Drucken

IMPACT Wrestling (03.05.2019)

Geschrieben von Daniel.

iw resultsIMPACT Wrestling
29.04.2019 - 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania
US-TV Erstausstrahlung: 03.05.2019

Die Show startet mit einem Videorückblick der Highlights von IMPACT Rebellion. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis.

Michael Elgin steigt in den Ring und spricht darüber, wie er verhinderte, dass Brian Cage seinen Titelgewinn am heutigen Abend nicht feiern kann...Im weiteren Verlauf wird Elgin von Johnny Impact unterbrochen, der Elgin als hirnlosen Muskelprotz bezeichnet. Beide liefern sich ein hitziges Wortgefecht bis Konnan sie unterbricht und Pentagon Jr. als neuen Nr. 1 Herausforderer hypt. Diesbezüglich greift sich Elgin Konnan, doch Pentagon Jr. macht den Save. Es entfacht ein kurzer Brawl zwischen Michael Elgin, Johnny Impact und Pentagon Jr. bricht bis die Security eingreift. Elgin setzt diesbezüglich noch einige Männer der Security außer Gefecht.





1. Match
Ace Austin besiegte Petey Williams nach dem Fold



Video: Sami Callihan zieht über das Management von IMPACT Wrestling her, denn dieses habe ihn daran gehindert, die X-Division Championship zu gewinnen und daher spricht er eine Herausforderung für ein Eight-Man Tag Team Match unter oVe Rules aus.

2. Match
Rosemary (w/ The Undead Bridesmaid) besiegte Kiera Hogan via DQ, nachdem Su Yung und die anderen Undead Bridesmaids eingriffen und Rosemary attackierten



Nach dem Match: Su Yung und die Undead Bridesmaids prügeln auf Rosemary ein und Kiera Hogan lässt sie im Stich.



Backstage: Taya Valkyrie hypt im Interview ihre Titelverteidigung gegen Jordynne Grace bei Rebellion...Madison Rayne unterbricht und fordert ein Titelmatch für den heutigen Abend, doch Taya lehnt ab. Rayne wird ihre Titelchance bekommen, doch erst dann, wenn Taya es zulässt.



Ankündigung: The Great Muta wird für die "A Night You Can’t Mist" Veranstaltung am 08. Juni 2019 angekündigt.

Backstage: Taya Valkyrie nimmt an einem Meeting mit dem Management von IMPACT Wrestling teil und klärt anschließend auf, dass sie ihren Titel in den nächsten 30 Tagen nicht aufs Spiel setzen muss. In der kommenden Woche wird sie in einem Non-Title Match auf Rayne treffen.

Backstage: Konnan teilt Ortiz & Santana mit, dass sie die die Impact World Tag Team Championship bei "Code Red" aufs Spiel setzen werden. Ortiz meint dann noch, dass sie von den Rascalz eingeladen worden...

3. Match
Fenix besiegte Eddie Edwards nach einem Spinning Muscle Buster, nachdem Killer Kross für Ablenkung sorgte

Nach dem Match: Killer Kross greift sich den Kendo Stick von Eddie Edwards und verlässt wortlos die Halle.



Backstage: Rich Swann begegnet Tommy Dreamer. Die Hardcore Legende offeriert Swann Unterstützung für das oVe Rules Match in der kommenden Woche. Swann meint, dass auch Willie Mack sich ihnen anschließen werden. Plötzlich lässt sich Scarlett Bordeaux blicken und bringt noch Fallah Bahh in ihr Team.

Rob Van Dam kommt steigt unter "WELCOME BACK" Chants in den Ring und zeigt sich sehr erfreut wieder zurück zu sein. Doch seine Rede wird von Ethan Page unterbrochen...Page greift RVD verbal an. Daraufhin fordert RVD Page zu einem Match am heutigen Abend heraus, doch dieser möchte erst in der nächsten Woche antreten. Zum Abschluss versucht Page RVD heimtückisch zu attackieren, doch dieser kann seinen Angreifer mit einem Kick auf Abwehr halten.





Backstage: Moose teilt Josh Alexander mit, dass sie zusammen gegen LAX antreten werden.

Backstage: Tully Blanchard lobt das Match zwischen Gail Kim und seiner Tochter Tessa von IMPACT Rebellion in den höchsten Tönen.

4. Match
Impact World Title Nr. 1 Herausforderer – 3 Way Match
Michael Elgin besiegte Johnny Impact (w/ Johnny Bravo) und Pentagon Jr. nach der Elgin Bomb gegen Impact



Mit dem feiernden Michael Elgin endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.