IMPACT Wrestling (26.07.2018)

IMPACT Wrestling
23.07.2018 – Rebel Entertainment Complex – Toronto, Ontario, Kanada
US-TV Ausstrahlung: 26.07.2018

Die Show startet mit einer In-Ring Promo von Austin Aries. Der amtierende Impact World Champion prahlt mit seinem Match bei Slammiversary und spricht eine offene Herausforderung aus. Plötzlich lässt sich Eddie Edwards blicken und verpasst Aries einen Schlag mit seinem Kendo Stick. Es folgt noch ein Double Arm DDT von Eddie gegen Aries. Im Anschluss greift sich Eddie den Titel und posiert.

1. Match
Taiji Ishimori besiegte Petey Williams nach einem Modified DDT

Nach dem Match folgt eine Umarmung beider Wrestler. Doch einen Moment später werden beide von der Desi Hit Squad attackiert. Ishimori wird gegen die Ringtreppe befördert und Petey Williams muss den Sky High von Gursinder Sinngh einstecken.

Backstage: Austin Aries untebricht ein Interview mit dem Impact Try-Out Wrestler Anthony Carelli (Santino Marella). Im weiteren Verlauf wird Carelli von Aries zu einem Match herausgefordert. Doch Carelli lehnt ab, weil er nicht über die ärztliche In-Ring Freigabe verfügt. Aries fordert daraufhin den Schüler von Carelli heraus…dieser akzeptiert die Herausforderung für ein IMPACT World Championship Match und ist hellauf begeistert.

2. Match
Tessa Blanchard besiegte Rebel nach dem Hammerlock DDT

Nun folgt das Debüt der neuen Impact Wrestlerin namens Scarlett Bordeaux. Die 27-Jährige zeigt sich von einer sehr arroganten Seite und verfolgt das Ziel: „Make Wrestling sexy again!“ Zum Ende des Interviews, leckt Bordeaux das Mikro ab und verlässt die Halle.

Backstage: Matt Sydal gesteht seine Niederlage bei Slammiversary ein, doch er wird den X-Division Champion Titel am heutigen Abend im Rematch zurückgewinnen.

Es folgt ein Videobericht zum Mask vs. Hair Match bei Slammiversary.

3. Match
Johnny Impact besiegte Trevor Lee (w/ Caleb Konley) via Starship Pain

Nach dem Match: Johnny Impact schnappt sich ein Mikro und spricht über einen seiner nächsten Ziele: die Impact World Championship. Doch zuvor möchte er seine Differenzen mit Kongo Kong und Jimmy Jacobs begleichen.

Backstage: Alicia führt ein Interview mit Allie. Die ehemalige Knockouts Championesse spricht über ihr Match gegen Tessa Blanchard bei Slammiversary. Mit ihrer Niederlage käme sie klar, allerdings nicht mit der Sache, die Su Yung am Sonntag Rayne angetan hat – so etwas wird nie wieder geschehen. Allie möchte Su Yung für immer stoppen. Zum Ende des Interviews schließt sich ihr Kiera Hogan an. Allie meint abschließend, dass nun die Zeit von Su Yung gekommen ist.

Backstage: Grado, Joe Hendry und Katarina unterhalten sich bis sich Eli Drake blicken lässt. Eli spricht ihre Differenzen an und möchte Frieden schließen. Eli überreicht Grado ein Geschenk und geht davon. Bei dem Geschenk handelt es sich um eine Bildaufnahme von Katarina und Hendry. Grado ist verärgert, doch Hendry versucht ihn zu beruhigen.

Backstage: KM und Fallah Bahh unterhalten sich über die Strategie im Kampf gegen die Desi Hit Squad…

Nun folgt ein Vorstellungsvideo zu Killer Kross…

Backstage: OGz unterhalten sich über die Ereignisse bei Slammiversary. Die Schlacht haben sie, wie King meint, verloren, aber den Krieg dafür gewonnen…“LAX 5150″ ist tot – es lebe „OGz 730!“

Backstage: Sami Callihan betrachtet sich in einem Spiegel und hat Selbstzweifel, schließlich kassierte er eine Niederlage gegen Pentagon Jr. und verlor außerdem seine Haare. Dave und Jake Crist reden Sami zu…Einen Moment später attackieren die drei Heels einen Mann auf dem WC und rasieren ihm den Kopf.

4. Match
IMPACT X-Division Championship
Brian Cage (c) besiegte Matt Sydal nach der Drill Claw

Mit dem triumphierenden Brian Cage endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights