Drucken

IMPACT Wrestling (25.10.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
16.10.2018 - Melrose Center in New York City
US-TV Ausstrahlung: 25.10.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick mit den Ereignissen aus der Vorwoche. Im Anschluss werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis begrüßt...

1. Match
Sami Callihan besiegte Trevor Lee via Pinfall nach einem Piledriver

Nach dem Match: Der amtierende X-Division Champ Brian Cage lässt sich blicken und attackiert Sami Callihan. Im weiteren Verlauf möchte Callihan den mitgebrachten Baseballschläger gegen Callihan einsetzen, doch Cage kann die Attacke abwehren und Sami schlussendlich vermöbeln bis die Crist Brüder den Save machen.

Video: The OGz halten sich in ihrem Clubhaus auf und Eddie Kingston ist außer sich vor Wut, denn die Bosse der Unterwelt verbieten ihm eine weitere Konfrontation gegen LAX, allerdings hat er einen Plan und von diesem werden die Bosse nie etwas erfahren.

Backstage: Gama Singh lässt sich den Rücken von Rohit Raju massieren. Später werden beide eine Match bestreiten. Es geht um den ultimativen Test für Rohit Raju.

Die Kommentatoren werden von Eli Drake unterbrechen. Er teilt beiden mit, dass er IMPACT Wrestling verklagt habe.

2. Match
Non-Title Tag Team Match
LAX: Santana & Ortiz (w/ Konnan) besiegten The Heavenly Bodies: Desirable Dustin & Gigolo Justin nach dem Street Sweeper

Backstage: Tessa Blanchard konfrontiert Taya und wirft ihr miese Taktiken vor. Für Taya klingt dies nach einer Ausrede und daher bietet sie ihr ein weiteres Titelmatch für die kommende Woche an, welches Tessa annimmt.

Backstage: LAX werden von Ethan Page & Matt Sydal konfrontiert. Beide fordern ein Titelmatch, denn Sydal möchte der Gruppierung das dritte Auge öffnen. Konnan zeigt jedoch kein Interesse...LAX deuten eine Attacke an, wenden sich dann allerdings ab und gehen davon.

Backstage: Killer Kross und Moose kündigen im Interview bei McKenzie Mitchell einen Sieg über ihre heutigen Gegner KM & Fallah Bahh an.

Backstage: Rich Swann und Willie Mack feiern ihren kürzlichen Erfolge bis letzterer von seinem Buddy Swann wissen möchte, ob dieser sein erster Gegner bei IMPACT Wrestling sein möchte. Swann nimmt die freundschaftliche Herausforderung an.

3. Match
Rohit Raju besiegte Gama Singh durch DQ, nachdem der scheinbar neue Partner von Raju erscheint und diesen attackiert

Nach dem Match: Gama Singh legt sich auf Rohit Raju und der anwesende Wrestler zählt den Pin. Im Anschluss helfen beide Rohit Raju wieder auf die Beine und Gama Singh umarmt ihn.

Backstage: Der amtierende Impact World Champion Johnny Impact bezeichnet
Fenix im Interview als großartigen Gegner und sehr guten Freund, doch am heutigen Abend sei nur der Titel von Bedeutung. Johnny wird alles unternehmen, damit er den Titel behält, der bessere möge gewinnen.

Video: Die verführerische Scarlett Bordeaux nimmt ein Bad und schaut sich währenddessen einige Videos von Bewerbern an...

4. Match
Tag Team Match
Moose & Killer Kross besiegten Fallah Bahh & KM via Aufgabe von KM in der Krossjacket von Killer Kross - während des Matches kam Eddie Edwards heraus und attackierte Moose mit einem Kendo Stick, beide prügelten sich daraufhin in den Backstagebereich

Nach dem Match: Moose und Eddie Edwards prügeln sich derweil auf dem Dach der Halle. Moose dominiert und schlägt mit dem Kendo Stick auf Eddie ein. Moose versucht Eddie vom Dach zu befördern, doch Eddie leistet heftige Gegenwehr und kann sich währenddessen den Kendo Stick zurückholen, daraufhin flüchtet Moose vom Dach.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung: Alisha Edwards befindet sich nun ebenfalls auf dem Dach und sieht, wie ihr Mann sich mit dem Kendo Stick unterhält. Alisha zeigt sich wütend über Eddies Verhalten, welches sie inzwischen verrückt macht, doch dieser lächelt nur, gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss und behauptet, dass sie ihn verrückt machen würde.

5. Match
Su Yung besiegte Kiera Hogan (w/ Allie) nach dem Panic Switch

6. Match
IMPACT World Championship
Johnny IMPACT (c) besiegte Fenix nach der Starship Pain

Nach dem Match: Johnny Impact und Fenix zollen sich Respekt bis The OGz zum Ring stürmen und Fenix attackieren bis Pentagon den Save macht.

Backstage: Killer Kross unterhält sich mit einer Person...Er sagt diesem, dass er den Ausdruck verrückt nicht leiden kann...Er bezeichnet die nicht gezeigte Person als verrückt und kündigt an, dass er weiterhin alles zerstören werde. Als Killer Kross die Szenerie verlässt, fängt die Kamera den am Boden liegenden und abgefertigten Johnny Impact mit der roten X Karte auf dessen Brust ein. Mit diesen Bildern endet IMPACT Wrestling.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.