Drucken

IMPACT Wrestling (04.10.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
13. & 14.09.2018 - Frontón México Centro in México, Distrito Federal, Mexiko
US-TV Ausstrahlung: 04.10.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Highlights der Vorwoche. Im Anschluss folgt die Begrüßung der Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis.

1. Match
Matt Sydal besiegte Rich Swann nach dem Paige Turner - zuvor kam Ethan Page zum Ring und verpasste Swann unbemerkt vom Referee eine Powerbomb

Video: oVe unterhalten sich. Dave Crist zeigt sich sehr aufgebracht wegen der Attacke von Pentagon Jr. und Fenix aus der Vorwoche. Sami Callihan und Jake Crist gelingt es nicht Dave zu beruhigen. Callihan zeigt sich bereit für eine Auseinandersetzung gegen Pentagon & Fenix.

Backstage: Eddie Edwards möchte mit seiner Frau telefonieren, doch statt Alisha meldet sich Moose. Eddie Edwards ist geschockt und macht sich auf den Weg zu seiner Frau.

Scarlett Bordeaux setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

Eli Drake steigt in den Ring und spricht eine Open Challenge aus...Es lässt sich La Parka blicken...

2. Match
La Parka besiegte Eli Drake via Countout

Video: LAX bekommen Besuch in ihrem Clubhaus von The OGZ. The King, Hernandez & Homicide verhöhnen LAX und versuchen durch ihr Verhalten den vereinbarten Waffenstillstand zu beenden. King nimmt sich u.a. den Tequila von LAX und spuckt diesen in das Gesicht von Konnan, während Hernandez & Homicide das alkoholische Getränk als Poliermittel für ihrer Titel verwenden. LAX lässt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen.

Backstage: Wir sehen Matt Sydal und Ehtan Page. Letzterer meint, Swann habe die Chance bekommen Sydal zu folgen, doch weil er verzichtet habe, wird er dessen Angebot annehmen. Sydal & Page fordern Rich Swann zu einem Tag Team Match bei Bound for Glory heraus.

Vor dem nächsten Match: Nachdem Katarina und der Murder Clown den Ring erreichen, betreten Joe Hendry und Grado die Stage. Joe Hendry präsentiert mit "Murder Clown" sein neuestes Satire-Musikvideo.

3. Match
Murder Clown (w/ Katarina) besiegte Joe Hendry (w/ Grado) nach einem Top Rope Splash

Nach dem Match: Der Murder Clown befördert Joe Hendry mit einem weiteren Big Splash durch einen Tisch.

Video: Eddie Edwards erreicht den Ort, wo sich Moose und seine Frau Alisha Edwards aufhalten. Beide sitzen an einem längeren Tisch. Moose bittet Eddie darum sich hinzusetzen...Eddie möchte, dass er seine Frau sofort gehen lässt. Außerdem spricht Eddie Moose ins Gewissen, denn Killer Kross und Austin Aries sind keine echten Freunde und sie werden ihn einfach abservieren, wenn er nicht mehr benötigt wird. Moose sieht dies aber ganz anders und erinnert Eddie daran, dass er stets für ihn da war, doch beruhte das auch auf Gegenseitigkeit? Eddie gibt zu, dass er zu wenig als Freund unternahm, doch Alisha habe mit dieser Sache rein gar nichts zu tun. Plötzlich greift sich Alisha ein Glas Wasser und schüttet den Inhalt in das Gesicht von Moose - sie erhebt sich und begibt sich zu einer Tür, während Eddie auf Moose einprügelt. Aus dem nichts lässt sich Killer Kross blicken und schlägt auf Eddie ein, allerdings setzt sich dieser mit seinem mitgebrachten Kendo Stick zur Wehr. Im Anschluss können Eddie und Alisha flüchten. Nachdem beide das Gebäude verlassen haben, greift sich Eddie sein Smartphone und ruft Johnny Impact an. Eddie erklärt, dass Aries derzeit allein ist und er sich jetzt um den World Champion kümmern soll.

