IMPACT Wrestling (06.09.2018)

IMPACT Wrestling
13.08.2018 – Rebel Entertainment Complex – Toronto, Ontario, Kanada
US-TV Ausstrahlung: 06.09.2018

IMPACT Wrestling startet wie üblich mit dem Videorückblick der Ereignisse aus der Vorwoche…

1. Match
Petey Williams besiegte Rich Swann nach dem Canadian Destroyer

Backstage: Matt Sydal trifft auf Swann und möchte das er ihm folgt, doch dieser lehnt ab, da er kein drittes Auge benötigt.

2. Match
Tag Team Match
The Desi Hit Squad: Rohit Raju & Gursinder Singh (w/ Gama Singh) besiegten Joe Hendry & Grado (w/ Katarina) nach dem Sky High

Nach dem Match: Katarina greift sich ein Mikro und bezeichnet Grado als Loser. Außerdem erklärt sie, dass sie Grado niemals lieben wird, da sie bereits Hendry liebt. Hendry schubst Katarina weg, als diese ihn küssen möchte. Hendry zeigt sich enttäuscht, denn Grado ist sein bester Freund und das große Problem ist nur Katarina. Im nächsten Moment verpasst Katarina Hendry eine heftige Ohrfeige und geht davon.

Backstage: Grado und Joe Hendry entschuldigen sich gegenseitig für ihr Verhalten in der letzten Zeit.

Backstage: KM und Fallah Bahh treffen Scarlett Bordeaux auf und bedanken sich bei ihr, denn nun haben sie wieder Erfolg. Bordeaux meint, dies sei der Fall, wenn man auf „The Smoke Show“ hört. Außerdem gesteht Bordeaux ein total auf starke Männer mit großem Selbstbewusstsein abzufahren.

Eli Drake steigt in den Ring und fordert eine richtige Herausforderung. Er möchte ein Match gegen den ehemaligen World Champion bestreiten. Diesbezüglich lässt sich Stone Rockwell blicken…Rockwell möchte sich näher vorstellen, doch Drake hört nicht lange zu und fordert einen Referee dazu auf das Match umgehend zu starten…

3. Match
Eli Drake besiegt Stone Rockwell via Gravy Train nach nur 12 Sekunden

Backstage: Austin Aries soll zur gegenwärtigen Situation mit Moose befragt werden, doch dieser zeigt kein Interesse. Als nächstes lässt sich Alisha Edwards blicken und sie beschuldigt Aries, denn dieser trägt ihrer Meinung nach eine große Mitschuld an der gravierenden Veränderung von Edwards. Doch Aries streitet diese Anschuldigungen ab und möchte sich nicht länger mit ihr unterhalten.

4. Match
IMPACT Knockouts Championship
Tessa Blanchard (c) besiegte Su Yung nach dem Buzzsaw

Nach dem Match: Blanchard wird von Su Yung und den Undead Bridesmaids attackiert und in den Sarg verfrachtet, doch Allie und Kiera Hogan gelingt der Save. Beide holen Blanchard aus dem Sarg, doch diese hält es nicht für nötig sich bei ihren Unterstützerinnen zu bedanken. Schlussendlich behauptet Blanchard sogar, dass sie keine Freunde braucht, die ihr behilflich sind.   

Video: Drei ältere, scheinbar sehr kriminelle Männer unterhalten sich in einem Restaurant mit Konnan und Eddie Kingston. Alle drei Männer sind sich einig, dass die Auseinandersetzung zwischen LAX und OGz unbedingt ein Ende finden muss. Konnan wirft seinen Feinden vor eine Grenze überschritten zu haben, denn Familien und Kinder sollten stets außen vor gelassen werden, allerdings habe sich King nicht daran gehalten, als er das Kind angefahren hat. Edwards versucht sich rechtzufertigen. Schlussendlich beschließen alle Beteiligten, dass es am 14. Oktober 2018 bei Bound for Glory zu einem Six-Man Tag Team Match beider Gruppierungen inkl. ihren Anführern kommen wird.

5. Match
Six-Man Tag Team Match
oVe: Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist besiegten Zachary Wentz, Ace Austin & Trey Miguel nach dem All Seeing Eye von Callihan gegen Austin

Zum Ende der Show betreten Austin Aries, Killer Kross und Moose die Halle. Der Impact World Champion möchte den Fans wissen lassen, weshalb Moose sich ihm angeschlossen hat. Moose betrachtet Eddie Edwards als Verräter, denn er war stets für seinen Freund da, doch wo war Eddie, als er nach seinem Match gegen Aries im Krankenhaus lag. Lediglich Killer Kross war in der Zeit für ihn da und selbst Austin Aries erkundigte sich nach seinem Zustand und ermunterte ihn, denn wenn er sich weiter mit den falschen Leuten abgibt, würde er nie die Nr. 1 der Company werden.

Daher hat er sich für den richtigen Weg entschieden. Austin Aries ergreift erneut das Wort und hypt Moose bis er von Johnny Impact unterbrochen wird. Johnny fragt sich, ob Killer Kross tatsächlich als Bodyguard von Austin Aries enden möchte und fordert letzteren um den Titel bei Bound for Glory heraus. Aries möchte das Impact in den Ring steigt, doch dieser meint, er falle keineswegs auf die schmutzigen Tricks von Aries rein. Deshalb solle Aries zu ihm kommen, denn sie können ihre Differenzen auch auf der Stage klären. Impact provoziert ihn aber weiter bis der amtierende Impact Champ zur Stage stürmt, dort jedoch einen Superkick kassiert und auch Moose und Killer Kross müssen selbiges einstecken.

Im weiteren Verlauf gelingt Aries ein Tritt gegen das Knie von Johnny. Moose und Killer Kross leisten tatkräftige Unterstützung und selbst Mitglieder der Security können das Trio nicht stoppen, da sie allesamt abgefertigt werden. Schlussendlich wird der Kopf von Johnny Impact in einem Stuhl geklemmt und mit einem weiteren Stuhl auf diesen eingeschlagen. Aries teilt den abgefertigten Johnny Impact mit, dass Helden nicht mehr existieren. Nach dieser Aussage endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights