Drucken

IMPACT Wrestling "Final Hour" (08.11.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling "Final Hour"
16.10.2018 - Melrose Center in New York City
US-TV Ausstrahlung: 08.11.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick zu den Ereignissen aus der Vorwoche. Im Anschluss werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis zum IMPACT Wrestling Special "Final Hour" begrüßt...

1. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers: Pentagon Jr. & Fenix besiegten The OGz: Homicide & Hernandez (w/ King) nach einem Double Team Wheelbarrow Driver gegen Hernandez

Backstage: Konnan gratuliert den Lucha Brothers zum Sieg und erklärt gegenüber Ortiz und Santana, dass er Pentagon Jr. und Fenix zu ihrer Party eingeladen hat.

2. Match
Jordynne Grace besiegte Katarina via Aufgabe im Bearhug

Video: Brian Cage befindet sich außerhalb auf der Suche nach Sami Callihan. Vor einer RPW (Rockstar Pro Wrestling) Show trifft er dann auf mehrere unbekannte Wrestler und fertigt diese sowie auch die Crist Brüder ab. Brian begibt sich dann in die Halle und fordert Sami Callihan zu einem Match heraus. Allerdings wird Cage erneut von den Crists attackiert - Cage kann sich nur von kurzer Dauer zur Wehr setzen. Schlussendlich steht Callihan über den abgefertigten Brian Cage und posiert mit dem X-Division-Title.

Video: Für Taya Valkyrie ist Tessa Blanchard ein Feigling, sie würde meinen unerreichbar zu sein, doch Taya wird ihr genau das Gegenteil beweisen und sich schon bald den Knockouts Title holen.

Backstage: Killer Kross und Moose hypen ihre heutigen Matches.

In mehreren Videos werden uns einige Bewerber der Talentsuche von Scarlett Bordeaux gezeigt. Auch KM und Fallah Bahh versuchen Scarlett zu beeindrucken und tatsächlich zeigt sich diese beeindruckt und erklärt, dass die zwei in der nächsten Woche in der Stadt der Sünde, etwas für sie gewinnen sollen, damit sie eine Chance von ihr bekommen.

3. Match
Moose besiegte Eddie Edwards nach einem Spear

Backstage: Allie und Kiera Hogan treffen auf Father James Mitchell. Dieser erinnert Allie an ihren Deal und das sie einen ausweglosen Kampf führe und sich endlich der Dunkelheit hingeben solle. Denn nur so kann ihre Seele wieder befüllt werden. Plötzlich lässt sich Su Yung blicken. Letztendlich lässt sich Allie von beiden überreden und geht mit ihnen davon.

Eli Drake und Joseph Park begeben sich in den Ring. Eli Drake spricht zugleich die damaligen und sicheren Zeiten bei IMPACT Wrestling an. Mit seiner Klage möchte er die Company wieder sichererer machen...Park erläutert, dass sich ihnen auch weitere Wrestler für die Klage angeschlossen haben. Als sich Park im weiteren Verlauf äußern möchte, prügelt Drake überraschend auf ihn ein, stoppt und teilt lautstark mit, dass Park es nicht verdient habe in der Hall of Fame zu sein. Drake schlägt danach mit einem Stuhl auf Park ein, bevor er die Halle und seinen Anwalt abgefertigt zurücklässt.

Es folgt ein Hype-Video zu Aro Lucha.

4. Match
Impact World Championship
Johnny Impact (c) besiegte Killer Kross (w/ Moose) nach dem Starship Pain

Mit dem triumphierenden Johnny Impact endet das IMPACT Wrestling Special.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.