Drucken

IMPACT Wrestling (22.03.2019)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
17.02.2019 - Sams Town Casino in Las Vegas, Nevada
US-TV Erstausstrahlung: 22.03.2019

IMPACT Wrestling beginnt mit einem Videorückblick einiger Highlights aus der Vorwoche...Im Anschluss folgt die Begrüßung der Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis.

1. Match
Moose besiegte Trey Miguel nach dem No Jackhammer Needed Spear

Video: Sami Callihan erwähnt, dass die Familienzusammenführung mit Rich Swann gescheitert sei. Deshalb wird er nachher noch auf Swann treffen und dessen X-Division Champion Titel gewinnen.

2. Match
Tag Team Match
Eli Drake & Eddie Edwards besiegten KM & Fallah Bahh nach der Boston Knee Party von Edwards an KM

Backstage: Ein Reporter versucht recht aufdringlich Johnny Impact und Taya Valkyrie Fragen zu stellen, doch beide lassen kein Interview zu...

Backstage: Rich Swann unterhält sich mit Willie Mack über oVe. Mack verspricht Swann, dass er sich um die Gruppierung kümmern wird. Plötzlich läuft Ethan Page ins Bild und verlangt ebenfalls eine künftige Chance auf den X-Division Champion Titel. Nachher wird Page auf Willie Mack treffen.

3. Match
Ace Austin besiegte Damian Hyde via Pinfall nach dem Fold

Josh Matthews steigt in den Ring und ruft den amtierenden Impact World Champion Johnny Impact und dessen Ehefrau Taya Valkyrie heraus. Matthews möchte, dass beide ihre Handlungen aus der Vorwoche erklären und beantworten, weshalb sie mit Killer Kross kooperieren. Johnny beschwert sich zunächst über die Berichterstattung seiner Handlung und gesteht seine Tat ein und erklärt, dass er es für die Fans gemacht habe, denn diese wollen nichts mehr gewöhnliches sehen, sondern nur noch reine Zerstörung. Außerdem ist Brian Cage selbst schuld. Taya Valykrie kommt als nächstes zu Wort, sie gibt ihrem Mann recht und spricht dann über ihr Titelmatch in der kommenden Woche gegen Jordynne Grace. Ihre Kontrahentin wird keine Chance haben. Als nächstes wird Johnny Impact auf ein mögliches Match gegen Brian Cage bei IMPACT Rebellion (dieser IMPACT PPV findet am 28. April 2019 statt) angesprochen. Der amtierende IMPACT World Champ erinnert, dass er Cage bereits besiegen habe und er es noch einmal wiederholen kann.

Video: Rosemary konfrontiert James Mitchell und möchte wissen, wo sich die ursprüngliche Seele von Allie befindet. Diesbezüglich müsse sich Rosemary mit seinem Boss unterhalten, doch er weiß schon jetzt, dass es reine Zeitverschwendung ist, da sich nichts ändern würde. Rosemary möchte dennoch ein Gespräch mit seinem Boss führen und erklärt, dass sie keine Angst hat.

4. Match
Willie Mack besiegte Ethan Page nach dem Stunner

Backstage: Erneut versucht der aufdringliche Reporter Johnny und Tessa zu interviewen, doch er hat keinen Erfolg. Killer Kross kommt vorbei und flüstert Johnny etwas ins Ohr. Der amtierende Impact World Champ ist erfreut, während Kross bestürzt wirkt.

Video: Glenn Gilbertti (Disco Inferno) ist überzeugt davon, dass er Scarlett Bordeaux bei IMPACT "United WE Stand" besiegen wird, denn schlussendlich kann eine Frau einen Mann nicht besiegen...

Backstage: Gail Kim erklärt, dass die Anwälte von Tessa Blanchard eine Entschuldigung von ihr fordern. Kim ist einverstanden. Plötzlich wird die Unterhaltung unterbrochen, da sich LAX und die Lucha Brothers einen gewaltigen Brawl liefern. Konnan und weitere Personen vom Personal greifen ein.

Backstage: Willie Mack bekommt in seinem Umkleideraum Besuch von den Crist-Brüdern. Der Kameramann bleibt draußen und wir hören einen lautstarken Streit. Einen Moment später begibt sich Mack aus dem Raum und lässt einen ausgeknockten Dave und Jake Crist zurück.

5. Match
IMPACT X-Division Championship
Rich Swann (c) besiegte Sami Callihan nach einem Rollup

Nach dem Match: Callihan attackiert Swann, doch letzterer kann sich zur Wehr setzen bis ein maskierter Mann in den Ring steigt und dem X-Division Champ einen Chokeslam verpasst. Die mysteriöse Person demaskiert sich eigenständig und es kommt Sawyer Fulton zum Vorschein. Daraufhin möchte Willie Mack Rich Swann zur Hilfe eilen, doch auch er bekommt den End of Days von Fulton verpasst. IMPACT Wrestling endet mit dem triumphierenden Sami Callihan und dem neuen oVe Mitglied Sawyer Fulton.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.