IMPACT Wrestling (13.10.2016)

IMPACT Wrestling
03.10.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 13.10.2016

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Vorwoche: Bobby Lashley stellt klar, dass er trotz Niederlage auch weiterhin der Mann bei TNA bleiben wird. Nach dem Eröffnungsvideo begibt sich der neue TNA World Champion zum Ring…

Eddie Edwards spricht über seinen großen Traum und dieser habe sich nun endlich nach 14 Jahren erfüllt. Er bedankt sich bei all seinen Unterstützern und gibt zu nicht der stärkste Mann bei TNA zu sein, allerdings habe er stets an seinem Traum geglaubt und nie aufgegeben. Zudem sei er ein Fighting Champion und er werde sich jeder Herausforderung stellen. Zwar hat er Lashley besiegt, doch er ist bereit allen zu zeigen, dass man einen Bobby Lashley auch ein weiteres Mal besiegen kann.

Nach dieser Aussage lässt sich der verärgerte Lashley blicken. Beide liefern sich einen Brawl und Lashley streckt Edwards via Spear nieder. Danach schnappt sich Lashley ein Mikro und kündigt Rache an. Außerdem möchte er sofort sein Rematch beanspruchen. Lashley schlägt weiter auf Edwards ein bis Ethan Carter 3 und Moose den Save machen.

Backstage: Das Tribunal möchte mit Billy Corgan sprechen, doch Aiden O’Shea lässt es nicht zu, denn die Gruppierung habe in den letzten Wochen versagt und müsse sich endlich wieder beweisen, da sie andernfalls auf der Abschussliste stehen.

Backstage: Billy Corgan teilt Jeremy Borash im Gespräch mit, dass er nicht mehr weiter mitansehen kann, wie Wrestler von anderen grundlos attackiert werden. Diesbezüglich streicht er die Rematch Klausel von Lashley und nachher werden wir erfahren, wer der erste Herausforderer von Edwards wird.

1. Match
Impact Grand Championship
Aron Rex (c) besiegte Jessie Godderz nach dem Revelator nach 1:52 in Runde 3
Runde 1 und Runde 2 gingen mit jeweils 30:27 an Jessie Godderz

Backstage: Bobby Lashley verlässt das Büro von Corgan und O’Shea möchte erfahren, wie der aktuelle Stand der Dinge sei. Lashley teilt lediglich mit, dass sie sich auf einen Kompromiss geeinigt haben.

Backstage: Die Hardys unterhalten sich über vergangene Zeiten und das sie nachher die Broken Ära feiern werden…

Backstage: Maria und Allie unterhalten und fragen sich, wo sich Sienna und Laurel aufhalten, da sie beide nicht finden können. Plötzlich erreicht Allie eine Email und darin steht, dass Sienna und Laurel vom Ring verbannt wurden. Allie fragt nun, was Maria tun wird. Maria bleibt gelassen und meint, sie werde nun ganz alleine gewinnen müssen.

Backstage: Im Gespräch mit Ethan Carter bleibt Lashley ruhig, denn er werde seinen Titel künftig zurückgewinnen, zuvor wird Ethan jedoch auf Moose treffen, dies habe er (Lashley) mit Corgan vereinbart.

The Hardys steigen in den Ring und bezeichnen sich als das beste Tag Team des Universums. Man könne sie nicht mit unechten Champs wie die Bucks of Youth oder The Day of New vergleichen. Ihre nächsten Gegner werden noch am heutigen Abend bestimmt. Als Brother Nero seinen „Obsolete“ Song singen möchte, werden die Hardys von The Tribunal attackiert…

Es folgt eine Video Promo von Mike Bennett und Cody Rhodes.

2. Match
Cody (w/ Brandi Rhodes) besiegte Mike Bennett (w/ Maria) via via Cross Rhodes

Backstage: Moose spricht über Ethan, er sei zwar sein Freund, doch die Titlechance steht seiner Meinung nach über ihre Freundschaft.

3. Match
TNA X-Division Championship
DJ Z (c) besiegte Marshe Rockett nach dem ZDT

Backstage: Mike Bennett, Maria und Allie ärgern sich über das Verhalten von TNA ihnen gegenüber. Mike verspricht Maria und Allie seine Unterstützung am heutigen Abend, doch Allie teilt mit, dass Mike auch vom Ring verbannt wurde. Maria dreht nun völlig durch. Mike beruhigt und motiviert Maria.

4. Match
TNA Knockouts Championship – No DQ „Title vs. Power“ Match
Gail Kim (c) besiegte Maria Kanellis-Bennett nach dem Eat Defeat

Nach dieser Niederlage: Maria hat nun die komplette Kontrolle über die Knockouts Division verloren.

Backstage: Ethan möchte etwas mitteilen, doch Eli Drake unterbricht und provoziert ihn, schließlich habe dieser nicht das umsetzen können, was Eddie Edwards geschafft habe. Ethan meint, er könne es kaum erwarten Drake eine erneute Abreibung zu verpassen. Drake warnt Ethan, denn dieser solle sich besser auf Moose konzentrieren.

Backstage: Cody Rhodes unterhält sich mit Eddie Edwards über dessen Zustand. Im weiteren Gesprächsverlauf zeigt sich Edwards für ein künftiges Titelmatch gegen Cody bereit.

Das neue Stable namens DCC erläutert, dass sie nicht irgendeine Gruppierung sind und versprechen, dass sie die Ordnung bei TNA wieder herstellen werden.

5. Match
Nr. 1 Herausforderer Match
Moose besiegte Ethan Carter 3 nach dem Gamechanger

Nach dem Match liefern sich Moose und Lashley einen Staredown bis IMPACT Wrestling endet.