IMPACT Wrestling (27.08.2014)

IMPACT Wrestling
26.06 & 27.06.2014 – Manhattan Center in New York, New York City
US-TV Ausstrahlung: 27.08.2014

Die Ausgabe aus New York startet mit einem Videorückblick…

Kurt Angle begrüßt die Zuschauer und gibt einen kleinen Ausblick auf die Matches des heutigen Abends…Danach erwähnt Angle, dass wir noch keinen Nr. 1 Herausforderer haben, er diese Sache nachher aber mit Eric Young und Bobby Roode bespricht…

Bobby Lashley unterbricht und kommt mit MVP und Kenny King zum Ring. Lashley greift die Entscheidungen von Angle verbal an…MVP macht kein Geheimnis daraus keinen Respekt mehr vor Kurt Angle zu haben und beleidigt die New Yorker Fans. Ebenfalls beleidigt MVP die NYPD, da diese aus seiner Sicht flacher als der Hintern von Miley Cyrus sei. Dann betont MVP, wie Lashley der reale König von New York sei…

Tommy Dreamer macht sich auf dem Weg zum Ring und legt sich sofort mit MVP an. Kenny King sei ein Sellout, weil dieser aus Queens und nicht aus Las Vegas stammt und Lashley wäre weitaus besser ohne diese Clowns, so Dreamer…

Der Trash-Talk von MVP wird fortgesetzt bis Dreamer King aus dem Ring zieht. Tommy Dreamer steigt nun mit einem Kendo Stick in den Ring. Daraufhin zieht sich MVP zurück und Angle kündigt prompt einen Street Fight zwischen Lashley und Dreamer an…

1. Match
NY City Street Fight
Bobby Lashley besiegte Tommy Dreamer nach einem Spear

Backstage wird Madison Rayne auf ihr heutiges Nr. 1 Herausforderer Match angesprochen. Rayne zeigt sich zuversichtlich, möchte jedoch nichts mehr über die Rückkehr von Taryn hören. Nun ist es an der Zeit, dass die Leute ihre Geschichte hören und somit erfahren, weshalb sie die Queen der Division sei…

Havok…debütiert nächste Woche bei IMPACT Wrestling!

Gunner besucht Samuel Shaw im Hotelzimmer und fragt ob er mit ihm essen gehen möchte. Shaw lehnt ab, da er an seiner Zeichnung weiterarbeiten möchte. Nachdem Gunner den Raum verlässt, begibt sich Shaw zu einer im Zimmer aufgehängten Militäruniform…

2. Match
Knockouts Nr. 1 Herausforderin Match
Taryn Terrell besiegte Madison Rayne via Stunner

Backstage treffen sich Eric Young und Bobby Roode in einem Büro. Als beide beginnen sich zu unterhalten, kommt Kurt Angle vorbei und bittet den Kameramann zu gehen, da sie etwas zu besprechen haben.

Gunner ist zurück im Hotelzimmer und erblickt Samuel Shaw in der Militäruniform. Gunner möchte das Shaw die Uniform auszieht, da er dies sonst selbst erledigt.

3. Match
Six-Man X-Division Tag Match
Low Ki, Crazzy Steve & Tigre Uno besiegten Homicide, DJ Z & Manik nach dem Ki Krusher von Low Ki gegen Manik

Backstage kommen Bobby Roode und Eric Young aus dem Büro von Kurt Angle. Der Director of Wrestling Operations teilt mit, dass die Öffentlichkeit über ihr Gespräch nachher informiert wird…

Backstage teilt Rhino mit, dass man mit Geld keine Freude kaufen könnte und für das was er letzte Woche tat, sich ein Ticket für die Hölle kaufte…

Bobby Roode steigt in den Ring und erinnert an die Vorwoche, in welcher kein eindeutiger Nr. 1 Herausforderer bestimmt werden konnte. Diesbezüglich traf Kurt Angle die fairste Entscheidung, denn nun kommt es in der nächsten Woche erneut zu einem Nr. 1 Herausforderer Match zwischen ihm und Eric Young…

Roode bittet Eric Young zum Ring…Dies erfolgt…Roode spricht über vergangene Matches und die Wichtigkeit Nr. 1 Herausforderer zu werden…Roode garantiert sein allerbestes zu geben und betont großen Respekt vor Eric Young zu haben…

Nun kommt Eric Young zu Wort. Fans glaubten nicht das er einst World Champion wird…Roode sei bereits seit Jahren der weltweit beste Wrestler. Kann Young so gut wie Roode sein? Die Antwort darauf: „Absolut!“ Und Young verspricht in der nächsten Woche sogar noch besser zu sein…Roode stimmt seinen Gegner auf ihr Match der nächsten Woche ein…

Backstage haben die BroMans großen Spaß mit einer Dating-App…

4. Match
Grudge Match
Rhino besiegte Ethan Carter III durch DQ, nachdem EC III einen Stuhl gegen Rhino einsetzte – zuvor griff Rockstar Spud in das Match ein und hinderte Rhino daran einen Gore auszuführen

Nach dem Match: EC III verpasst Rhino mehrere harte Stuhlschläge…

James Storm kommt heraus und bezeichnet sich u.a. als Legende und Mann der Revolution…Dann stellt er den neuen „The Great Sanada!“ vor…

5. Match
The Great Sanada besiegte Austin Aries via Head Kick, nachdem er ihm grünen Mist in die Augen spuckte

Ein Video zeigt uns die Geschichte vom US-Soldaten Sgt. Chris Melendez, der in Bagdad sein linkes Bein verlor und trotz allem nicht aufgab und an seinem Ziel arbeitete Pro-Wrestler zu werden…

Kurt Angle steht mit Bubba, Devon und Mr. Anderson im Ring. Der Director of Wrestling Operations erklärt, dass seine olympischen Goldmedaillen nichts hinsichtlich der Tätigkeit von Chris für dieses Land seien. Dann kommt Anderson zu Wort. Er selbst war beim Militär und die „Wounded Warrior“ gehöre zu seiner favorisierten Charity…

Im Ring wird Chris Melendez vom Publikum und den im Ring anwesenden Wrestlern geehrt…Bubba erinnert das Chris zwei Lebensträume hatte. So wollte dieser an der Front für sein Land dienen und Pro-Wrestler werden. Bubba habe Chris ein kostenloses Training für die Opfer, welche er für sein Land erbrachte angeboten. Dies ist laut Bubba eines seiner stolzesten Momente innerhalb seiner Karriere. Devon beendet das Segment, nachdem er Chris Melendez im TNA Roster willkommen heißt…

6. Match
Non-Title Tag Team Title Series Match #1
The Wolves: Team 3D: Bubby Ray & Devon besiegten The Wolves: Davey Richards & Eddie Edwards und The Hardy Boyz: Matt & Jeff Hardy nach dem 3D gegen Edwards

Team 3D feiern bis IMPACT Wrestling endet.