IMPACT Wrestling (19.07.2018)

IMPACT Wrestling
01.06 & 02.06.2018 – St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada
US-TV Ausstrahlung: 19.07.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick der Highlights aus der Vorwoche…

1. Match
Killer Kross besiegte Petey Williams via Referee Stoppage, nachdem Kross erfolgreich seinen Krossjacket-Aufgabe-Move ansetzen konnte

Nach dem Match: Killer Kross möchte den Griff nicht lösen, obwohl der Referee einschreitet. Schlussendlich legt Kross eine seiner Visitenkarten auf Petey Williams und verlässt den Ring.

Backstage: Grado und Joe Hendry nehmen an einem Fotoshooting teil. Grado stellt Hendry zur Rede, denn er vermutet das sein Freund mit Katarina flirtet – Hendry dementiert dies und erklärt, dass Eli Drake nur ein Spielchen spielt und für Unruhe sorgen möchte.

2. Match
Tag Team Match
The Desi Hit Squad: Rohit Raju & Gursinder Singh (w/ Gama Singh) besiegten KM & Fallah Bahh nach einem Rollup von Gursinder Singh gegen Fallah Bahh – zuvor wurde der Referee von Gama Singh abgelenkt, außerdem bemerkte der Referee nicht, dass Gursinder beim Pinfall die Füßen in den Seilen hatte

3. Match
Joe Hendry (w/ Grado & Katarina) besiegte Eli Drake via Rollup

Nach dem Match: Grado und Katarina feiern gemeinsam mit Hendry den Sieg – Katarina umarmt beide Männer.

Nun soll das Match: Dezmond Xavier vs. Andrew Everett stattfinden, allerdings lässt sich Eddie Edwards blicken und attackiert den Referee mit einem Kendo Stick. Im Anschluss spricht Eddie über seine Gewaltfantasien, welche er im House of Hardcore Match gegen Tommy Dreamer am Sonntag bei Slammiversary wahr machen wird…Edwards bezeichnet sich als der niemals endende Albtraum von Dreamer.

Nach einem Videorückblick auf die Ereignisse zwischen Madison Rayne und Su Yung aus der Vorwoche geht es aktuell weiter…

Madison Rayne befindet sich in einem Bestattungsinstitut…Sie erwacht und erblickt einen Sarg. Rayne öffnet diesen und sieht sich selbst. Ein Bestatter zeigt sich und Rayne sieht in seinem Gesicht das Face Paint von Su Yung. Der Bestatter meint, dass ihre Zeit gekommen ist. Rayne ergreift sofort die Flucht und trifft im Flur des Instituts ein kleines Mädchen, welches nach ihrer Mama sucht. Doch auch das kleine Mädchen hat das Face Paint von Su Yung und auch sie teilt Rayne mit, dass ihre Zeit gekommen ist. Rayne läuft weiter und begibt sich erneut in den düsteren Wald. Plötzlich fängt es an zu regnen…Blutregen! Rayne dreht so langsam durch, während sich Su Yung und ihre untoten Brautjungfern zeigen und Rayne ein weiteres Mal mitteilen, dass ihre Zeit gekommen ist.

Das folgende Video fasst die Geschichte zwischen Sami Callihan und Pentagon Jr. zusammen.

4. Match
Sami Callihan (w/ Dave Crist & Jake Crist) besiegte Greg Osborne nach dem Get Outta Here – während des Matches setzte Callihan seinem Gegner eine Pentagon-Maske auf, griff sich ein Mikro und sprach über das Mask vs. Hair Match bei Slammiversary

Nach dem Match: Die Crist Brüder fertigen Osborne ab. Im Anschluss meldet sich Pentagon Jr. in einer Videobotschaft zu Wort. Er garantiert lachend einen Sieg am Sonntag bei Slammiversary.

Backstage: Allie sieht in Tessa Blanchard ausschließlich eine hervorragende Wrestlerin, doch von ihrer Familie habe sie nichts gelernt…Kiera Hogan kommt vorbei und möchte erfahren, ob Allie bereit für ihr anstehendes Match ist.

Das nächste Video zeigt einige Highlights aus der Karriere von Tessa Blanchard bei Impact Wrestling…

5. Match
Womens Tag Team Match
Allie & Kiera Hogan besiegten Tessa Blanchard & Shotzi Blackheart nach dem Codebreaker von Allie gegen Shotzi – kurz zuvor lehnte Tessa Blanchard einen Wechsel ab und ließ damit ihre Tag Team Partnerin im Stich

Backstage: oVe befinden sich auf der Suche nach Pentagon Jr, währenddessen verliert Sami Callihan seine beiden Partner aus dem Auge…

Videos: Scarlett Bordeaux wird demnächst bei Impact Wrestling debütieren…Johnny Impact kehrt in Kürze zurück…Mehrere Wrestler hypen Slammiversary…

Backstage: Dave und Jake Crist sind auf der Suche nach Sami Callihan und Pentagon Jr. Letzteren erblicken sie in einem Raum, gefesselt auf einem Stuhl sitzend – sie schlagen sofort auf ihn ein. Dann bemerken sie, dass es sich hierbei um Sami Callihan handelt, der lediglich eine Pentagon-Maske auf dem Kopf hat. Das Trio möchte verschwinden, doch nun lässt sich der echte Pentagon Jr. blicken – er fertigt oVe ab und greift sich den Schopf von Callihan. Pentagon deutet an, was Callihan am Sonntag erwarten wird. Im Anschluss zieht sich der mexikanische Wrestler zurück.

Moose kommt heraus und thematisiert sein großes Titelmatch bei Slammiversary und lässt sich keineswegs von den Wörtern eines Austin Aries einschüchtern. Im weiteren Verlauf lässt sich Austin Aries auf der Videoleinwand blicken und lenkt Moose damit ab, denn der amtierende Impact Champ schleicht sich während der Videobotschaft in den Ring und verpasst Moose einen heftigen Tiefschlag. Doch damit nicht genug, denn Aries setzt auch noch einen Stuhl gegen Moose ein.

Moose kann sich erholen als Aries mit dem Titel posiert…Moose schickt Aries in die Ringecke und möchte ihm einen Schlag mit dem Stuhl verpassen, doch der Champ kann ausweichen und flüchtet aus dem Ring. Impact Wrestling endet mit einem Staredown zwischen Aries und Moose sowie einem letzten Videobericht zu ihrem Match am Sonntag bei Slammiversary.


IMPACT Wrestling Video-Highlights
Aktuelle IMPACT Wrestling Slammiversary XVI Card – Acht Matches bestätigt!