IMPACT Wrestling (19.08.2015)

IMPACT Wrestling
27.07.2015 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 19.08.2015

Nach dem IMPACT Wrestling Intro befinden sich Jeff und Karen Jarrett im Ring und berichten von der erstklassigen Show aus der letzten Woche. Um die heutige Ausgabe zu übertreffen, wird zum ersten Mal ein GFW Wrestler (aus der Company von Jeff Jarrett) nachher ein TNA World Heavyweight Championship Match bestreiten. Bei dem GFW Wrestler handelt es sich um PJ Black…

Ethan Carter unterbricht und möchte das Match ablehnen, doch Karen gibt kontra und vermutet, dass EC 3 der Angreifer war und Drew Galloway kürzlich abfertigte. Ethan bleibt gelassen und streitet dies ab. EC 3 erläutert, er werde alles versuchen um dieses Match nicht stattfinden zu lassen oder dafür sorgen, dass der Titel für vakant erklärt wird.

In einem Interview geht Drew Galloway davon aus, dass er von Eli Drake attackiert wurde…

1. Match
Open Mic Challenge
Mr. Anderson besiegte Bram nach einem Schlag mit dem Mikro

Backstage: Bobby Roode möchte Jeff Jarrett zur Rede stellen, denn er bringt ihm gegenüber nicht den nötigen Respekt auf…

James Storm steigt gemeinsam mit Manik und Abyss in den Ring, hypt The Revolution und möchte sich mit Mahabali Shera unterhalten um ihn sein strenges Handeln ihm gegenüber zu erläutern…Im weiteren Gesprächsverlauf geraten Khoya und James Storm aneinander. Khoya lehnt sich gegenüber Storm auf und möchte nicht mehr alles mit sich machen lassen und so tanzt er einfach und möchte Manik miteinbeziehen. Einen Moment später verschärft sich die Situation und Khoya schlägt auf Storm ein. Daraufhin schlagen Manik und Abyss auf Khoya ein. Es folgt eine Chokeslam von Abyss und der Frog Splash von Manik, ehe Storm erneut auf Khoya einprügelt…

Backstage: PJ Black wird zum heutigen TNA World Heavyweight Championship Match interviewt bis er plötzlich von Eric Young unterbrochen wird, dieser hat nun endgültig die Nase voll, denn er möchte nicht mehr länger sehen, wie andere belohnt werden und er leer ausgeht…

2. Match
Six Side of Steel – Handicap Match
Gail Kim besiegte The Dollhouse: Jade & Marti Belle nach dem Eat Defeat gegen Marti

Backstage: Jeff, Ethan Carter und Dixie unterhalten sich. Schlussendlich meint Dixie, dass Ethan der Titel abgenommen wird, sollte dieser seinen Belt nicht verteidigen.

Backstage: Matt Hardy trifft auf Ethan Carter und möchte dessen Titel…EC 3 bittet Tyrus sich um Matt Hardy zu kümmern…

Vor dem nächsten Match spricht Eli Drake über das anstehende Match gegen Drew Galloway und behauptet, dass er nichts mit den Angriffen der letzten Woche auf Drew zu tun hatte…

3. Match
No DQ Match
Drew Galloway besiegte Eli Drake

Eric Young steigt in den Ring und meint, er müsse eigentlich im Main Event sein. Er hypt sich weiter bis sich Chris Melendez blicken lässt. Zwar habe Young ihn schon besiegt, doch Melendez meint, er werde niemals aufgeben und fordert Young erneut heraus. Young lehnt zunächst ab, lässt sich dann aber drauf ein, allerdings nur wenn er nach einem Sieg seine Beinprothese bekommt. Chris stimmt zu und es entfacht ein Brawl. Chris Melendez kann sich erfolgreich behaupten…

Bacstage: Jeff und Dixie unterhalten sich über Ethan. Dixie kann nicht bestätigen, ob EC 3 tatsächlich den Title verteidigen wird, allerdings habe sie einen Plan B…

4. Match
Matt Hardy besiegte Tyrus nach dem Twist of Fate

Nach dem Match: Ethan Carter schlägt mit seinem Titel auf auf Matt Hardy ein. Danach schnappt er sich ein Mikro und zeigt sich bereit für die Herausforderung seitens Jeff Jarrett…PJ Black betritt die Stage und macht sich auf den Weg zum Ring…

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Ethan Carter (c) (w/ Tyrus) besiegte PJ Black nach dem One Percenter

Backstage: Jeff und Dixie unterhalten sich über die weitere Vorgehensweise. Jeff möchte gern wieder gemeinsam mit Dixie am Konzept IMPACT Wrestling arbeiten. Dixie gefällt die Idee, muss sich diesbezüglich jedoch noch mit einigen Leuten unterhalten und bittet daher um eine Woche Bedenkzeit. Nach dieser Aussage endet IMPACT Wrestling