Drucken

IMPACT Wrestling (27.09.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
13. & 14.09.2018 - Frontón México Centro in México, Distrito Federal, Mexiko
US-TV Ausstrahlung: 27.09.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick auf alle Highlights aus der Vorwoche...Im Anschluss werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis begrüßt...

1. Match
IMPACT Knockouts Championship
Tessa Blanchard (c) besiegte Faby Apache nach dem Buzzsaw DDT

Nach dem Match: Tessa Blanchard greift sich ein Mikro und bezeichnet sich als die weltbeste Wrestlerin, schließlich habe sie alle Gegnerinnen von Impact Wrestling und nun auch eine weitere aus Mexiko besiegen können. Taya Valkyrie erscheint auf der Videoleinwand und ist da anderer Meinung, schließlich habe Tessa noch nicht ihr gegenüber gestanden. Taya fordert Tessa zu einem Match bei "Bound for Glory" heraus.

Backstage: Alisha zeigt sich alles andere als begeistert, denn ihr Mann Eddie Edwards möchte es erneut mit den drei Gegnern aus der Vorwoche aufnehmen. Plötzlich läuft Johnny Impact ins Bild und schließt sich Eddie zunächst für das heutige Tag Team Match gegen Moose & Killer Kross an.

Video: Sami Callihan motiviert Jake Christ für dessen Match gegen Brian Cage.

Video: Eli Drake befindet sich auf den Straßen von Mexiko. Er hypt sich und kündigt an, dass er in der nächsten Woche einen Luchador zerstören wird.

2. Match
X-Division Championship
Brian Cage (c) besiegte Jake Crist (w/ Sami Callihan & Dave Crist) nach der Drill Claw

Nach dem Match: Brian Cage wird von Sami Callihan und Dave Crist attackiert bis das Hallenlicht erlischt. Nachdem das Licht zurück ist, fehlt von Brian Cage jede Spur. Plötzlich erscheinen Pentagon Jr. und Fenix auf der Videoleinwand. Beide Wrestler prügeln auf Dave Crist ein - Sami Callihan kann nur tatenlos zuschauen. Einen Moment später schlägt der regenerierte Brian Cage auf Sami Callihan sowie Jake Crist ein und befördert beide aus dem Ring.

Backstage: Austin Aries rechnet Johnny Impact und Eddie Edwards keine Chance für ihr heutiges Tag Team Match gegen Moose und Killer Kross an. Auch Moose nimmt Eddie Edwards nicht ernst und erwähnt, wie gefährlich er sein kann.

Backstage: Katarina trifft auf Grado & Joe Hendry und behauptet, dass sie Grado vermisse. Doch beide verhöhnen Katarina mit einem Song, zumindest solange bis Katarina einen psychopatischen Clown namens Murder Clown vorstellt - dieser wird in der kommenden Woche auf Joe Hendry treffen, während Grado als Zuschauer dabei sein kann.

3. Match
Non-Title Tag Team Match
LAX: Santana & Ortiz (w/ Konnan) besiegten The Desi Hit Squad: Rohit Raju & Gursinder Singh (w/ Gama Singh) nach dem Street Sweeper von Santana gegen Gursinder Singh

Nach dem Match: The OGz erscheinen auf der Videoleinwand, sie gratulieren Eddie Kingston zum Sieg und präsentieren einen früheren Konnan in dessen Blütezeit. Doch diesen Konnan gibt es nicht mehr...Kingston zeigt voller Stolz die entwendete Maske von Konnan und lässt diese zum Ende des Segments in Flammen aufgehen.

Backstage: Tessa Blanchard beklagt die überraschende Herausforderung von Taya Valkyrie, schließlich habe die Wrestlerin monatelang durch Abwesenheit geglänzt. Taya habe sie als B*tch betitelt, doch bei Bound for Glory, wird sie ihr zeigen, wer die wahre B*tch ist.

4. Match
Knockouts Tag Team Match
Allie & Kiera Hogan besiegten Su Yung & The Undead Maid of Honor nach einem Swinging Fisherman Buster von Kiera Hogan gegen Su Yung

Backstage: Matt Sydal meditiert bis ihn Rich Swann unterbricht und ihn zu einem Match in der nächsten Woche herausfordert. Sydal nimmt die Herausforderung mit großer Gelassenheit auf und setzt seine Meditation im Anschluss fort.

5. Match
Tag Team Match
Moose & Killer Kross (w/ Austin Aries) besiegten Johnny Impact & Eddie Edwards nach einem Spear von Moose gegen Edwards

Mit den triumphierenden Heels endet IMPACT Wrestling.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.