IMPACT Wrestling (01.10.2014)

IMPACT Wrestling
16.09.2014 – Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania
US-TV Ausstrahlung: 01.10.2014

Nach dem Videorückblick geht es direkt in den Backstagebereich…

Bobby Roode trifft ein und der Kameramann möchte in Erfahrung bringen, was er am heutigen Abend zu sagen habe. Roode verspricht, dass er heute Abend alle schockieren wird…

Austin Aries steigt in den Ring um dort seinen gewonnen Gold Rush Vertrag für ein Titelmatch einzulösen. Er sei da um sich seinen Gegner auszusuchen…Nun ertönt die Musik von Samoa Joe. Im Ring angekommen möchte Joe Aries die Entscheidung erleichtern und empfiehlt sich als sein Gegner. Aries gefällt der Vorschlag und da der X-Divison Champion Titel alles repräsentiert und die zwei zu den besten Wrestlern der Welt gehören, kann das Match beginnen…

1. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (c) besiegte Austin Aries via Aufgabe im Rear Naked Choke – kurz zuvor wollte Aries den Last Chancery ausführen, doch Joe konterte

Backstage versucht sich Spud bei Ethan Carter 3 zu entschuldigen, doch dieser beschuldigt Spud und möchte ihn gleich im Ring sprechen…

EC 3 und Spud steigen in den Ring. EC 3 fragt, wer Spud´s bester Freund sei. Spud meint das EC 3 sein weltbester Freund sei. Carter vergleicht ihre Beziehung mit dem eines Arbeitgebers zu einem Arbeitnehmer. Im Anschluss verspottet EC 3 den sichtlich bewegten Rockstar Spud…EC 3 möchte das Spud anfängt zu heulen und wird dabei forscher im Ton. Als nächstes bekommt Spud eine Ohrfeige von EC 3 verpasst. Nun fängt Spud tatsächlich an zu weinen. EC 3 lacht ihn lautstark aus bis die Musik von Eric Young ertönt…

Eric Young begibt sich in den Ring und stellt EC 3 zur Rede. Dieser lässt solche Aktionen wohl nur aufgrund der geschehenen Sache mit seiner Tante Dixie Carter folgen…EC 3 möchte das sich Young aus dieser geschäftlichen Situation heraus hält…Im weiteren Gesprächsverlauf ermutigt Eric Young Spud dazu sich zu verteidigen, letztendlich schlägt EC 3 auf Eric Young ein…

2. Match
Ethan Carter 3 (w/ Rockstar Spud) besiegte Eric Young nach dem One Percenter

Backstage bedankt sich Chris Melendez bei Mr. Anderson für dessen Hilfe aus der Vorwoche. Anderson bedankt sich wiederum bei Melendez für die erbrachten Dienste des Landes und erwähnt, dass Typen wie Kenny King vermuten das Melendez Schwächen habe und diese ausnutzen möchten. Sie sollten jedoch das Gegenteil beweisen…

Nun sollte es zum Knockouts Titelmatch kommen, allerdings wird Gail Kim bereits auf der Stage von Havok attackiert und vollständig abgefertigt. Die Kommentatoren vermuten, dass es nicht mehr zu dieser Auseinandersetzung am heutigen Abend kommt.

The Wolves steigen in den Ring, hypen sich und wollen die Stipulation für das letzte Match der Tag Team Series verkünden, allerdings unterbrechen Team 3D. Im Ring meint Bully, dass sie und die Hardys dafür gesorgt haben The Wolves zu pushen. The Wolves seien zwar hervorragende Wrestler, spielen jedoch nicht in der Liga von Team 3D und den Hardys. Richards & Edwards sollen den Ring verlassen, denn Bully möchte die Stipulation für ihr letztes Aufeinandertreffen ankündigen…

Nun lassen sich die Hardys blicken. Auch Matt und Jeff Hardy schließen sich der Meinung von Bully Ray an…The Wolves wissen das Team 3D und die Hardys über die letzten 20 Jahre große Erfolge feierten, doch die nächsten 20 Jahre gehören ihnen…Plötzlich bekommt Davey eine heftige Ohrfeige von Bully verpasst und es kommt zu einem Brawl. Alle Teams bewaffnen sich jeweils mit einem Tisch, einer Leiter und Stühlen…Nun betritt Kurt Angle die Halle und möchte die Stipulation von The Wolves für das letzte Match der Tag Team Series erfahren. The Wolves verkünden ein Full-Metal-Mayhem Match…

Backstage treffen Anderson & Melendez auf MVP & King. Anderson fordert King zu einem heutigen Match heraus…

Backstage kümmert sich Kurt Angle um Gail Kim und erfährt, dass sich das Knockout bei der Attacke von Havok an der Schulter verletzte. Diesbezüglich möchte Angle das Titelmatch absagen, doch dies möchte Gail Kim nicht zulassen.

3. Match
Manik (w/ James Storm & Sanada) besiegte Shark Boy nach dem Frog Splash

Backstage meinen Team 3D nicht zu wissen ob The Wolves Eier in der Hose haben, da diese ein Full Metal Mayhem Match gegen sie (Team 3D) und den Hardys ankündigten. Möglicherweise ticken die zwei auch nicht ganz richtig. Zuletzt merkt Bully Ray an, wie er und sein Bruder als 25-fache Tag Team Champs in die Hall of Fame aufgenommen werden.

4. Match
MVP (w/ Kenny King) besiegte Mr. Anderson (w/ Chris Melendez) nach einem Tiefschlag – während des Matches griff Kenny King ein und sorgte damit für den Sieg von MVP

Bobby Roode steigt in den Ring und hypt sich als längster TNA Champ, dennoch sei man nur so gut wie sein letztes Match. Er verlor sein letztes Match gegen Lashley und möchte ihn nun sprechen. Der TNA World Heayvweight Champion kommt gemeinsam mit MVP und Kenny King zum Ring. Roode erklärt die Wichtigkeit und sieht ein, dass Lashley der dominanteste TNA Champion aller Zeiten sei. Dann meint Roode ihr Match immer und immer wieder angeschaut zu haben. In ihrem letzten Match habe er ein völlig neues Gesicht von Lashley gesehen. Roode behauptet, wie er diese Auseinandersetzung hätte gewinnen können, wenn er sich nicht zuvor die Verletzung zugezogen hätte. Deshalb verlangt Roode „One more Match“…Roode wiederholt seine Forderung bis das Publikum ihn mit Chants unterstützt…MVP mischt sich ein und meint „Nein!“. Roode möchte die Antwort von Lashley hören, doch MVP sagt erneut „Nein!“ Dann schlägt MVP das Mikro gegen die Brust von Roode…Das Trio verlässt den Ring und die Halle…

Backstage wird Gail Kim bandagiert und zeigt sich bereit für das Titelmatch…

Gail Kim steigt mit einer bandagierten Schulter in den Ring und fordert Havok heraus…Als Havok die Stage betritt, schlägt Kim sofort auf ihre Rivalin ein…

5. Match
TNA Knockouts Championship
Havok besiegte Gail Kim (c) via Chokeslam – TITELWECHSEL!

NEUE TNA Knockouts Championesse: Havok

Havok feiert ihren ersten Titelsieg bis IMPACT Wrestling endet.