Drucken

IMPACT Wrestling (03.01.2019)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
13.11.2018 - Sams Town Hotel & Gambling Hall in Las Vegas, Nevada
US-TV Erstausstrahlung: 03.01.2019

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die letzte reguläre Show vor drei Wochen. In der Halle werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis begrüßt.

1. Match
10-Man Tag Team Match
Rich Swann, Willie Mack & The Rascalz: Dezmond Xavier, Trey Miguel & Zachary Wentz besiegten oVe: Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist, Matt Sydal & Ethan Page nach einem Stunner vom Toprope von Mack gegen Crist

Nach dem Match: Während der Siegesfeier wird Willie Mack hinterrücks von Sami Callihan mit einem Baseballschläger attackiert. Im Anschluss befördern oVe den abgefertigten Mack durch einen Tisch. Als sich Rich Swann um seinen Freund kümmern möchte, droht ihn Sami Callihan ebenfalls mit dem Baseballschläger.

Eli Drake steigt in den Ring und wirft dem Management von IMPACT Wrestling Verschwörung vor. Er habe in den letzten Woche zunächst Joseph Park und dann Tommy Dreamer aus dem Weg geräumt, währenddessen hat sich Abyss nicht blicken lassen und nun muss er bei IMPACT Homecoming in einem Monsters Ball Match gegen Abyss antreten. Drake stellt klar, dass er sich von IMPACT Wrestling nicht einschüchtern lassen wird und demzufolge wird er sich dem Kampf stellen. Plötzlich wird Drake von Dreamer mit einem Stuhl attackiert. Nach einem DDT von Dreamer gegen Drake erlischt das Hallenlicht. Als es zurück ist, steht Raven im Ring. Dreamer und Raven liefern sich einen Staredown, bevor sie Eli Drake niederschlagen.

2. Match
Tag Team Match
Fallah Bahh & KM besiegten The Desi Hit Squad: Raj Singh & Rohit Raju) (w/ Gama Singh) nach dem Banzai Drop von Bahh gegen Singh - Scarlett Bordeaux verfolgte das Match von der Stage aus

Video: Fenix & Pentagon Jr. hypen ihr heutiges Match gegen Johnny IMPACT & Brian Cage.

3. Match
Allie (w/ Su Yung) besiegte Kiera Hogan nach dem Codebreaker

Nach dem Match: Allie und Su Yung schlagen auf Kiera Hogan ein bis Jordynne Grace sich blicken lässt und den Save macht. Diesbezüglich bekommt Su Yung eine Sit-Out Powerbomb verpasst. Im weiteren Verlauf befördert Grace die beiden Damen aus dem Ring.

Backstage: Trevor Lee erinnert das Management von Impact Wrestling daran, dass er ein dreifacher X-Division Champ und Tag Team Champ ist und deshalb einen besseren Platz in der Company haben möchte. Er fordert ein Match am heutigen Abend, ganz egal, wer sein Gegner ist.

Video: LAX unterhalten sich im LAX-Clubhaus über ihr heutiges Match gegen die Lucha Bros. Außerdem möchten sie sich langsam von Konnan lösen, da sie zu abhängig von ihm geworden sind.

Trevor Lee steigt in den Ring und wartet auf seinen heutigen Gegner. Killer Kross kommt heraus...

4. Match
Killer Kross besiegte Trevor Lee via Aufgabe

Nach dem Match: Killer Kross greift sich ein Mikro und wünscht Johnny Impact viel Erfolg bei IMPACT Homecoming. Kross hofft das Johnny am Sonntag alles machen wird um siegreich zu sein. Als nächstes verlangt Kross einen Offiziellen und dieser soll genau seinen Anweisungen folgen, andernfalls würde er diesem das Genick brechen. Ein Offizieller von IMPACT steigt in den Ring, während Kross einen Ziegelstein unter dem Ring hervorholt. Der Offizielle soll den Ziegelstein direkt vor das Gesicht von Trevor Lee halten - dies geschieht. Trevor Lee schlägt nun auf den Ziegelstein ein - dieser bricht daraufhin auseinander und Teile davon treffen das Gesicht von Lee. Nachdem der Offizielle geflüchtet ist, blickt Kross in die Kamera und meint, dass er Johnny Impact beobachten wird und er ihn keineswegs enttäuschen solle.

Josh Mathews und Don Callis bewerben alle Matches von Impact Homecoming.

5. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers: Pentagon Jr. & Fenix besiegten Johnny Impact & Brian Cage nach einer Top Rope Double Stomp/Package Piledriver-Kombination

Nach dem Match liefern sich Johnny Impact und Brian Cage einen Brawl, der schlussendlich von einigen Offiziellen und Wrestlern beendet werden kann. Die finale Show vor Impact Homecoming endet mit einem Hype-Video zum PPV Event.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.