IMPACT Wrestling (12.07.2018)

IMPACT Wrestling
01.06 & 02.06.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 12.07.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Highlights der Vorwoche…

1. Match
Tag Team Match
OGz: Homicide & Hernandez (w/ Eddie Kingston) besiegten zwei lokale Wrestler nach einem Border Toss von Hernandez

Nach dem Match: Eddie Kingston greift sich ein Mikro und zieht lautstark über Konnan her. Außerdem sagt er, dass sie (Kingston, Homicide & Hernandez) zur Zeit kein Interesse an die Tag Team Champion Titel haben, weil sie Konnan und dessen Schützlinge außer Gefecht setzen möchten. Aus diesem Grund kündigt King ein 5150 Street Fight zwischen den OGz und LAX für Slammiversary an.

Backstage: Die US-Wrestlerin Shotzi Blackheart äußert sich über ihre heutige Gegnerin Allie.

Es folgt ein Video zum ehemaligen NFL-Spieler DeAngelo Williams – er wird am heutigen Abend zu IMPACT Wrestling zurückkehren.

2. Match
Allie besiegte Shotzi Blackheart nach dem Codebreaker

Nach dem Match: Tessa Blanchard begibt sich in die Halle und attackiert Allie. Tessa bringt Allie zurück in den Ring und fertigt sie dort mit einem Hammerlock DDT ab.

Backstage: Grado und dessen Entourage treffen auf Eli Drake. Grado und Drake geraten verbal aneinander und als sich Drake auch noch Katarina flirtend zuwendet, tickt Grado aus und fordert Drake zu einem Match am späteren Abend heraus. Drake nimmt an.

Backstage: Tessa Blanchard spricht über ihren Weg zur Impact Knockouts Championship. Zuerst habe sich ihr Madison Rayne in den Weg gestellt und auch Allie habe sich eingemischt. Tessa meint, sie werde sich zunächst um Allie kümmern und dann ihren Weg zum Titel fortsetzen.

Backstage: Austin Aries stellt innerhalb seiner Rede klar, dass Moose nicht den Hauch einer Chance gegen ihn bei Slammiversary XVI haben wird…Aries freut sich auch schon sehr über die Ankunft und das Statement von DeAngelo William am heutigen Abend in der Impact Zone.

Josh Mathews steht im Ring und thematisiert Slammiversary und den Main Event zwischen Austin Aries und Moose. Im Anschluss ruft er DeAngelo Williams heraus. Der ehemalige NFL-Spieler gibt Auskunft über den gegenwärtigen Trainingsstatus von Moose…Williams ist überzeugt davon, dass sich Moose den Titel von Aries holen wird.

Das weitere Interview wird von Austin Aries unterbrochen. Aries belächelt die NFL-Karrieren von Williams und dessen Freund Moose…Nach einiger Zeit hat Aries genug gehört und schlägt auf Williams ein. Aries holt sich einen Stuhl, doch Williams kann sich erfolgreich zur Wehr setzen, zumindest bis dieser einen Tiefschlag von Aries einstecken muss. Aries legt mit einem Stuhlschlag nach. Im Anschluss verhöhnt Aries Williams…

Backstage: Fallah Bahh und KM wollen ihre Feindseligkeiten aus der Vorwoche beilegen, doch während ihrer Unterhaltung, lassen sich Great Gama und der Desi Hit Squad blicken. Fallah Bahh und KM werfen ihnen Respektlosigkeit vor. Der Great Gama nimmt dies mit Humor auf und wusste, dass sie so als typische Nordamerikaner auf ihre Anwesenheit reagieren würden…

3. Match
Eli Drake besiegt Grado (w/ Katarina & Joe Hendry) nach dem Gravy Train

Nach dem Match: Als sich Katarina und Joe Hendry ihrem Freund Grado zuwenden, geht Eli Drake dazwischen und versucht ein weiteres Mal mit Katarina anzubandeln. Als Hendry dazwischen geht, deutet Drake lachend eine Beziehung zwischen Hendry und Katarina an – dies stimmt Grado nachdenklich.

Backstage: Killer Kross spricht über den Eingriff von Petey Williams aus der Vorwoche und das dieser noch Folgen für den Kanadier haben wird…

Backstage: Matt Sydal spricht über sein Match gegen Brian „The Machine“ Cage bei Slammiversary XVI. Cage werde keine Chance haben, weil dieser als Maschine agiert, doch die Menschheit habe stets bewiesen, weitaus stärker zu sein. Größe und Muskelkraft seien nicht alles, denn er verfügt über das dritte Auge und kann den Verlauf des Matches auf mentaler und spiritueller Ebene vorhersehen. Nach ihrem Match wird er der neue IMPACT X-Division Champion sein.

Video: In einem Sit-Down Interview wird Madison Rayne auf ihre Rückkehr angesprochen. Rayne wollte ursprünglich nicht als Wrestlerin zurückkehren, doch die Dinge haben sich geändert und nun kann sie bei „Slammiversary XVI“ zum sechsten Mal Impact Knockouts Champion werden. Als Rayne über ihre Gegnerin Su Yung spricht, wird es unheimlich, denn plötzlich ertönen flüsternde Stimmen und anderweitige Geräusche. Rayne versucht herauszufinden, woher diese Geräusche kommen. Als sie das Interview fortsetzen möchte, ist die Interviewerin verschwunden. Rayne entdeckt als nächstes ein Tuch mit Blutspritzern und eine mysteriöse Person in einem Brautkleid – Rayne nimmt sofort die Verfolgung auf.

4. Match
Six-Man Tornado Tag Team Match
Sami Callihan & oVe: Dave Crist & Jake Crist besiegten Pentagon Jr., Fenix & Rich Swann nach dem Get Outta Here von Callihan gegen Swann

Zum Ende der Show wird zu Madison Rayne geschaltet: Diese geht durch eine Tür und befindet sich plötzlich in einem Waldstück. Es dauert nicht lange bis sie dort auf die Undead Bridesmaids trifft. Die vier untoten Brautjungfern umzingeln Rayne langsam und sagen ihr immer wieder: „Deine Zeit ist gekommen!“ Rayne ist sichtlich eingeschüchtert und schlägt ihre Hände über den Kopf zusammen. Im nächsten Moment sind die Undead Bridesmaids verschwunden, allerdings erblickt Rayne nun eine lachende Su Yung, die ihr ebenfalls mitteilt, dass ihre Zeit gekommen ist…Als Su Yung nach Rayne greift, endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights