IMPACT Wrestling: HardCORE Justice (20.08.2014)

IMPACT Wrestling
26.06 & 27.06.2014 – Manhattan Center in New York, New York City
US-TV Ausstrahlung: 20.08.2014

Das IMPACT Wrestling: „HardCORE Justice“ Special startet mit einem Videorückblick, welches Highlights aus der Vorwoche beinhaltet und das heutige Special umwirbt…

1. Match
Stairway to Janice Match
Bram besiegte Abyss via Pinfall nach dem Einsatz vom Kantholz Janice

Backstage sind Ethan Carter III, Rockstar Spud & Rhino zu sehen. EC III spricht die Verhaftung aus der Vorwoche an und schwört gleich Rache gegen die Verantwortliche Person zu nehmen…

Backstage wird Bram von Magnus zum heutigen Sieg gratuliert. Magnus verspricht nachher das Six Sides Of Steel Match zu gewinnen um neuer Nr. 1 Herausforderer auf den TNA World Heavyweight Championship Titel zu werden…

Ethan Carter III, Rockstar Spud & Rhino steigen in den Ring. EC III zeigt sich über die Reaktionen des Publikums hinsichtlich des Table Spots von Dixie Carter sehr erbost…EC III macht jedoch nicht Angle sondern Rhino für das Geschehene verantwortlich und konfrontiert ihn. Rhino lässt sich das nicht bieten, spricht eine Drohung aus und möchte mit dem Carter Clan nichts mehr zu tun haben. Nun bekommt Rhino eine heftige Ohrfeige von EC III verpasst. EC III prügelt auf Rhino ein. Spud versucht vergeblich einzugreifen. EC III setzt Rhino via Running Knee Strike außer Gefecht. Danach verlassen EC III und Spud die Halle.

Backstage äußert sich Samoa Joe zum heutigen Titelmatch gegen Low Ki und verspricht das Manhattan Center am heutigen Abend als Titelträger zu verlassen. Joe spricht über vergangene Matches gegen Low Ki und ist vom Sieg überzeugt.

Backstage teilten die Hardy Boys mit, dass die Reunion nicht nur für einige Matches erfolgt sei, schließlich möchten sie beweisen zu den allerbesten im Tag Team zu gehören. Dann berichten sie über einen Plan, denn sie möchten das Tag Team Wrestling bei TNA aufs nächste Level bringen. Diesbezüglich stehen am heutigen Abend Gespräche an.

Es folgt ein Promo Video zur heutigen Auseinandersetzung zwischen Samoa Joe und Low Ki.

2. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (c) besiegte Low Ki via Muscle Buster

Backstage: Die Hardy Boys statten Team 3D einen Besuch in ihrem Umkleideraum ab…

Backstage wird Mr. Anderson von Jeremy Borash zu seinem heutigen „I Quit Match“ gegen Samuel Shaw interviewt. Anderson bezeichnet seinen Rivalen immer noch als „Creepy Bastard“. Shaw sei nicht vertrauenswürdig und immer noch geistig erkrankt. Gunner müsse auch endlich zur Einsicht gelangen. Plötzlich kommt Samuel Shaw ins Bild und konfrontiert Anderson, wegen dessen Wörter. Eine Entschuldigung lehnt Anderson ab und schlägt stattdessen auf Shaw ein. Beide prügeln sich bis in die Halle…

3. Match
I Quit Match
Mr. Anderson besiegte Samuel Shaw via Stipulation per Armbar Aufgabe – während des Matches kam Gunner heraus um die Auseinandersetzung zu verfolgen

Nach dem Match möchte Anderson den Haltegriff gegen Shaw nicht lösen bis Gunner den Save macht. Es folgt ein Staredown zwischen Mr. Anderson und Gunner.

Backstage verlassen die Hardys den Umkleideraum von Team 3D. Bully Ray ist sehr zufrieden und möchte die besprochene Maßnahme umsetzen, um der Tag Team Szene einen Aufschwung zu verleihen. Bully Ray erläutert, dass sie für die Umsetzung noch eine Erlaubnis benötigen und die werde er sich gleich im Ring holen.

