IMPACT Wrestling (22.11.2018)

IMPACT Wrestling
12.11.2018 – Sams Town Casino in Las Vegas, Nevada
US-TV Ausstrahlung: 22.11.2018

Die Thanksgiving Ausgabe von IMPACT Wrestling beginnt mit einem Backstage Segment: Eli Drake und Gravy Train werden als Kapitäne für das traditionelle Turkey Trot Match fungieren. Eli Drake erinnert an das traditionelle Match aus dem Vorjahr. Wir sehen noch einmal, wie am Ende Chris Adonis in das Truthahn-Kostüm schlüpfen musste. Im Anschluss zieht Fallah Bahh seinen ersten Partner. Hierbei handelt es sich um KM, während Eli Drake Katarina als Partnerin zieht.

Nach einer kurzen Unterbrechung zieht Fallah Bahh seinen zweiten Partner. Hierbei handelt es sich um Kikutaro. Der japanische Wrestler lässt sich blicken und sorgt mit KM und Fallah Bahh für Stimmung.

Scarlett Bordeaux begibt sich mit einigen Tänzerinnen auf die Stage und bewirbt ihr Casting.

Backstage: Jake Crist wird als zweiter Teampartner für Eli Drake bestimmt.

Mehrere Wrestler von IMPACT Wrestling liefern jeweils eine kurze Promo zu Thanksgiving.

Backstage: Fallah Bahh zieht als finale Partner Dezmond Xavier und Alisha Edwards, während Eli Drake die beiden Wrestler Rohit Raju und Disco Inferno zugelost bekommt.

Für den IMPACT Wrestling Homecoming PPV am 06. Januar 2019 bestätigt: Die Rückkehr des Ultimate X Matches.

1. Match
The 2nd Annual Eli Drake Gravy Train Turkey Trot – 10 Person Tag Team Match
Team Fallah: Fallah Bahh, KM, Dezmond Xavier, Kikutaro & Alisha Edwards besiegten Team Eli: Eli Drake, Jake Crist, Rohit Raju, Disco Inferno & Katarina nach einem Banzai Drop von Fallah Bahh gegen Inferno – während des Matches kam Scarlett Bordeaux zum Ring um sich das Match aus nächster Nähe anzuschauen

Nach dem Match: Zuerst weigert sich Disco Inferno, doch schlussendlich schlüpft er in das Truthan-Kostüm. Mit diesen Bildern endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights