IMPACT Wrestling (22.09.2016)

IMPACT Wrestling
16.08.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 22.09.2016

Die Show startet mit einem Videorückblick: Matt Hardy forderte The Decay zu einem Match bei Bound for Glory heraus…“THE GREAT WAR!“ Außerdem folgen Szenen der Pressekonferenz zwischen Bobby Lashley und Ethan Carter 3 und dem Fight zwischen Lashley und Moose.

Danach wird direkt in die Halle zum ersten Match des Abends geschaltet…

1. Match
Grand Championship Tournament – Halbfinale
Drew Galloway besiegte Eddie Edwards nach 3 Runden mit 2:1
1. Runde ging mit 29:28 an Drew Galloway
2. Runde ging mit 28:29 an Eddie Edwards
3. Runde ging mit 29:28 an Drew Galloway

Nach dem Match: Jeremy Borash steigt in den Ring und möchte von Drew erfahren, auf welchen Gegner er im Finale treffen möchte. Drew gibt darauf keine klare Antwort und hypt sich bis sich EC 3 auf den Weg zum Ring macht. Laut Drew habe EC 3 nur so viel Erfolg, weil er über entsprechende Kontakte verfügt. Nachdem EC 3 am Sonntag gegen Lashley verliert, wird er (Drew) ihm ein Grand Championship Match ermöglichen, allerdings werde EC 3 nicht mal zwei Runden gegen ihn überstehen können. Nach dieser Aussage verlässt Drew die Halle, während sich Bobby Lashley blicken lässt. Der amtierende TNA World Champ lenkt EC 3 ab und ermöglicht dadurch eine hinterhältige Attacke von Bennett auf EC 3. Lashley steigt in den Ring und beide prügeln auf EC 3 ein. Lashley lässt dann sogar einen Spear gegen EC 3 folgen. Moose stürmt in den Ring um den Save zu machen, wird jedoch ebenfalls von Bennett und Lashley nach einem Superkick von Bennett und einem Spear von Lashley abgefertigt.

Backstage: Allie erledigt die aufgetragene Arbeit für Maria. „The First Lady“ beleidigt Allie und hypt sich und meint, sie werde Gail Kim zeigen, dass sie die die beste Knockouts Championesse aller Zeiten sei…

Im Video sprechen Aron Rex und Eli Drake wie wichtig ihnen die Grand Championship ist.

Backstage: Mike Bennett teilt Lashley mit, dass dieser ab jetzt sein neuer bester Freund sei. Lashley stellt jedoch klar, dass er keine Freunde benötigt, da er nicht zu stoppen sei. Das Lashley seinen Gegner EC 3 bei Bound for Glory besiegen wird, weiß Bennett, allerdings möchte er auch ein Titelshot. Lashley geht erbost davon.

Vor dem nächsten Match: Drake schnappt sich ein Mikro und beleidigt seinen Gegner Aron Rex und droht ihm, denn Rex solle keineswegs eine Promo Battle mit ihm liefern…

Aron Rex betritt die Halle und kontert verbal, indem er eine Geschichte über Eli Drake erzählt. Da gab es mal einen männlichen Stripper und ein Muppet – 9 Monate später entstand Eli Drake…

2. Match
IMPACT Grand Championship Tournament – Halbfinale
Aron Rex besiegte Eli Drake nach dem Revelator (Big Discus Forearm) nach 35 Sekunden in Runde 3
1. Runde ging mit 30:27 an Aron Rex
2. Runde ging mit 29:28 an Eli Drake
3. Runde geht nach dem Revelator an Aron Rex

Backstage: The Decay unterhalten sich und werden während ihrer Unterhaltung von Vanguard-1 gestalkt bis Abyss die Drohne entdeckt. Es folgt ein lachendes Hologram von Senor Benjamin…

Backstage: Aron Rex meint, er werde durchatmen, nachdem er das Turnier gewonnen hat. Im nächsten Moment trifft Aron auf Drew, der sich klar im Vorteil sieht…

Video: Der neue Star im Anzug spricht über seine Geschichte und steigt dann in ein Fahrzeug. Die Kamera fängt Cody Rhodes ein. Cody sagt, dass er bei Bound for Glory 2016 auftreten wird. Anmerkung: Im Video wurde er nur als Cody betitelt.

The Decay steigen in den Ring. Rosemary hat genug von den Spielchen der Hardys und The Great War. Sie kündigt bereits das Ende der Hardys an und das für immer. Laut Abyss wird The Decay das Vermächtnis von „Broken“ Matt und „Nero“ Jeff zerstören und Steve beteuert, dass sie „The Great War“ nicht fürchten, sondern begrüßen. The Decay lachen manisch bis sie von…

„Broken“ Matt unterbrochen werden. The Decay existieren nun in der magischen Welt des gebrochenen Universums. Zunächst werden sie ordentlich Prügel beziehen und danach werden die „BROKEN“ Hardys ihre Tag Team Regentschaft auslöschen.