#IMPACT365 Video aus der letzten Woche: Gail Kim wird von Angelina Love im Backstagebereich abgefertigt.

Kurt Angle meldet sich zu Wort und gewährt Gail Kim ihr Rematch gegen Angelina Love. Dabei handelt es sich um kein gewöhnliches Match, sondern um ein Last Knockout Standing Match.

Backstage hypt sich Bobby Roode als großes Talent und für ihn steht jetzt schon fest, dass er als Sieger aus dem Nr. 1 Herausforderer Match hervorgeht…

Die Hardys steigen für eine Promo in den Ring. Dort sprechen sie über ihre Reunion. Die Fans wollten die Hardys zurück! Sie bestritten bereits großartige Matches gegen die weltweit besten Tag Teams. Mit ihrer Idee möchten sie das Tag Team Wrestling bei TNA aufs nächste Level bringen. Sie rufen Team 3D heraus…

Team 3D marschieren zum Ring. Bully erinnert noch einmal an den Table Spot von Dixie Carter und erhält dafür positive Reaktionen…Die Hardys und Team 3D seien laut Bully Ray die besten Tag Teams aller Zeiten. Bully hat ein Ziel, er möchte noch einmal World Tag Team Champion werden. Als nächstes ruft Bully Ray The Wolves heraus…

Davey Richards & Eddie Edwards sehen in Team 3D und den Hardy Boys die beiden größten Tag Teams in der Geschichte des Wrestlings – dazu sollen jedoch auch The Wolves gehören. Richards und Edwards stellen sich daher der Herausforderung…

Video: Mike Tenay führte vor einigen Tagen ein Interview mit Dixie Carter in Nashville. Die TNA Präsidentin liegt im Bett und berichtet vom Table Spot. Unmittelbar nach dem Aufschlag, verspürte sie große Schmerzen und realisierte sich verletzt zu haben. Sie erlitt zwei gebrochene Rückenwirbel sowie eine gebrochene Rippe. Dixie empfindet geballte Wut für Bully Ray…Als nächstes wird sie sich um das Geschäft kümmern, dennoch werde man wieder von ihr hören. In den nächsten Wochen wird man aber weitaus mehr von EC III erleben…Dixie beendet das Interview abrupt…Sie ruft dann ihren Ehemann, da sie Schmerztabletten benötigt…

Mike Teny & Taz gratulieren Christy Hemme. Die Ringsprecherin ist schwanger und erwartet in einigen Monaten ihr erstes Kind.

Für die nächste IMPACT Wrestling angekündigt: Die Ankunft von The Great Sanada.

4. Match
TNA Knockouts Championship – Last Knockout Standing Match
Gail Kim (c) besiegte Angelina Love (w/ Velvet Sky) via Stipulation nach dem Samoan Drop vom Top Rope auf einen Stuhl

Backstage spricht Kurt Angle über die gegenwärtige Tag Team Division und weil es mit den Wolves, Team 3D und den Hardys gleich mehrere gute Kämpfer gäbe, könne es nicht nur zu einem Match kommen. Daher werde es zu einer Matchserie um den TNA World Tag Team Championship Titel zwischen den drei Teams kommen. Angle erklärt das Team, welches zuerst zwei Matches für sich entscheidet als Sieger der Matchserie und als TNA World Tag Team Champs. Übrigens kann sich das siegreiche Team die jeweilige Stipulation für die nächste Auseinandersetzung bestimmen. Die Matchserie wird in der nächsten Woche bei IMPACT Wrestling starten.

Bobby Lashley, Kenny King & MVP kommen heraus…MVP erklärt noch einmal, weshalb nicht er, sondern Bobby Lashley TNA World Heavyweight Champion wurde. Danach hypt er Lashley und weiß, dass der heutige Sieger im Nr. 1 Herausforderer Six Sides Of Steel Match bereits der Verlierer von Lashley sei…

5. Match
Nr. 1 Herausforderer Six Sides Of Steel Match um die TNA World Heavyweight Championship
Eric Young & Bobby Roode besiegten Magnus, Austin Aries, Gunner und James Storm via Cage Escape, nachdem Beide gleichzeitig mit den Füßen auf den Hallenboden aufkamen