Drucken

IMPACT Wrestling (25.01.2019)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
11.01 & 12.01.2019 - Fronton Mexico in Mexico City, Mexiko
US-TV Erstausstrahlung: 25.01.2019

Die Show beginnt mit einem Videorückblick mit einigen Highlights aus der Vorwoche.

1. Match
X-Division Championship
Rich Swann (c) besiegte El Hijo del Vikingo via Pinfall nach einem 450 Splash vom zweiten Seil

Nach dem Match: oVe: Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist begeben sich in den Ring und Sami Callihan erklärt, dass sie beide schon immer beste Freunde waren und Swann für ihn wie ein kleiner Bruder sei. Aus diesem Grund möchte er, dass sich Swann ihrer Gruppierung anschließt. Swann lehnt das Angebot ab und möchte gehen, doch die Crist Brüder halten ihn davon ab. Callihan erklärt weiter, dass Swann nicht einfach so gehen kann, schließlich habe er ihm erst dessen Karriere im Wrestling ermöglicht und ohne ihn, wäre Swann schon längst verendet. oVe sei wie eine Familie und daher solle Rich Swann die richtige Entscheidung treffen und sich aufnehmen lassen. Callihan reicht Swann ein T-Shirt, doch Swann lehnt erneut ab und verlässt die Halle. Callihan ruft ihm hinterher, dass er kein "Nein" gehört habe und Swann sich daher noch einmal über dessen Angebot Gedanken machen sollte.

Backstage: Die neue Interviewerin Melissa Santos steht für ein Gespräch bei Killer Kross und Moose. Kross kündigt für den heutigen Abend das Ende von Johnny Impact an, da er sich die IMPACT World Championship holen werde. Auf Brian Cage angesprochen, macht sich Moose keine Sorgen, denn er habe gehört, dass dieser Probleme bei der Anreise hat und somit am heutigen Abend nicht hier sein kann.

Backstage: Allie und Su Yung sprechen über ihre beiden Kontrahentinnen und das sie mit der aktuellen Situation klar kommen. Als Santos beide auf Rosemary anspricht, flackert das Licht und im Anschluss erblicken die Damen im Hintergrund eine Botschaft: Die Dunkelheit werde sie alle heimsuchen...

2. Match
Impact Knockouts Championship
Taya Valkyrie (c) besiegte Keyra via Aufgabe nach einem Modified STF

Nach dem Match: Josh Mathews begibt sich für ein Interview mit Taya Valkyrie in den Ring. Diese richtet zunächst einige Wörter auf Spanisch an die Fans, bevor sie erklärt, wie stolz sie ist die amtierende Impact Knockouts Championesse sein zu können. Im weiteren Verlauf spricht sie über den furchtbaren Abend bei Homecoming, denn Killer Kross habe ihren besonderen Moment mit ihrem Ehemann zum Alptraum gemacht. Allerdings werde sich Johnny dafür noch am heutigen Abend an Kross rächen, während sie auf die bevorstehende Rückkehr von Tessa Blanchard wartet.

3. Match
Tag Team Match
The Rascalz: Dezmond Xavier & Zachary Wentz besiegten The Desi Hit Squad: Rohit Raju & Raj Singh (w/ Gama Singh) nach einem Hot Fire Flame Moonsault von Xavier gegen Singh

Backstage: Johnny Impact zeigt sich im Interview sehr erfreut über den heutigen Sieg seiner Frau und ihre Rückkehr. Kross werde für das, was er seiner Taya angetan habe, büßen müssen. Johnny wird Kross komplett aus dem Weg räumen. Bzgl. Brian Cage möchte sich Johnny nicht äußern.

Video: Im LAX Clubhaus richtet Konnan einige ermahnende Wörter an seine Buddys, denn diese hätten die Lucha Brothers erst gar nicht herausfordern dürfen. Aus seiner Sicht werde es nicht gut ausgehen, doch er hat vorgesorgt, denn in der kommenden Woche werden ihnen zwei weitere Luchadores für das Six-Man Tag Team Match zwischen dem LAX und den Lucha Brothers zur Verfügung stehen.

4. Match
Trey Miguel besiegte Ethan Page via Pin nach dem Fresh to Death

5. Match
Impact World Championship
Johnny Impact (c) vs. Killer Kross (w/ Moose) endete im No Contest, nachdem Brian Cage in das Match eingriff und Kross sowie Moose attackierte

Nach dem Match: Moose muss einen F5 von Cage einstecken, Killer Kross führt den Doomsday Saito gegen Cage aus und dann gerät auch noch der amtierende World Champ mit "The Machine" aneinander. Es entfacht ein Brawl zwischen den Wrestlern bis sich Kross und Moose zurückziehen. IMPACT Wrestling endet mit einem Staredown zwischen Johnny Impact und Brian Cage.

Für IMPACT Wrestling in der nächsten Woche angekündigt: Johnny Impact & Brian Cage vs. Killer Kross & Moose

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.