Drucken

IMPACT Wrestling (09.08.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
24.07.2018 - Rebel Entertainment Complex - Toronto, Ontario, Kanada
US-TV Ausstrahlung: 09.08.2018

Die Show startet mit LAX und The OGz - beide Teams liefern sich einen heftigen Backstagebrawl. Als mehrere Sicherheitskräfte versuchen einzuschreiten, werden diese von OGz abgefertigt. Das Team lässt anschließend auch von LAX ab und geht davon.

Es folgt das IMPACT Wrestling Eröffnungsvideo

1. Match
Tag Team Match
Taiji Ishimori & Petey Williams besiegten The Desi Hit Squad: Rohit Raju & Gursinder Singh (w/ Gama Singh) nachdem Raju den Canadian Destroyer von Williams und anschließend auch noch einen Modified DDT von Ishimori einstecken musste

Video: Pentagon Jr. verkündet, dass Matt Sydal sich am heutigen Abend in seinem Universum befinden wird und ihn dort große Schmerzen erwarten. Sydal verfüge zwar über drei Augen, doch er hat nur zwei Worte für ihn übrig: "Zero Fear!"

Backstage: Allie (w/ Kiera Hogan) möchte sich definitiv noch einmal Su Yung vornehmen. Ihr ist es auch völlig egal, ob es um den Titel geht oder nicht und sie hat sich sogar auf einen Eingriff von Tessa Blanchcard vorbereitet, denn sie hat Kiera Hogan an ihrer Seite.

Backstage: Grado, Joe Hendry und Katarina unterhalten sich über Grados Niederlage aus der Vorwoche. Grado ist sehr aufgebracht, doch Hendry beruhigt seinen Kumpel, denn er werde sich für ihn in der nächsten Woche revanchieren.  

2. Match
Tessa Blanchard besiegte Alisha Edwards nach dem Hammerlock DDT

Nach dem Match: Tessa Blanchard greift sich ein Mikro und ruft Allie raus. Im weiteren Verlauf meint Tessa, sie habe Allie durchschaut, denn schlussendlich täuscht sie allen nur etwas vor und setzt sich auch nicht für andere ein, denn sie denkt nur an sich selbst. Deshalb kann sie sich auf etwas gefasst machen.
 
Backstage: Scarlett Bordeaux entzückt einmal mehr mit ihrer Anwesenheit...

Backstage: Matt Sydal hypt im Interview sein anstehendes Match gegen Pentagon Jr.

3. Match
Pentagon Jr. besiegte Matt Sydal nach dem Fear Factor

Sami Callihan und oVe erscheinen auf der Videoleinwand: Sami zeigt sich sehr verärgert über die jüngsten Niederlagen und sein Aussehen, denn darüber machen sich alle lustig. Deshalb fordert er Jake und Dave Crist dazu auf, dass einer von beiden sich auch die Haare abrasieren lässt. Daraufhin rasiert Dave Crist seinem Bruder Jake die Haare ab.

LAX begeben sich zum Ring und sprechen über die Backstage-Attacke von The OGz...LAX rufen OGz heraus, denn sie möchten ihre Rivalität beenden. OGz lassen sich im oberen Bereich der Halle blicken und liefern sich einen verbalen Schlagabtausch mit LAX. Schlussendlich einigen sie sich auf ein Match, welches sie allerdings nicht im Ring, sondern auf der Straße bestreiten möchten.

Video: Jimmy Jacobs und Kongo Kong nehmen kurz Bezug zu ihrer Rivalität mit Johnny Impact...

4. Match
Impact World Championship
Austin Aries (c) besiegte Eddie Edwards nach dem Brainbuster - als während des Matches der Referee KO ging, beförderte Edwards Aries mit einem DDT auf den Titelgürtel, im weiteren Verlauf setzte Edwards seinen Kendo Stick gegen Aries und den Referee ein, bevor Edwards von Killer Kross attackiert und abgefertigt wurde

Nach dem Match: Killer Kross kehrt in den Ring zurück und legt seine Visitenkarte auf dem abgefertigten Eddie Edwards ab. Impact Wrestling endet mit dem posierenden Killer Kross & Austin Aries.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.