*SPOILER:* IMPACT Wrestling Taping (24.07.2018)

IMPACT Wrestling Taping
24.07.2018 – Rebel Entertainment Complex in Toronto, Ontario, Kanada

Xplosion Match
Tag Team Match
KM & Fallah Bahh besiegten Tyson Dux & Tariq nach einer Powerbomb von KM gegen Tyson Dux

Xplosion Match
Tag Team Match
Caleb Konley & Trevor Lee besiegten The Deeners: Cody & Cousin Jake

Rebel besiegte The Undead Maid of Honour (w/ Su Yung) nach einem Double Stomp vom obersten Ringseil

Gamma Singh hält eine In-Ring Promo. Er beleidigt das Publikum und hypt die Desi Hit Squad…

1. Match
Tag Team Match
Taiji Ishimori & Petey Williams besiegten Desi Hit Squad nach einem Front Suplex von Taiji gegen Raju

2. Match
Tessa Blanchard besiegte Alisha nach dem Hammerlock DDT

Nach dem Match: Tessa Blanchard spricht über ihren Kampf gegen Alisha und prophezeit eine Jagd auf Allie, sofern sich diese die Impact Knockouts Championship von Su Yung holen sollte…

LAX begeben sich zum Ring und sprechen über die Backstage-Attacke von The OGz…LAX rufen OGz heraus, denn sie möchten ihre Rivalität beenden. OGz lassen sich im oberen Bereich der Halle blicken und liefern sich einen verbalen Schlagabtausch mit LAX. Schlussendlich einigen sie sich auf ein Match, welches sie allerdings nicht im Ring, sondern auf der Straße bestreiten möchten.

3. Match
Impact World Championship
Austin Aries (c) besiegte Eddie Edwards nach dem Brainbuster – als während des Matches der Referee KO ging, beförderte Edwards Aries mit einem DDT auf den Titelgürtel, im weiteren Verlauf setzte Edwards seinen Kendo Stick gegen Aries und den Referee ein, bevor Edwards von Killer Kross attackiert und abgefertigt wurde

Es folgt ein Hype-Interview mit Scarlett Bordeaux.

4. Match
Pentagón Jr. besiegte Matt Sydal nach dem Pentagon Driver

Backstage: oVe unterhalten sich über ihre bisherigen Niederlagen…Sami Callihan möchte, dass Jake seinem Bruder die Haare abrasiert.

Jimmy Jacobs steigt in den Ring und fordert ein Match gegen Johnny Impact. Es dauert nicht lange und Johnny lässt sich blicken, doch er wird auf dem Weg zum Ring von Kongo Kong attackiert…

5. Match
Johnny Impact besiegte Jimmy Jacobs (w/ Kongo Kong) durch DQ nachdem Kongo Kong in das Match eingriff

Nach dem Match: Johnny Impact kann einer weiteren Aktion von Kongo Kong entkommen und seinerseits einen Angriff starten. Johnny verpasst Kong einen DDT auf der Ringtreppe und setzt einen Stuhl gegen das Monster ein. Im Anschluss setzt Johnny auch noch die Ringtreppe gegen Jimmy Jacobs ein.

6. Match
Eli Drake (w/ Caleb Konley & Trevor Lee) besiegte Joe Hendry (w/ Katarina & Grado) via Rollup, nachdem Grado versehentlich für eine Ablenkung sorgte

Nach dem Match: Grado entschuldigt sich für seine Unaufmerksamkeit und begibt sich gemeinsam mit Katarina & Joe Hendry aus der Halle.

7. Match
Impact Knockouts Championship
Allie besiegte Su Yung (c) durch DQ, nachdem Tessa Blanchard in das Match eingriff und Su Yung attackierte

Nach dem Match: Die verärgerte Su Yung führt die Mandible Claw gegen Tessa aus und Allie verpasst Blanchard einen Superkick, ehe sie noch einmal auf Su Yung einschlägt.

Austin Aries betritt die Halle und gibt mit seinem Sieg über Eddie Edwards an und stellt mit Killer Kross seinen neuen Kooperationspartner vor. Aries behauptet, er werde nun unaufhaltsam zu sein. Im weiteren Verlauf spricht Aries über Edwards und das dessen Frau ihn niemals im Stich gelassen hätte, doch er habe zu viele Fehler gemacht.

Eddie Edwards stürmt zum Ring und geht auf Killer Kross los, doch dieser kann sich zur Wehr setzen und setzt einen Choke gegen Eddie an.

8. Match
Fénix besiegte Sami Callihan (w/ Dave Crist & Jake Crist) nach einem Spinning Sit-out Muscle Buster – während des Matches griffen Dave Crist & Jake Crist zugunsten von Sami Callihan ein, daraufhin kam Pentagón Jr. heraus und fertigte sie ab


Anmerkung: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unbekannt, welche Segmente und Matches in welcher Reihenfolge in den wöchentlichen IMPACT Wrestling Shows zu sehen sein werden. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der jeweiligen Shows.