IMPACT ReDEFINED (30.08.2018)

IMPACT ReDEFINED
30.08.2018 – Rebel Entertainment Complex in Toronto, Ontario, Kanada
US-TV Ausstrahlung: 12.08.2018

Die Show beginnt mit dem üblichen Videorückblick der Highlights aus den Vorwochen…

1. Match
IMPACT X-Division Championship
Brian Cage (c) besiegte Fenix (w/ Pentagon Jr.) nach einer Toprope Powerbomb

Nach dem Match: Während oVe auf Pentagon Jr. und Fenix einprügeln, entscheidet sich Brian Cage zum Rückzug, kehrt dann jedoch aus dem Backstagebereich zurück und schaltet oVe aus. Schlussendlich kann Dave Crist seinen Freund Callihan vor einer weiteren Attacke schützen, indem er ihn aus dem Ring zieht.

Josh Mathews teilt mit, dass Richie, der kleine Junge, der in der vergangenen Woche vom OGz Fahrzeug erfasst wurde, sich auf dem Weg der Besserung befindet.

Video: Im OGz Clubhouse unterhält sich die Gruppierung über ihre Rivalität gegen LAX und sie betrachten Richie als Opfer des Krieges…Plötzlich klingt das Telefon…Kingston unterhält sich kurz mit der Person und gibt seinen Brüder im Anschluss die Info, dass sie seinen Anweisungen Folge leisten sollen.

In einem Interview teilt Alicia Atout mit, dass sie unter großen Druck steht, denn sie möchte alle Erwartungen erfüllen und das Titelgold gewinnen.

Eli Drake steigt in den Ring und ruft Brandon Tidwell und Mr. Atlantis heraus. Drake will beide auf ihrem Weg zum Impact Superstar unterstützen und daher stellt er sie vor die Wahl, wer jetzt gegen ihn antreten möchte. Doch als Mr. Atlantis sich bereit zeigt, entscheidet sich Drake für Tidwell als Gegner.

2. Match
Eli Drake besiegte Brandon Tidwell (w/ Mr. Atlantis) nach dem Gravy Train

Nach dem Match: Auch Mr. Atlantis muss den Gravy Train von Eli Drake einstecken.

Backstage: Eddie Edwards und Moose sprechen im Interview über Austin Aries und das sie sich für das, was er ihnen angetan hat, rächen werden. Und daran wird dessen Begleiter Killer Kross nichts ändern können.

3. Match
IMPACT Knockouts Championship – Triple Threat Match
Tessa Blanchard besiegte Su Yung (c) (w/ The Undead Bridesmaids) & Allie (w/ Kiera Hogan) nach einem Rollup – TITELWECHSEL!

Neue IMPACT Knockouts Championesse: Tessa Blanchard

Backstage: Der verärgerte Great Gama erteilt der Desi Hit Squad eine Lektion, indem er ununterbrochen mit einem Besen auf beide einschlägt.

Backstage: Austin Aries und Killer Kross erklären im Interview, welche Gefahr von ihnen ausgeht. Beide werden die Landschaft von Impact Wrestling vollständig verändern und dagegen können Moose und Eddie Edwards rein gar nichts unternehmen.

Video: LAX unterhalten sich im Clubhouse über die Folgen des Krieges gegen OGz und sind sich einig, denn ihre Rivalen sind eindeutig zu gegangen und habe eine Grenze überschritten. Konnan bekommt einen Anruf und auch er teilt seinen Brüdern mit, dass sie erst fortfahren sollen, wenn er es ihnen mitteilt.

Grado, Katarina und Joe Hendry besuchen nun Smoke Show von Scarlett Bordeaux. Im weiteren Verlauf sorgt Scarlett für Unruhe…Grado geht davon und Katarina möchte erfahren, was Scarlett Grado zugeflüstert hat, doch sie bleibt ihr die Antwort schuldig…Schlussendlich stellt Katarina klar, dass Scarlett sich besser von ihnen distanzieren sollte, denn ansonsten würde sie ein Problem bekommen.

4. Match
Rich Swann besiegte Petey Williams nach einer Standing Shooting Star Press

Backstage: Rich Swann zeigt sich während eines Interviews sehr erfreut über seine bisherigen Erfolge. Wenn es so weiter geht, würde er schon bald die Möglichkeit auf die X-Division Championship bekommen. Daraufhin lässt sich Matt Sydal blicken und dieser glaubt nicht, dass Swann das Ziel erreichen wird. Doch Sydal bietet Swann seine spirituelle Hilfe an. Rich Swann lehnt ab…plötzlich schreit jemand und die Kamera fängt Moose ein – er liegt bewusstlos auf dem Boden.

Eddie Edwards muss im Main Event Match allein antreten, da Moose außer Gefecht gesetzt wurde.

5. Match
2-on-1-Handicap Match
Eddie Edwards vs. Austin Aries & Killer Kross endete im No Contest, nachdem Moose in die Halle stürmte und Eddie Edwards attackierte

Nach dem Match: Moose prügelt weiter auf Eddie Edwards ein und schlägt ihn auch noch mit einem Stuhl nieder. Die völlig entsetzte Alisha Edwards lässt sich blicken und möchte die Gründe dafür erfahren, doch Moose lacht nur und verpasst ihr einen Fist Bump. Mit dem feiernden Moose, Killer Kross und Austin Aries endet Impact Wrestling.


IMPACT ReDEFINED Video-Highlights