Drucken

IMPACT Wrestling (17.05.2019)

Geschrieben von Daniel.

iw resultsIMPACT Wrestling
03.05.2019 - 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania
US-TV Erstausstrahlung: 17.05.2019

Nach der Videovorschau folgt das Intro und die Begrüßung der Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis.



Glen Gilbertti steigt in den Ring und meint, dass seine Niederlage gegen Scarlett Bordeaux ausschließlich ein Zufall war...Gilbertti möchte sich einmal mehr beweisen und zwar in der anstehenden "Womens Battle Royal"...

1. Match
Knockouts Battle Royal
Glenn Gilbertti besiegte Tessa Blanchard, Jordynne Grace, Madison Rayne, Kiera Hogan, Alisha Edwards, Scarlett Bordeaux, Solo Darling, Tasha Steelz, Ashley Vox und Karissa Rivera - gleich am Anfang wurde Gilbertti von den Knockouts aus dem Ring geprügelt (er fiel jedoch nicht über das oberste Seil), im Anschluss kommentierte Gilbertti das Match und kehrte zum Ende hin zurück in den Ring und eliminierte Blanchard



Auf dem Parkplatz liefern sich Michael Elgin und Willie Mack nach einem hitzigen Wortgefecht einen Brawl. Elgin verpasst Mack eine Powerbomb und befördert ihn auf einen Truck.

Das anstehende Interview mit Elgin wurde von Rich Swann unterbrochen. Beide liefern sich einen Brawl bis sie getrennt werden.

2. Match
Demon Collar Match
Rosemary besiegte Su Yung nach einem F5, zuvor spuckte Rosemary Green Mist in das Gesicht von Yung

Nach dem Match: Rosemary zerrt Yung in den Backstagebereich.



Backstage: Madison Rayne behauptet im Interview bei Melissa Santos, dass Taya Valkyrie große Angst vor ihr habe. Rayne konnte Taya schon dreimal besiegen, als nächstes wird sie Titelregentschaft von Taya beenden.

3. Match
Madman Fulton (w/ Sami Callihan) besiegte Randy Shawn nach mehreren Chokeslams und dem End of Days

Nach dem Match: Fullton möchte einen weiteren Angriff starten, doch Sami Callihan hält ihn davon ab.



4. Match
Killer Kross besiegte Eddie Edwards nach dem Doomsday Saito



Nach dem Match: Kross fesselt Edwards an den Ringseilen und zerstört vor Eddies Augen dessen Kendostick.



Wir sehen ein Trainingsvideo von The Rascalz...



5. Match
Rich Swann besiegte Michael Elgin durch DQ, nachdem Elgin den Referee zu Boden beförderte



Nach dem Match: Willie Mack macht den Save für Rich Swann. Daraufhin kommt Johnny Impact heraus und attackiert Mack und Swann. Mit einem Staredown zwischen Johnny Impact und Michael Elgin endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.