Drucken

IMPACT Wrestling (13.12.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
12.11 & 13.11.2018 - Sams Town Casino in Las Vegas, Nevada
US-TV Ausstrahlung: 13.12.2018

IMPACT Wrestling startet mit dem üblichen Videorückblick der Highlights aus der Vorwoche.

1. Match
Ultimate X Qualifying Match
Rich Swann besiegte Dave Crist (w/ Sami Callihan & Jake Crist) via Rollup

Nach dem Match: oVe attackiert den feiernden Rich Swann bis Willie Mack zum Ring stürmt und Sami Callihan einen Stunner verpasst. Im weiteren Verlauf stürmt Rich Swann zum Seilgeviert und hält Mack zurück. Es folgt ein Staredown zwischen Callihan und Mack.

Backstage: Im Interview spricht Moose mit McKenzie Mitchell über seinen heutigen Gegner Brian Cage. Bzgl. Eddie Edwards macht sich Moose keine Sorgen, weil dieser auch weiterhin in einer Klinik eingesperrt ist. Nachher wird er beweisen, weshalb er eine Legende ist und Cage lediglich eine Maschine.

Backstage: Rich Swann und Willie Mack unterhalten sich über die Ereignisse am heutigen Abend. Swann erklärt Mack seine Einmischung, denn er weiß, wie gefährlich Sami Callihan sein kann...

Josh Mathews steht im Ring und bittet die amtierende Impact Knockouts Championesse Tessa Blanchard und dessen Herausforderin Taya Valkyrie zu sich. Beide unterhalten sich über ihr letztes Match bei Bound for Glory bis Taya klar stellt, dass sie ihre Rivalität bei IMPACT Homecoming beenden wird. Tessa lächelt und meint, dass Tayas Ehemann der einzige Champ in ihrem Haushalt bleiben wird - Taya wird ewig eine Verliererin bleiben...Josh Mathews erklärt zum Ende der Promo, dass ihr Match eine zusätzliche Stipulation bekommt. Demzufolge wird Gail Kim in ihrem Match als Special Guest Referee fungieren.

Backstage: Tessa Blanchard meint, dass sie Respekt für Gail Kim aufbringt, doch wenn sich diese nicht korrekt verhalten sollte, würde sie schlagfertige Argumente gegen Kim hervorbringen.

2. Match
Ultimate X Qualifying Match
Trey Miguel besiegte Trevor Lee via West Coast Pop

Backstage: Allie unterhält sich mit Su Yung über ihr altes ich, allerdings ist sie alles andere als unglücklich, schließlich stellt ein Ende auch stets ein Neuanfang dar. Su Yung stimmt ihr zu.

Video: Konnan ist schlecht gelaunt und zwar weil seine Brüder unbedingt auf The Lucha Brothers treffen wollen, gleiches gilt für das Match zwischen Santana und Fenix. Da Konnan diese Entscheidung nicht traf, ist er raus. Er steht auf und geht davon. Santana ist sich nun bewusst, dass sie erst einmal ohne Konnan auskommen müssen.

3. Match
Fenix (w/ Pentagon Jr.) besiegte Santana (w/ Ortiz) nach einem Black Fire Driver

Backstage: Das geführte Interview von McKenzie Mitchell mit Killer Kross wird von Johnny Impact unterbrochen. Johnny wirft Killer Kross Manipulation vor und möchte sich daher von ihm distanzieren - er solle sich daher von ihm und seiner Frau fernhalten. Kross meint, er weiß, dass Johnny seine Taya selbst beschützen kann. Voller Wut wird Killer Kross von Johnny gegen eine Wand gedrückt. Johnny wiederholt noch einmal seine Ansage. Kross lacht und geht auf die Forderung von Johnny ein.

Backstage: Eine enttäuschte Kiera Hogan äußert sich über die heftige Attacke ihrer damaligen Freundin Allie, die jetzt nicht mehr die gleiche ist. Kiera kündigt Rache an.

Video: Raven befindet sich auch weiterhin in der geschlossenen Einrichtung der Klinik und spielt Schach. Als Eli Drake vorbeischaut unterhalten sich beide über Abyss und Tommy Dreamer. Drake teilt Raven mit, dass er das Monster bei Impact Homecoming für immer zerstören wird.

Die Kommentatoren informieren, dass die IMPACT Wrestling Ausgaben der nächsten zwei Wochen "Best of 2018" Shows sein werden und es reguläre Shows wieder wöchentlich ab den 03. Januar 2019 geben wird.

4. Match
Jordynne Grace besiegte Ruby Raze nach einer Vader Bomb

Backstage: The Desi Hit Squad führen ein Gespräch über Scarlett Bordeaux bis sich die verführerische Dame blicken lässt und meint, dass Fallah Bahh & KM für eine längere Zeit ihre absoluten Favoriten waren, doch dies war einmal. Im weiteren Verlauf hat Scarlett eine Idee, sie schlägt ein Match zwischen The Desi Hit Squad und Fallah Bahh & KM vor, denn sie mag es, wenn Männer um sie kämpfen.

5. Match
Moose besiegte Brian Cage durch DQ, nachdem Eddie Edwards in das Match eingriff und Moose attackierte

Nach dem Match: Eddie Edwards setzt seine Attacke auf Moose fort und möchte auch noch einen Kendo Stick gegen seinen Rivalen einsetzen. Als Eddie sich den Kendo Stick holt, läuft Moose davon. Die finale reguläre IMPACT Wrestling Ausgabe des Jahres endet mit einem triumphierenden Eddie Edwards im Ring.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.