Broken Jeff steht auf der anderen Seite der Halle und spricht über sein gebrochenes Schicksal…The Decay werden sie noch wünschen, dass sie brechen werden, doch stattdessen werden sie „OBSOLETE!“…Nun folgt der Obsolete Song!

Rosemary bekräftigt, dass The Decy keine Furcht vor den Broken Brothers haben, denn sie sind die „The Death Dealers!“ Plötzlich erlischt das Hallenlicht und als es zurück ist, sehen wir Abyss & Crazzy Steve im Ring mit Handschellen am Ringseil gefesselt. „Broken“ Reby steht im Ring und schlägt auf Rosemary ein. Danach stellt Reby klar, dass Rosemarys Mutter nach Bound for Glory kein Kind mehr haben wird. Nach dieser Aussage steigen „Broken“ Matt & „Broken“ Jeff in den Ring und schnappen sich die TNA World Tag Team Champion Titel von The Decay.

Backstage: EC3 und Moose unterhalten sich über das BfG Match von Moose gegen Bennett. Moose meint, er werde „The Miracle“ die Schei*e aus dem Leib prügeln.

3. Match
TNA X-Division Championship
DJ Z (c) besiegte Trevor Lee (w/ Andrew Everett) via Toprope Frankensteiner & einem Rolling DDT

Nach dem Match: Trevor Lee und Andrew Everett schlagen gemeinsam auf DJ Z ein bis Eddie Edwards den Save macht. Danach schnappt sich Eddie Edwards ein Mikro und fordert den Champ zu einem Titelmatch in der nächsten Woche heraus. DJ Z nimmt die Herausforderung an.

Backstage: Maria hypt sich weiter und beleidigt ihren Sidekick Allie.

Es folgt ein weiteres Promo Video zu Tyrus the Fixer…Er ist bei Problemen stets zur Stelle.

Maria begibt sich mit Allie und Sienna in den Ring. Allie stellt Maria vor und die amtierende Womens Championesse möchte Sienna ein Titelmatch gewähren, allerdings nicht am heutigen Abend, denn sie benötigt eine Gegnerin um sich auf ihr Titelmatch gegen Gail Kim vorzubereiten…Nun begibt sich Luscious Latasha zum Ring…

Maria sucht nun das Gespräch zum Referee, während Sienna Latasha würgt…Danach startet das Match…

4. Match
Marias Open Workout
Maria (w/ Allie & Sienna) besiegte Luscious Latasha via Pinfall nach nur 38 Sekunden

Nach dem Match: Maria zeigt sich für eine weitere Herausforderung bereit. Allie möchte sie annehmen, doch Maria lehnt ab, weil Allie einfach nur: „DÄMLICH! DÄMLICH! DÄMLICH! DÄMLICH!“ ist…Als nächstes begibt sich eine maskierte Gegnerin im Ninja Outfit zum Ring…

5. Match
Non-Title Match
Maria (c) (w/ Allie & Sienna) vs. The Ninja Woman endete im No Contest, nachdem The Ninja Woman die Maske vom Kopf zog und Gail Kim zum Vorschein kam

Nach dem Match: Gail Kim attackiert Maria bis Sienna in den Ring stürmt und den Save für Maria macht. Maria flüchtet aus dem Ring, während Sienna den Eat Defeat von Gail Kim einstecken muss. Allie applaudiert Kim nun zu. Im Anschluss folgt ein Staredown zwischen Gail Kim und Maria.

Erneut folgt die Ankündigung zum TNA Debüt von „Cody“ bei TNA Bound for Glory.

6. Match
Tag Team Match
Ethan Carter III & Moose besiegten Lashley & Mike Bennett nach einem Sunset Flip von EC3 gegen Bennett

Nach dem Match: Moose und Mike Bennett brawlen sich in den Backstage-Bereich, während EC 3 & Lashley ihren Fight im Ring fortsetzen. Mehrere Sicherheitskräfte greifen ein um beide voneinander zu trennen, doch EC 3 & Lashley fertigen die Securitys ab und prügeln dann erneut aufeinander ein.

Nun betritt Billy Corgan die Stage und schickt mehrere TNA Wrestler zum Ring um EC 3 & Lashley voneinander zu trennen. Der TNA Präsident schnappt sich ein Mikro und verkündet, dass dies eine neue IMPACT Wrestling Ära sei und so etwas nicht passieren darf. Für die kommende IMPACT „Road to Glory“ Wrestling Ausgabe kündigt Corgan ein Lethal Lockdown Match zwischen Team Lashley und Team Carter an. Der Sieger des Matches darf sich für das TNA World Heavyweight Championship Match bei TNA Bound for Glory 2016 eine Stipulation aussuchen. Nach einem Promo Video zur nächsten Ausgabe endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights