*SPOILER:* IMPACT Wrestling Taping (04.10.2016)

IMPACT Wrestling Taping
04.10.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlungen: 20.10 & 26.10.2016

IMPACT Wrestling
Voraussichtliche Ausstrahlung: 20.10.2016

1. Match
TNA Tag Team Championship – Lethal Lockdown Match
The Hardys: „Broken“ Matt Hardy & Jeff „Brother Nero“ Hardy (c) (w/ Reby Hardy) besiegten The Decay: Abyss & Crazzy Steve (w/ Rosemary)

2. Match
Bobby Lashley besiegte Moose

Aron Rex war der Special Guest bei Eli Drakes „Fact of Life“ Show. EC 3 unterbricht und es folgt auch noch Jessie Godderz. Dann bricht ein Brawl zwischen den vier Wrestlern aus. Diesbezüglich wird für später: Rex & Drake vs. EC 3 & Godderz angekündigt.

3. Match
Mike Bennett (w/ Maria) besiegte Mahabali Shera

Maria Kanellis, Laurel Van Ness und Allie steigen in den Ring. Maria macht Allie für ihren Titelverlust verantwortlich. Daraufhin turnt Allie gegen Maria und kassiert dafür einen heftigen Beatdown von Laurel. Maria kündigt für die nächste Woche ein Match zwischen Allie und Laurel an.

4. Match
TNA World Heavyweight Championship
Eddie Edwards (c) besiegte Cody via Double Rollup – beide Männer hatten beim Pinfall die Schultern auf dem Ringboden, doch der Referee erklärte Edwards zum Sieger – während des Matches wurde Brandi von Maria attackiert

Für IMPACT Wrestling in der nächsten Woche angekündigt: Cody & Brandi Rhodes vs. Mike Bennett & Maria


IMPACT Wrestling
Voraussichtliche Ausstrahlung: 27.10.2016

1. Match
Tag Team Match
Eli Drake & Aron Rex besiegte Jessie Godderz & Ethan Carter 3

Die Hardys steigen für eine Promo in den Ring…Brother Nero singt seinen „Obsolete“ Song…The Tribunal lassen sich blicken und attackieren „Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy.

Nun folgt ein längeres Segment mit Grado und Robbie E. Grado möchte unbedingt ein BroMan werden und hat sich dementsprechend passend eingekleidet. Grado liefert in Form einer Bewerbung eine Performance ab bis plötzlich die Lichter ausgehen und als es wieder an ist, stehen drei unbekannte Männer im schwarzen Outfit und mit weißen aufgesetzten Masken im Ring. Die Männer fertigen Grado & Robbie E ab. Auf der Videoleinwand erscheint nun ein „DCC“ Logo.

2. Match
Intergender Tag Team Match
Cody & Brandi Rhodes besiegten Mike Bennett & Maria via Double Submission

Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. IMPACT Wrestling könnte bei der Ausstrahlung der Shows andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Segmente erhalten. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte der Shows. Achtung! Änderungen der Ausstrahlungsweise vorbehalten.