IMPACT Wrestling (21.07.2016)

IMPACT Wrestling
12.07 & 13.07.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 21.07.2016

Die Show startet mit einer In-Ring Promo von Bobby Lashley. Der amtierende TNA World Heavyweight Champion hypt sich und versichert demnächst auch TNA X-Division Champion zu werden…Als nächstes möchte er es gegen Moose aufnehmen…

Daraufhin betritt Mike Bennett die Halle und stellt klar, dass die vielen unfairen Eingriffe ihm die Titelmöglichkeit gekostet haben. Doch er wird die Bound for Glory Playoffs für sich entscheiden und Moose, bekommt zugleich die entsprechende Unterstützung von ihm.

Moose macht sich auf den Weg zum Ring, doch noch bevor er diesen erreicht, wird er hinterrücks von Eddie Edwards attackiert…Lashley und Edwards sowie Bennett und Moose liefern sich einen Brawl…

Nachdem mehrere Offizielle eingreifen, erscheint Dixie Carter auf der Videoleinwand und erinnert am heutigen Main Event im Steel Cage zwischen Eddie Edwards und Bobby Lashley. Außerdem möchte sie, dass sich Moose und Bennett im heutigen Main Event vom Ring fern halten, denn wenn dies nicht geschieht, würden die zwei sofort entlassen werden. Bennett soll sich daher besser auf sein anstehendes Bound for Glory Playoffs Viertelfinale konzentrieren – Moose wird diesbezüglich vom Ring verbannt.

Nun ertönt die Musik von Jeff Hardy, allerdings lässt sich Matt Hardy mit Reby Sky auf der Stage blicken. Matt Hardy zieht über seinen Bruder her und gibt sich selbst als sehr gutmütig, denn diesbezüglich habe er Brother Nero eine Chance auf ihr Match ermöglicht.

Es folgen noch einmal Szenen von Jeff Hardy, der sein Motorrad säubert als plötzlich Matt Hardys Drohnen über seinen Kopf schweben und Jeff mitteilen, dass er fallen werde…Jeff steigt auf sein Dirt-Bike und möchte eine Drohne aus der Luft holen, dabei stürzt er. Matt lacht und meint, er habe es geahnt und nun sei dessen Dirt-Bike zerstört und das gleiche werde auch Brother Nero widerfahren.

Matt Hardy ruft nun seinen Bruder heraus. Ein sichtlich angeschlagener Jeff Hardy begibt sich zum Ring…

1. Match
Bound for Glory Playoff Series
Mike Bennett besiegte Brother Nero via MIP

Nach dem Match: Matt Hardy lässt sich erneut blicken und zieht über seinen Bruder her. Außerdem möchte er, dass Jeff seinen Ring verlässt, damit er das tun kann, was sein Bruder nicht geschafft habe…“DELETE, DELETE, DELETE“…

2. Match
Bound for Glory Playoff Series
Matt Hardy besiegte James Storm nach dem Twist of Fate

Backstage: Eddie Edwards spricht über Moose und Mike Bennett die seinen Traum von TNA X-Division und TNA World Heavyweight Championship zerstören wollen. Aus diesem Grund zeigt er sich erfreut, dass die zwei vom Ring verbannt sind. Er dankt Dixie Carter für die Maßnahme und kündigt an den Main Event zu gewinnen.

Backstage: Mike Bennett verkündet, dass er auch die nächsten zwei Matches der Bound for Glory Playoffs für sich entscheiden wird…

Ethan Carter steht im Ring und hypt sich…Sein Ziel ist der TNA World Heavyweight Champion Titel. Diesbezüglich wird er sich auf die anstehenden drei Bound for Glory Playoff Series konzentrieren um schlussendlich bei Bound for Glory im Main Event das Titelmatch zu bestreiten.

Drew Galloway betritt die Halle und spricht über die Kommentare von EC 3, welche er amüsant findet, er hingegen lässt statt Wörter eher Taten folgen…

EC 3 betitelt Galloway als Nostradamus, falls er denn das Finale korrekt vorhersagen kann, allerdings würde er sich sehr freuen, falls dies geschehen sollte…Als nächstes lässt sich Eli Drake blicken…

3. Match
Bound for Glory Playoff Series
Ethan Carter 3 besiegte Eli Drake nach einem Sunset Flip

Backstage: Matt Hardy möchte von seiner Drohne erfahren, wen er in der nächsten Woche zerstören kann.  Vanguard-1 präsentiert nun ein Hologramm von Ethan Carter 3…

Backstage: Allie schleimt sich ordentlich bei Maria Kanellis ein. Aus ihrer Sicht sei Maria die beste Knockouts Division Anführerin aller Zeiten. Maria möchte das Allie sofort aufhört ihren Hintern zu küssen…

Allie ist mit der gesamten Knockouts Division in der Halle und kündigt Maria Kanellis an. Maria begibt sich in den Ring und Allie schleimt sich erneut bei ihrer Chefin ein…Jade unterbricht und beklagt nach ihrem Titelverlust kein Rematch bekommen zu haben. Maria betitelt sie als Betrüger B*tch…Diesbezüglich verpasst ihr Marti Belle eine Ohrfeige. Gail Kim greift verbal ein und beruhigt. Im weiteren Verlauf spricht sie über die ängstliche Maria, die stets nach Ausflüchten sucht um es nicht zu einem Match kommen zu lassen. Maria spricht nun erneut ihre Handverletzung an und meint, eine Gail Kim solle sich besser andere Ziele suchen…Gail Kim erläutert, dass sie alle Gegnerinnen respektiere und schlussendlich auf Maria in einem Titelmatch treffen wird. Maria hält dies für eine großartige Idee, denn erst wenn Gail Kim alle Damen der Knockouts Division besiegt, erhält sie ein Titelmatch. Doch wenn sie nur ein Match verlieren sollte, dürfe sie nie wieder um den Titel antreten.  

Plötzlich liefern sich Jade und Marti Belle einen Brawl. In dieser Situation schlägt Madison Rayne auf Gail Kim ein. Im Anschluss stellt Rayne klar, dass ihre Attacke nicht persönlich war, doch nun müsse jeder selbst für sich kämpfen.

4. Match
Bound for Glory Playoff Series
Drew Galloway besiegte Bram nach dem Future Shock DDT

5. Match
TNA World Heavyweight Championship & TNA X-Division Championship
– Six Sides Of Steel
Bobby Lashley (c) besiegte Eddie Edwards (c) via Spear – TITELWECHSEL!

Neuer TNA World Heavyweight Champion & TNA X-Division Champion: Bobby Lashley

Nach dem Match: Bobby Lashley feiert mit beiden Titeln seinen Sieg. Im Anschluss reicht er Eddie Edwards die Hand und ist ihm beim aufstehen behilflich, um ihn nur einen Augenblick später gegen die Ringecke zu befördern. Im Anschluss folgt ein weiterer Spear. Daraufhin lässt sich Ethan Carter blicken, der Lashley attackiert. Dies ruft nun Matt Hardy auf den Plan und dieser schlägt hinterrücks auf Ethan Carter ein. Es gesellen sich auch noch Drew Galloway, Mike Bennett und Moose hinzu und mit einem gewaltigen Brawl endet IMPACT Wrestling.