Drucken

IMPACT Wrestling (08.03.2019)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
16.02.2019 - Sams Town Casino in Las Vegas, Nevada
US-TV Erstausstrahlung: 08.03.2019

Die aktuelle Show startet direkt nach der Begrüßung der Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis.

1. Match
Non-Title Match
Rich Swann besiegte Ethan Page nach dem Phoenix Splash

Nach dem Match: oVe schreiten zum Ring und Sami Callihan überreicht Swann erneut ein oVe-Shirt. Swann nimmt das Shirt entgegen und zieht es tatsächlich an. Doch nur einen Moment später fertigt Swann Callihan sowie die Crist Brüder ab und zerreißt das Shirt.

Backstage: Konnan verspricht LAX, dass er sich um ein Rematch gegen die Lucha Bros kümmert. Doch am heutigen Abend sollen sich Ortiz und Santa auf die Lucha Bros und Rascalzs konzentrieren.

Josh Mathews bestätigt Brian Cage als nächsten Herausforderer von Johnny Impact und zwar unmittelbar nach dessen Rückkehr.

2. Match
Ace Austin besiegt Jake Atlas nach dem Fold

Backstage: Johnny Impact (w/ Taya Valkyrie) spricht über seine Konfrontation mit Brian Cage und bezeichnet es als Unfall. Taya fügt hinzu, dass Johnny, wegen einer Nackenverletzung pausieren müsse. Doch Brian werde definitv noch sein Titelmatch bekommen.

Backstage: Reno Scum unterhalten sich über ihre Rückkehr zu IMPACT Wrestling und das KM und Fallah Bahh ihre ersten Opfer wurden, weil es der Zufall so wollte. Doch sie lassen sich gern auf ein Rematch ein.

Alisha Edwards steigt in den Ring und erwähnt, dass ihr Vertrag im April 2019 auslaufen wird und sie gern eine Familie gründen würde. Plötzlich wird ihre weitere Rede von der Desi Hit Squad unterbrochen. Gama Singh stimmt ihren Gedanken zu, damit IMPACT Wrestling endlich von der Frauenbewegung erlöst werden würde. Schlussendlich gäbe es keinen besseren Platz für eine Frau, als die hauseigene Küche. Nach dieser Aussage bekommt Gama Singh eine heftige Ohrfeige von Alisha verpasst. Außerdem stürmen Eddie Edwards und Kenny zum Ring und attackieren die Hit Squad. Doch das Heel Stable dominiert bis Eli Drake den Save macht.

Backstage: Eddie Edwards bedankt sich bei Drake für die Unterstützung. Drake möchte sich wieder mit Eddie verbünden, mit dem Ziel die Impact Tag Team Champion Titel zu gewinnen. Edwards stimmt schlussendlich zu.

Backstage: Moose und Killer Kross stellen im Interview klar, dass weder Brian Cage, noch jemand anderes einen Titelkampf erhält, so lange die beiden keinen bekommen und Johnny Impact werde ein weiteres Mal im Krankenhaus landen, wenn man versuchen würde, sie hintergehen zu wollen.

3. Match
The Dark War - Six-Man Tag Team Match
Rosemary, Kiera Hogan & Jordynne Grace besiegten Su Yung, Dark Allie & The Undead Bride nach einem Spear von Rosemary an der Undead Bride

Nach dem Match: Rosemary bringt Allie in den Backstagebereich, während Father James Mitchell Su Yung zurückhält.

Backstage: Josh Mathews interviewt Scarlett Bordeaux und möchte von ihr erfahren, wer innerhalb ihrer Talentsuche am wenigsten Talent hatte. Scarlett sagt: "Disco Inferno!" Daraufhin sucht Disco Inferno das Gespräch mit Scarlett und macht sich über sie lustig, denn er ist der Meinung, dass sie in ihrem Debüt Match versagen würden und das Women-Wrestling sei sowieso nicht mehr interessant, seitdem es keine Bra & Panties Matches mehr gebe und weil IMPACT Wrestling solche Matches nicht mehr bietet, gebe es auch keinen Grund für Scarlett in den Ring zu steigen. Scarlett verpasst Disco nun eine heftige Ohrfeige und meint, sie könne ihn besiegen. Die Herausforderung nimmt Disco liebend gern an. Beide werden in drei Wochen beim IMPACT Wrestling Special "All Against Odds" gegeneinander antreten.

Backstage: Rosemary, Jordynne Grace und Kiera Hogan führen Allie aus der Halle. Rosemary behauptet, dass sie allein zurecht kommen würden, doch Kiera weigert sich zu gehen, bevor die ursprüngliche Allie zurück ist.

4. Match
Non-Title Tag Team Match
The Lucha Brothers: Pentagon Jr. & Fenix besiegten The Rascalz: Dez & Wentz nach einer Superkick/Pentagon Driver Kombination

Backstage: Konnan unterhält sich mit den Lucha Bros über ein Rematch gegen LAX., doch Pentagon und Fenix zeigen kein Interesse. Konnan stellt jedoch klar, dass es keine Frage war, sondern eine Forderung. Als Konnan die Szenerie verlässt, meint Pentagon zu Fenix, dass sie sich nichts befehlen lassen werden. Damit endet IMPACT Wrestling.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.