IMPACT Wrestling (10.04.2014)

IMPACT Wrestling
10.04.2014 – Universal Studios in Orlando, Florida

Die Live IMPACT Wrestling Ausgabe startet mit einer Gedenkgrafik zur Erinnerung an den verstorbenen Ultimate Warrior.

Dixie Carter kommt an und erklärt nachher noch etwas mitzuteilen…

Es folgt ein Videobericht zum anstehenden Gauntlet Match.

MVP spricht über Magnus Titelverteidigung aus der Vorwoche und das Samoa Joe am heutigen Gauntlet Match nicht teilnehmen wird. Der Sieger wird bei TNA Sacrifice in einem TNA World Heavyweight Champion Match auf Magnus treffen.

1. Match
#1 Contenders Gauntlet um ein TNA World Heavyweight Championship Match bei TNA Sacrifice

Reihenfolge der Teilnehmer:

01. James Storm
02. Gunner
03. Bobby Roode
04. Bully Ray
05. Ethan Carter III
06. Bobby Lashley
07. Abyss
Magnus setzt sich zu den Kommentatoren
08. Sanada
09. Eric Young
10. Willow

• EC3 eliminierte Willow durch Unterstützung von Rockstar Spud
• Abyss eliminierte Sanada
• Roode eliminierte Lashley
• Bubba eliminierte Roode
• EC III eliminerte Bully Ray durch Unterstützung von Roode
• Storm eliminierte Gunner
• Young eliminierte EC III
• Young eliminierte Storm
• Young elimierte Abyss

Sieger & Nr. 1 Herausforderer: Eric Young

Somit erhält Eric Young das TNA World Heavywifght Championship gegen Magnus bei TNA Sacrifice.

Nach dem Match schnappt sich Eric Young ein Mikro. Er möchte sich jetzt mit MVP unterhalten…MVP betritt die Stage. Young erklärt das sein Arm angeschlagen sei, er aber über 10 Jahre lang auf diesen Moment gewartet habe und das Titelmatch schon am heutigen Abend bekommen möchte. Magnus lacht und ist überzeugt davon, dass MVP den Herausforderer eine Absage erteilt. Schlussendlich gewährt MVP Young das Titelmatch. Magnus ist fassungslos und stellt MVP zur Rede, doch der TNA Investor stellt klar, dass Magnus seinen Titel verliert, wenn er disqualifiziert oder ausgezählt werden würde. Außerdem darf sich Abyss während des Matches nicht am Ring aufhalten. Das gleiche gilt auch für jeden anderen Wrestler, denn sollte jemand eingreifen, würde es zur sofortigen Entlassung der jeweiligen Person kommen. Magnus: „Das kannst du nicht machen!“ MVP: „Doch das kann ich!“…

Backstage möchte Rockstar Spud die TNA Präsidentin im Büro mit Luftschlangen und Ballons begrüßen, doch dabei erschreckt er sie. Dixie Carter ist unzufrieden und nachdem sie den Raum verlässt, nimmt Spud ein Klopfen an der Tür war. Als er öffnet, stürmt Willow in den Raum und zerstört die gesamte Dekoration.

2. Match
Nr. 1 Herausforderin Fatal 4 Way um ein Knockouts Championship Match
Angelina Love (w/ Velvet Sky) besiegte ODB, Gail Kim & Brittany via Botox injection von Love gegen Gail Kim – zuvor sprühte Velvet Gail Kim etwas ins Gesicht

Siegerin & Nr. 1 Herausforderin: Angelina Love

Backstage trifft Dixie MVP in dessen Büro. Dixie zeigt sich verärgert wie MVP ihr Geschäft führt. Alles das was MVP macht sei ein Witz und verletzt ihre Macht. Er verdiene es nicht hier zu sein. Sie hingegen sei hier um sich wieder um das Geschäft zu kümmern. MVP solle sich nachher ihre Rede anschauen. MVP zeigt sich bereit und verkündet Popcorn mitzubringen…

Backstage befinden sich The Wolves sowie Jesse und DJ Zema Ion im Büro bei MVP. Da der Flug von Robbie E angeblich gestrichen wurde, können die Tag Team Champs ihre Titel nicht wie geplant am heutigen Abend verteidigen. MVP wunderte sich, da Jesse beide Titel dabei hatte. Außerdem besteht MVP auf eine Titelverteidigung, denn wenn Robbie E nicht rechtzeitig eintreffen sollte, müsste DJ Zema Ion an der Seite von Jesse Godderz im heutigen Tag Team Title Match antreten. The Wolves verlassen erfreut den Raum, während die BroMans sehr verärgert wirken…

Magnus meint backstage das Eric Young seine Chance verspielt hat…

Dixie Carter steigt in den Ring um Bully Ray zu sprechen, da es noch etwas zu klären gibt. Ray lässt sich blicken und macht zugleich auf die „Wir mögen dich nicht!“ Chants aufmerksam, welche die Fans direkt an die TNA Präsidentin richten. Carter spricht die Ereignisse mit Bobby Roode an und zieht Bully damit runter. Bully Ray meint aber mit Roode noch längst nicht fertig zu sein. Dixie fragt sich, warum sich Bully Ray gegen sie gestellt hat und ihr damit die Kontrolle der Company kostete. Ray stellt klar, wie TNA nicht ihre Copmany sondern die der Fans sei. Nun brechen lautstarke „TNA“ Chants aus. Im weiteren Gesprächsverlauf werden die Fans weiter von Bully gehypt. Bully stellt außerdem klar, dass er zwar nicht von allen gemocht wird, aber er hat den gesamten Respekt. Dixie Carter bleibt standhaft und möchte ihr Geld zurück, da er sich nicht an die Vereinbarungen hielt. „Weißt du wer ich…“ kann Bully nicht aussprechen, da ihm Dixie das Mikro entreißt und sagt: „Weißt du eigentlich wer ich bin? Ich heiße Dixie Carter, komme aus Dallas Texas und bin immer noch dein Boss!“ Nach der Aussage bekommt Bully eine Ohrfeige von der TNA Präsidentin verpasst. Roode stürmt derweil in den Ring und schlägt hinterrücks auf Ray ein. Danach soll Bully durch einen Tisch befördert werden. Bully kontert und schnappt sich Roode für die Bully Bomb – Roode kann flüchten…

Backstage kommt es zu einem kurzen Streitgespräch zwischen Magnus und Dixie Carter…

3. Match
TNA Tag Team Championship
The Wolves besiegten Jesse & DJ Zema Ion durch DQ, nachdem Robbie E während des Matches zum Ring eilte und den Referee aus dem Ring zog

Backstage ist Christy Hemme zu sehen. Sie möchte Sam Shaw gleich im Ring begegnen.

Christy Hemme steht im Ring und ruft Samuel Shaw raus. Dieser kommt unter lauten „Creepy Bastard“ Chants heraus. Christy entschuldigt sich bei Shaw und sieht in ihn plötzlich die Liebe ihres Lebens. Sie fragt ihn ob er alles für sie tun würde und Shaw lässt sich darauf ein. Er solle die Augen schließen. Dies geschieht und Christy macht Shaw heiß. Zwischenzeitlich sehen wir auf der Videoleinwand, wie Mr. Anderson aus einem Fahrzeug mit der Aufschrift „psychiatrischer Dienst“ aussteigt und sich dann auf dem Weg zum Ring macht. Shaw folgt den weiteren Anweisungen von Christy und nachdem er seine Augen öffnet, erblickt er Mr. Anderson. Shaw versucht auf Anderson einzuprügeln, doch der kontert mit dem Mic Check. Danach legt sich Anderson Shaw in die Arme und meint das dieser bereit für die Klapse sei…Anderson versucht Shaw in den Wagen zu befördern, allerdings gelingt diesem die Flucht.

Backstage erwähnt Willow EC3 und Spud. Er möchte Rache und fordert die beiden Rivalen zu einem Handicap Match für die nächste Woche heraus.

Video: TNA wird vom 25. Juni bis 27. Juni 2014 im Manhattan Center in New York gastieren und dort IMPACT Wrestling aufzeichnen.

4. Match
TNA World Heavyweight Championship
Eric Young besiegte Magnus (c) via Piledriver – TITELWECHSEL!

Neuer TNA World Heavyweight Champion: Eric Young

Mit dem feiernden Eric Young endet IMPACT Wrestling.