagge. Daraufhin schreiten Security-Mitarbeiter ein, doch diese werden von Homicide und Hernandez abgefertigt. Impact Wrestling endet mit dem triumphierenden Eddie Kingston, Homicide und Hernandez.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.