Drucken

IMPACT Wrestling (01.11.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
15.10 & 16.10.2018 - Melrose Center in New York City
US-TV Ausstrahlung: 01.11.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick zu den Ereignissen aus der Vorwoche. Im Anschluss werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis begrüßt...

1. Match
Rich Swann besiegte Willie Mack nach dem Phoenix Splash

Video: Sami Callihan erinnert daran, dass er der erste war, der Brian Cage zu Boden gebracht habe und er werde es wiederholen und sich diesbezüglich den X-Division Title sichern.

Gama Singh befindet sich im Ring und kündigt das nächste Match an.

2. Match
Tag Team Match
The Desi Hit Squad: Rohit Raju & Raj Singh (w/ Gama Singh) besiegten The Beach Bums nach einer Knee Strike/Samoan Drop Kombination von Raj Singh

Video: The OGz halten sich auf den Straßen der City auf. Eddie Kingston erklärt die Attacke auf LAX aus der Vorwoche damit, weil diese Fenix attackiert haben. Im weiteren Verlauf der Promo kündigt Homicide die vollständige Zerstörung von Pentagon Jr. am heutigen Abend an.

Video: Konnan möchte nichts mehr von dritten Augen hören und sich stattdessen auf wichtigeres fokussieren. Er stellt gegenüber Ortiz und Santana klar, dass Fenix und Pentagon auch ganz alleine auf sich aufpassen können.

In den nächsten zwei Videos äußern sich Eddie Edwards und Moose über ihr Match in der nächsten Woche.

Das nachfolgende Video zeigte, wie Sami Callian und oVe einen Doppelgänger von Brian Cage bei RPW (Rockstar Pro Wrestling) besiegten. Im Anschluss feierte Sami Callihan mit dem falschen X-Division Title.

Video: Eli Drake begibt sich in ein Anwaltsbüro und erblickt Joseph Park. Er zweifelt jedoch, ob dieser tatsächlich ein Anwalt ist. Drake ist da um IMPACT Wrestling zu verklagen und er lässt sich auf Park ein.

Backstage: Scarlett Bordeaux trifft auf Gama Singh und dessen beiden Schützlinge The New Desi Hit Squad. Gama versucht die verführerischen Künste von Scarlett zu unterbinden, doch diese zeigt sich unbeeindruckt und erhitzt die Gemütter, nachdem sie anmerkt, dass Indien das Land sei, in welchem das Kamasutra erfunden wurde. Deshalb fordert sie beide dazu auf, ihr doch ebenfalls ein Bewerbungsvideo zu schicken.

3. Match
IMPACT Knockouts Championship
Taya Valkyrie besiegte Tessa Blanchard (c) durch DQ, nachdem Blanchard den Referee attackierte

Es folgt ein Hype-Video zum Impact World Championship Match zwischen Johnny Impact und Killer Kross der kommenden Woche.

Im nächsten Video wird Jordynne Grace vorgestellt.

Video: Der amtierende X-Division Champ Brian Cage spricht in seiner Promo über die Attacke von Sami Callihan und offeriert diesem ein Match in der nächsten Woche in der Rockstar Pro Arena.

4. Match
Impact World Tag Team Championship
LAX: Ortiz & Santana (c) (w/ Konnan) besiegten Matt Sydal & Ethan Page nach einem Double Team Backbreaker von Ortiz gegen Sydal

Backstage: Allie steht vor einem Spiegel und kämpft mit ihren inneren Dämonen. Kiera Hogan erblickt Allie und befragt sie nach ihrem Zustand. Nach einiger Zeit gibt Allie zu, dass sie sich nach der Sache mit Rosemary verändert hat. Kiera bietet Allie daraufhin ihre Unterstützung an.

5. Match
Pentagon Jr. (w/ Fenix) besiegte Homicide (w/ Hernandez & King) nach einem Rollup

Nach dem Match: Fenix und Hernandez liefern sich einen Brawl gegen die Heels bis sich Eddie Kingston mit einer Socke die mit Steinen befüllt ist, blicken lässt. Er setzt damit Pentagon Jr. außer Gefecht. Einen Moment später führt Hernandez einen Ace Crusher gegen Fenix aus. Im Anschluss triumphieren The OGz über den abgefertigten Pentagon Jr. & Fenix bis IMPACT Wrestling endet.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.