IMPACT Wrestling: Turning Point (25.08.2016)

IMPACT Wrestling: Turning Point
12.08.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 25.08.2016

Die Show startet mit Ethan Carter III und Drew Galloway. Beide sollen ins Büro gehen und bekommen jeweils eine Flasche Whiskey ausgehändigt.  

Bobby Lashley setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren…

1. Match
TNA World Heavyweight Title #1 Contendership – Open Invitational Battle Royal
Mike Bennett besiegte Moose, Eli Drake, Eddie Edwards, Grado, Mahabali Shera, Jessie Godderz, Robbie E, Basile Baraka & Baron Dax

Nach dem Match: Moose ist sehr verärgert, da Bennett ihn rauswarf.

Backstage: Ethan und Drew trinken Whiskey und wollen über ihre Probleme sprechen.

Backstage: Der verärgerte Moose konfrontiert Bennett, doch „The Miracle“ meint, er habe keine Schuld, denn schlussendlich wurde Moose von Eddie Edwards eliminiert.

BROKEN Matt Hardy begibt sich mit einem Schlüssel in den Ring. Es ist der Schlüssel zum Schicksal und der Schlüssel für die Tag Team Titel. Als nächstes begibt sich Brother Nero in den Ring. Matt möchte erfahren, weshalb er nun hier sei. Jeff meint, er möchte wresteln und für Matt und sich selbst gewinnen…

Rosemary lässt sich blicken und sie weiß, dass die BROKEN Hardys etwas wollen, was sie haben – schlussendlich aber nicht bekommen werden. Abyss betritt die Stage und verspricht das The Decay das letzte Erbe der Hardys zerstören werden – anschließend werden sie verrotten. Als Abyss lacht, beginnt Matt mitzulachen…Es lässt sich auch noch Crazzy Steve blicken und der stellt klar, dass es kein Spiel sei. Matt sei noch nicht gebrochen, doch The Decay werden dafür sorgen und alles von ihm für immer nehmen.

Matt spricht nun über seine Vorahnungen und er wisse das jemand von The Decay seinem Sohn King Maxel etwas antun möchte, dazu werde es jedoch nicht kommen…Brother Nero soll gleich auf das entsprechende Decay Mitglied treffen…

Abyss spricht die Geschichte mit Brother Nero an und freut sich schon sehr gleich auf den „BROKEN SON OF A B*TCH ONE MORE TIME!“ zu treffen. Nero trifft Abyss nun mit einem Baseball Slide direkt unter dem Ringseil. Der Referee lässt nun das Match starten.

2. Match
Abyss (w / Crazzy Steve & Rosemary) besiegte „Brother Nero“ Jeff Hardy (w/ Matt Hardy) nach dem Black Hole Slam – zuvor spuckte Rosemary den Mist ins Gesicht von Nero

Nach dem Match: Matt ist sehr verärgert und zeigt sich sehr unzufrieden, dennoch werden sie The Decay auslöschen: „DELETE! DELETE! DELETE!“ Doch zuvor müsse Jeff endlich lernen, dass er BROKEN sei.

Backstage: Maria gibt Allie die Schuld für das heute anstehenden Titelmatch von Sienna. Plötzlich lässt sich Billy Corgan blicken und meint, er habe dass Match angesetzt, da er mit dem Verhalten von Maria nicht zurecht kommt. Sienna sieht darin kein Problem, denn sie zeigt sich sehr zuversichtlich. Corgan erwähnt, dass es eine von mehreren bevorstehenden Prüfungen für Sienna sein werden.

Backstage: Bobby Lashley findet Mike Bennett und spricht ihm gegenüber eine Drohung aus. Bennett lässt sich aber nicht einschüchtern, da er bereits alle Gegner seit seiner TNA Ankunft besiegt habe. Lashley sieht dies etwas anders, denn „The Miracle“ gewann nur, weil er stets Unterstützung bekam.

3. Match
TNA Knockouts Championship – 4 Way No DQ Match
Allie besiegte Sienna (c), Jade, Madison Rayne & Marti Bell via Pinfall an Madison Rayne, nachdem Allie von Marti Bell mit dem Police Baton niedergeschlagen wurde und dabei auf der im Ring liegenden Madison Rayne landete – TITELWECHSEL!

Neue TNA Knockouts Champion: Allie

Backstage: Aron Rex hypt das heutige Match zwischen Ethan und Drew…

Backstage: Allie zeigt sich außerordentlich erfreut über den Titelgewinn bis der TNA Kameramann fragt, was denn Maria davon hält…

Backstage: Ethan und Drew führen nun ein offenes Gespräch über ihre Probleme. Beide sind schon sehr angeheitert als Ethan anmerkt, dass Drew ihm schon drei Mal den Titel gekostet habe. Schlussendlich reichen sich beide die Hand und als Ethan die Szenerie verlassen möchte, befördert ihn Drew in einem Pool. Drew meint, niemand solle einem Galloway den Rücken zukehren. Beide lachen über die Aktion.

Bobby Lashley hält sich auf dem Parkplatz auf. Moose reicht ihm eine Karte. Lashley möchte mit Moose bei einem Essen über seine Zukunft sprechen.

Eli Drake präsentiert eine neue Ausgabe seiner „Fact of Life“ In-Ring Talkshow. Seine heutigen Gäste: DJ Zema Ion, Mandrews, Trevor Lee, Rockstar Spud, Brandon Sutter und Andrew Everett. In der nächsten Woche wird es zu einem Match um die vakante X-Division Championship unter den im Ring stehenden Wrestlern kommen. Spud greift Brandon Sutter verbal an, doch Sutter kontert und bezeichnet Spud als jämmerliche Heulsuse. Spud hypt sich und meint besser als alle anderen zu sein…Laut DJ Z habe Eli keine Ahnung was der X-Division Titel überhaupt für eine Bedeutung habe und er werde es nicht zulassen, dass ein Eli Drake oder Bobby Lashley den Titel missachten. Nachdem Eli mehrfach auf seinen Button drückt bricht ein kurzer In-Ring Brawl aus. Schlussendlich verbleibt DJ Z im Ring. Er schnappt sich den Titel und posiert.

4. Match
Special Referee: Aron Rex
Der Sieger des Matches wird bei Bound for Glory im Main Event stehen
Ethan Carter III besiegte Drew Galloway via Rollup

Nach dem Match: Rex reicht Ethan die Hand und schaut dann nach Drew. Doch Drew ist verärgert und verpasst Rex mehrere Headbutts. Danach wird Rex noch gegen die Absperrung, den Ringrand und gegen den Ringpfosten befördert. Doch damit nicht genug, denn Drew befördert auch noch das Gesicht und den Kopf von Rex gegen die Stahltreppe. IMPACT Wrestling endet, nachdem sich Drew Galloway auf dem Weg aus der Halle macht.


IMPACT Wrestling Video-Highlights