Drucken

IMPACT Wrestling Uncaged (15.02.2019)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling "Uncaged"
11.01 & 12.01.2019 - Fronton Mexico in Mexico City, Mexiko
US-TV Erstausstrahlung: 15.02.2019

Das Impact Wrestling "Uncaged" Special startet mit einem Videorückblick auf die Highlights aus der Vorwoche und gibt es einen Ausblick auf die heutigen Matches. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis.

1. Match
Impact Knockouts Championship - Street Fight
Taya Valkyrie (c) besiegte Tessa Blanchard nach einem Double Foot Stomp vom Top Rope durch einen Tisch

Backstage: Sami Callihan stellt sich als der Anführer von Team Impact vor und bekommt sofort Gegenwind von seinem Team. Schlussendlich verlässt Callihan die Szenerie und Eli Drake übernimmt die weitere Rede. Er stellt klar, dass Team Impact weitaus besser sei, als ihre heutigen Gegner und daher steht bereits fest, dass sie gewinnen werden.

2. Match
Willie Mack besiegte Ethan Page nach einem Stunner

Backstage: Killer Kross möchte das sich Johnny Impact voll und ganz auf ihn konzentriert, denn ansonsten würde er Johnny nachher für immer aus dem Weg räumen.

Backstage: Die Crist Brüder verfolgen unauffällig Willie Mack...

Backstage: Team AAA verkündet, dass sie das heutige World Cup Match für ihr Heimatland Mexiko bestreiten und alles erdenkliche tun werden, um Team Impact zu besiegen.

Es folgt eine längere In-Ring Promo von Sami Callihan. Er bat Rich Swann einmal mehr, sich endlich der oVe Gruppierung anzuschließen. Swann lässt sich blicken und lehnt das Angebot ein weiteres Mal ab. Im Anschluss liefern sich beide einen ausgeglichenen Brawl bis Callihan Swann einen Piledriver direkt auf der Stage verpasst. Anschließend schickt Callihan Swann auch noch durch einen Tisch.

3. Match
Triple AAA vs. IMPACT: 2019 World Cup - 8-Man Tag Team Elimination Match
Team Triple AAA: Aerostar, El Hijo del Vikingo, Psycho Clown & Puma King besiegten Team Impact: Eli Drake, Eddie Edwards, Fallah Bahh & Sami Callihan

Reihenfolge der Eliminierungen:

1. Eli Drake nach einem Rollup von Puma King
2. Hijo del Vikingo nach einem Running Power Slam von Fallah Bahh
3. Fallah Bahh nach einem Crucifix Pin von Aerostar
4. Aerostar nach der Boston Knee Party von Eddie Edwards
5. Puma King nach einem Piledriver von Sami Callihan
6. Sami Callihan nach einem Rollup von Psycho Clown
7. Eddie Edwards nach dem La Magistral von Psycho Clown - zuvor kehrte Eli Drake zurück in die Halle und verpasste Edwards einen Schlag mit einem Kendo Stick

Ein Video kündigt die Rückkehr von Reno SCUM: Adam Thornstowe & Luster The Legend zu Impact Wrestling an.

Video: Es wird in das LAX-Clubhaus geschaltet. Dort gibt Konnan Ortiz die Schuld am Titelverlust von LAX, da dieser seinen Mund nicht halten konnte. Darum muss Konnan die Lucha Brothers nun um ein Rematch bitten.

Video: Scarlett Bordeaux hypt ihre bevorstehendes In-Ring Debüt in Las Vegas.

4. Match
Impact World Championship - Four Way Match
Johnny Impact (c) besiegte Brian Cage, Killer Kross und Moose nach der Starship Pain gegen Moose

Mit dem feiernden Champion endet das Impact Wrestling Special.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.