Drucken

IMPACT Wrestling (11.01.2019)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
07.01.2019 - The Asylum in Nashville, Tennessee
US-TV Erstausstrahlung: 11.01.2019

Die Show startet mit einem Videorückblick auf IMPACT Homecoming.

Der amtierende Impact World Champion Johnny Impact steigt in den Ring und spricht über das Ende von Homecoming und diesbezüglich auch über die Attacke von Killer Kross. Johnny erklärt, dass sich Taya in einem Krankenhaus befindet und genug von Kross hat. Brian Cage unterbricht Johnny und fordert ein Titelmatch, da er sich als der rechtmäßige Champion betrachtet, doch Johnny lehnt die Herausforderung ab, hinsichtlich der aktuellen Situation um Taya. Im weiteren Verlauf lässt sich Killer Kross blicken, er zieht Johnny auf und behauptet, dass es nicht um dessen Frau, sondern lediglich um sein eigenes Image geht. Kross verspricht sich ein weiteres Mal um Taya zu kümmern, denn wenn sie wieder zurück sei, werde er sie erneut ins Krankenhaus schicken. Johnny attackiert Kross, doch Cage fertigt den World Champ ab. Cage posiert etwas mit dem Titel bis ein Staredown mit Kross folgt.

Backstage: Johnny Impact stellt klar, dass er zuerst Kross abfertigen wird, bevor er Cage eine weitere Chance auf den Titel geben werde.

1. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers: Pentagon Jr. & Fenix besiegten The Rascalz: Dez & Wentz von Pentagon gegen Dez

Backstage: Im Interview erklärt Killer Kross, dass Johnny ihn verletzten möchte und er die Chance dazu im heutigen Main Event erhalten würde, allerdings sei es ein gewaltiger Unterschied, zwischen jemanden verletzen und jemandem echte Schmerzen zufügen. Johnnys Zeit ist nach dem heutigen Abend abgelaufen.

Josh Mathews steht im Ring und stellt den Fans den neuen X-Division Champion vor. Rich Swann kommt heraus und ist stolz den Titel tragen zu können, denn vor ihm hielten schon namenhafte Wrestler wie Low Ki, Sonjay Dutt, Chris Sabin, Samoe Joe oder auch AJ Styles die X-Division Championship. Seine weitere Rede wird von Sami Callihan unterbrochen. Auch Callihan zeigt sich beeindruckt von Swanns Leistung und bietet ihm an sich oVe anzuschließen. Im weiteren Verlauf stürmt Willie Mack zum Ring und attackiert Callihan. Während des Brawls greift Swann ein und zieht seinen Tag Partner von Callihan. Dies führt zu einer Diskussion und dem folgenden Match.

2. Match
Willie Mack besiegte Sami Callihan via Rollup

Video: Im LAX-Clubhaus schwärmen Ortiz, Santana und Konnan von ihrer erfolgreichen Titelverteidigung bei Impact Homecoming. Sie wollen diesen Erfolg gebührend feiern.

Backstage: Scarlett Bordeaux bewundert ihre Schönheit in einem Spiegel.

Backstage: Die feiernde LAX trifft auf oVe. Es folgt ein kurzer Staredown zwischen den beiden Gruppierungen.

Scarlett Bordeaux steigt in den Ring und verspricht in der nächsten Woche die Sieger ihrer Talentsuche bekannt zu geben und da IMPACT Wrestling nun auf dem Pursuit Channel (in den USA) läuft, könne sie auch etwas freizügiger sein. Scarlett scheint sich entkleiden zu wollen, doch die Desi Hit Squad unterbricht sie. Gama Singh möchte das Scarlett damit wartet bis die Desi Hit Squad in der kommenden Woche zu den Siegern der Talentsuche erklärt werden. Plötzlich lässt sich Scott Steiner blicken. Im weiteren Verlauf kommt es zu einer Attacke der Desi Hit Squad auf Steiner, doch dieser kann sich erfolgreich verteidigen und Gursinder Singh sowie auch Rohit Raju mit dem Steiner Recliner abfertigen. Danach ist Steiner bereit für einen Striptease - Scarlett erfüllt Steiners Wunsch.

Backstage: Gail Kim meint, dass Tessa Blanchard bei Impact Homecoming genau das bekam, was sie verdient habe.

3. Match
Tessa Blanchard besiegte Cali nach dem Eat Defeat

Backstage: Eddie Edwars erklärt im Interview, dass er seine Rivalität mit Moose bei IMPACT Homecoming endgültig beendet hat. Eli Drake unterbricht und merkt an, dass sich Eddie über die Jahre veränderte. Derzeit ist er stets mit einem Kendo Stick zu sehen und wirkt schon wie ein neuer Anführer im Hardcore Wrestling. Drake stellt sich daher die Frage, ob Edwards die Nachfolge von Abyss und Tommy Dreamer antreten möchte.

Video: Allie und Su Yung halten sich für eine Promo in den Katakomben auf, während das Licht flackert und unheimliche Geräusche ertönen. Plötzlich erblicken die Damen einen Sarg mit einer Botschaft von Rosemary. Beiden wird offeriert in die Dunkelheit zurückzukehren.

4. Match
Non-Title No DQ Match
Killer Kross besiegte Johnny Impact via Straightjacket Choke - zuvor griff Moose in das Match ein und beförderte den World Champ durch einen Tisch

Nach dem Match: Killer Kross behält Johnny noch eine Weile im Choke Hold. IMPACT Wrestling endet mit dem triumphierenden Killer Kross und Moose.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.