Backstage: Johnny Impact sucht nach Austin Aries und schlägt auf einer Person ein, die Austin Aries aber nur ähnelt...Johnny Impact macht sich auf dem Weg in die Halle.

Im Ring: Johnny Impact ruft Austin Aries heraus. Der amtierende World Champ kommt heraus und spricht darüber, wie sehr er durch die Attacke von Aries in Mitleidenschaft gezogen wurde und das er bei Bound for Glory ganz alleine (also ohne Killer Kross & Moose) zum Ring kommen wird, da er seine Matches ohne Unterstützung gewinnen kann. Im weiteren Verlauf macht sich Aries über die zahlreichen Namen im Laufe der Wrestling-Karriere von Johnny Impact lustig und nimmt Johnny als Herausforderer nicht ernst...Aries verspricht einen eindeutigen Sieg über Johnny bei Bound for Glory. Moose habe laut Aries realisiert, dass er ihn nicht besiegen kann und daher das richtige getan, indem er sich ihm angeschlossen hat. Genau darüber sollte sich Johnny Impact auch mal Gedanken machen...Johnny stellt klar, dass er sich niemals mit Aries verbünden wird. Nach dieser Aussage bekommt Eddie einen Schlag mit dem Mikro verpasst...

Aries möchte auch noch mit dem Titel auf Johnny einschlagen, doch dieser agiert schneller und führt einen Superkick aus. Es folgt auch noch der Starship Pain gegen Aries. Danach posiert Johnny mit dem Impact World Champion Titel.

Backstage: Brian Cage versichert, dass er noch am heutigen Abend oVe abfertigen wird. Doch noch bevor er die Crist Brüder aus dem Weg befördert, wird er Sami Callihan ausschalten.

Backstage: Gama Singh härtet sein Schützlinge weiter ab, indem er mit einem Besenstiel auf die Desi Hit Squad einschlägt. In der nächsten Woche werden beide Partner gegeneinander antreten, um herauszufinden, wer von ihnen der Schwächere ist.

Backstage: Die verführerische Scarlett Bordeaux betritt den Umkleideraum der männlichen Impact Stars...Trevor Lee und Petey Williams geraten aneinander, nachdem beide versuchen Scarlett zu beeindrucken. Schlussendlich schlägt Scarlett vor, dass die zwei ihre Meinungsverschiedenheit besser im Ring klären sollten. Beide stimmen zu und verlassen den Raum...

Video: Fenix und Pentagon Jr. zeigen sich sehr überrascht, dass oVe alle beide hier in Mexiko herausfordert. Nun werden sie beweisen, weshalb sie das beste Tag Team der Welt sind.

4. Match
Su Yung (w/ The Undead Bridesmaids) besiegte Kiera Hogan (w/ Allie) nach dem Panic Switch

Nach dem Match: Während Allie im Ring Su Yung attackiert, bringen weitere Undead Bridesmaids einen Sarg zum Ring. Im weiteren Verlauf fixieren die Bridesmaids Allie, damit Su Yung die Mandible Claw ansetzen kann. Nach dieser Aktion soll Allie in den Sarg verfrachtet werden, doch Kiera Hogan verhindert dies und landet diesbezüglich selbst im Sarg.

Backstage: Allie erleidet einen Nervenzusammenbruch. Dabei merkt sie an, dass sie nun wisse, was zu tun sei.

Es folgt ein Hype-Video zum Impact Knockouts Championship Match zwischen Tessa Blanchard und Taya Valkyrie, welches bei Bound for Glory stattfinden wird.

oVe steigen in den Ring. Bei Bound for Glory werden sie in einem "oVe Rules" Match auf Brian Cage, Pentagon Jr. und Fenix treffen, allerdings möchten sie nicht mehr länger warten und schon am heutigen Abend fighten. Ihre Kontrahenten akzeptieren die Herausforderung...

5. Match
Six-Man Tag Team Match
Pentagon Jr., Fenix & Brian Cage besiegten oVe: Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist durch DQ, nachdem Callihan den Referee attackierte

Nach dem Match: Mit einem heftigen Brawl beider Teams endet Impact Wrestling.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.