Drucken

*SPOILER* IMPACT Wrestling Taping (07.01.2019)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling Taping
07.01.2019 - The Asylum in Nashville, Tennessee

Xplosion Tag Team Match
War Kings: Jax Dane & Crimson besiegten Bram & Caleb Konley

Johnny Impact begibt sich für eine Promo in die Halle und thematisiert die Attacke von Killer Kross auf Taya. Brian Cage unterbricht und fordert ein Rematch. Auch Killer Kross lässt sich blicken und fordert ein Rematch. Außerdem möchte Kross Taya nach ihrer Rückkehr erneut ins Krankenhaus schicken. Der wutentbrannte Johnny Impact attackiert Cage und Kross. Allerdings wendet sich das Blatt und Cage setzt Johnny Impact außer Gefecht. Die anschließende Attacke von Kross auf Cage steckt Letzterer unbeeindruckt ein. Cage posiert abschließend mit dem Impact World Champion Titel.

1. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers: Rey Fénix & Pentagón Jr. besiegten The Rascalz: Dezmond Xavier & Zachary Wentz

Das Interview zwischen Josh Mathews und Rich Swann wird nach kurzer Zeit von Sami Callihan unterbrochen. Callihan bietet Swann einen Platz bei oVe an, doch Callihan wird noch bevor Swann eine Entscheidung treffen kann von Willie Mack attackiert. Dies führt zum folgenden Match.

2. Match
Willie Mack besiegte Sami Callihan

Scarlett Bordeaux wird in der nächsten Woche den Sieger ihrer Talentsuche bekannt geben. Scarlett scheint sich entkleiden zu wollen, doch die Desi Hit Squad unterbricht sie. Gama Singh möchte das Scarlett damit wartet bis die Desi Hit Squad in der kommenden Woche zu den Siegern der Talentsuche erklärt werden. Plötzlich lässt sich Scott Steiner blicken. Im weiteren Verlauf kommt es zu einer Attacke der Desi Hit Squad auf Steiner, doch dieser kann sich erfolgreich verteidigen und  Gursinder Singh sowie auch Rohit Raju abfertigen. Danach ist Steiner bereit für einen Striptease von Scarlett, doch diese entscheidet sich dagegen.

3. Match
Non-Title Match
Killer Kross besiegte Johnny Impact via KO im Chokehold - zuvor wurde Johnny Impact von Moose attackiert

4. Match
Tessa Blanchard besiegte Cali nach dem Eat Defeat

Nun sollte ein In-Ring Segment zwischen Eli Drake und Tommy Dreamer stattfinden, allerdings erfolgte ein 15 Minuten langer Stromausfall (keine Storyline)...

5. Match
Crazzy Steve besiegte Logan James
Anmerkung: Es ist unklar, ob dieses Match aufgezeichnet wurde und ausgestrahlt wird, da es während des Stromausfalls als Lückenfüller eingeschoben wurde

Eli Drake begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

6. Match
Ethan Page besiegte Eddie Edwards durch DQ, nachdem Edwards einen Kendo Stick einsetzte

Nach dem Match: Eli Drake greift sich ein Mikro und zieht über Eddie Edwards her.

7. Match
Jordynne Grace (w/ Kiera Hogan) besiegte Allie (w/ Su Yung)

Nach dem Match: Das Hallenlicht erlischt und als es wieder zurück ist, steht Rosemary im Ring - Allie läuft vor lauter Panik davon.

8. Match
Caleb Konley vs. Kevin Matthews endete im No Contest, nachdem Brian Cage in das Match eingriff und beide Wrestler attackierte

Nach dem Match: Brian Cage greift sich Fallah Bahh und führt eine Powerbomb vom Toprope aus. Danach fertigt er auch noch den Referee ab und kündigt an, dass er Johnny Impact die Impact World Championship abnehmen wird. Johnny Impact betritt die Stage und wird zugleich von Killer Kross & Moose attackiert. Cage bringt den abgefertigten Johnny Impact zur weiteren Attacke in den Ring. Im weiteren Verlauf prügeln Killer Kross & Moose auf Cage und Impact ein.

9. Match
Rich Swann besiegte Trey Miguel

Nach dem Match: oVe bieten Rich Swann erneut an sich ihrem Team anzuschließen - Swann trifft jedoch keine Entscheidung.

10. Match
Tag Team Match
LAX: Ortiz & Santana besiegten oVe: Dave Crist & Jake Crist

11. Match
Brian Cage besiegte Moose

Anmerkung: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unbekannt, welche Segmente und Matches in welcher Reihenfolge in den wöchentlichen IMPACT Wrestling Shows zu sehen sein werden. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der jeweiligen Shows.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.