IMPACT Wrestling (22.07.2015)

IMPACT Wrestling
Juni 2015 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 22.07.2015

Als Kommentatoren der Ausgabe fungieren Josh Mathews und „The Pope“ D’Angelo Dinero…

Dixie Carter steigt in den Ring und erklärt, dass Jeff Jarrett in die diesjährige TNA Hall of Fame aufgenommen wird. Es folgt ein Video auf die bewegende Wrestling Karriere und das Leben von Jeff Jarrett…

1. Match
Street Fight
Bram besiegte Magnus via Low Blow

Nach dem Match: James Storm lässt sich blicken und schlägt auf Magnus ein. Im Anschluss schnappt sich Magnus ein Mikro und verkündet, dass Magnus im laufe des heutigen Abends erfahren wird, wer seine Partnerin wird…

Eli Drake betritt die Halle um seinen Angriff auf Drew Galloway zu erklären. Zwar habe Drew ihm geholfen hier bei TNA anzufangen, allerdings agierte dieser dann nur noch als Besserwisser…Eli sieht eine Verbindung zu den Fans, denn er würde auch auf gewisse Vorteile seiner Freunde zurückgreifen, wenn möglich…Drew habe überhaupt keine Chance einen Titel zu gewinnen – solange er hier verweilen wird…

Plötzlich wird Eli von Drew Galloway unterbrochen. Drew spricht über die Zeiten mit The Rising, allerdings hat er das Stable beendet und der Turn von Eli habe er sehr schmerzhaft aufgenommen…Drew fragt die Fans, denn er möchte wissen was Eli nun widerfahren soll. Das Publikum chantet: „Kick His Ass!“ Drew bietet Eli Unterstützung an ein Star zu werden…Es entfacht ein Brawl…Galloway möchte den Future Shock DDT ausführen, allerdings kann sich Eli Drake noch gerade so retten…

Taryn Terrell lässt sich blicken und beklagt die gegenwärtige Situation um den TNA Knockouts Titel. Da sie den Titel haben möchte, wird sie den Ring erst verlassen, wenn sie den Belt in den eigenen Händen hält…Taryn schließt sich in den aufgebauten Käfig ein und ruft nach Bully Ray…

Nun ertönt die Musik von Gail Kim, allerdings ist das TNA Knockout weit und breit nicht zu sehen. Terrell dreht nun richtig auf und schimpft über Gail Kim, denn diese habe ihr das Leben zur Hölle gemacht. Brooke lässt sich nun blicken und gibt Terrell die Schuld für das eigene Versagen. Terrell zeigt sich unbeeindruckt und hypt sich weiter…Als Terrell auf Brooke einprügeln möchte, erlischt das Licht…

Plötzlich steht Gail Kim im Ring und wird von Jade und Marti Belle umkreist. Gail Kim fertigt Jade und Belle ab. Terrell zeigt sich äußerst verärgert.
 
Nun wird das King of the Mountain Match eingespielt…

Video: Tigre Uno geht auf die diskriminierenden Kommentare von Donald Trump ein. Aus seiner Sicht seien Mexikaner sehr gute Arbeitnehmer und diesbezüglich spricht er eine Herausforderung an Donald Trump hier für IMPACT Wrestling aus…

The Revolution begeben sich in den Ring…James Storm stellt nun Serena Deeb vor und diese soll jetzt die Wahrheit über Mickie James auspacken. Serena erläutert, dass sie und Mickie einst Freunde waren bis die Starallüren von Mickie alles vorhandene kaputt gemacht haben. Storm hypt Serena und möchte gemeinsam mit ihr Magnus & Mickie James stark demütigen…

2. Match
Chain Match
Eric Young besiegte Rockstar Spud via Piledriver

3. Match
Nr. 1 Herausforderer um den TNA World Heavyweight Championship – Tables Match
Matt Hardy besiegte Bobby Roode via Stipulation

Mit dem feiernden Matt Hardy endet IMPACT Wrestling.

Vorschau auf die nächste IMPACT Wrestling: Jwff Jarrett wird in die TNA Hall of Fame aufgenommen, Mickie vs. Storm & Serena in „One more Match“ und die Rückkehr von Jeff Hardy.