IMPACT Wrestling (27.10.2016)

IMPACT Wrestling
04 & 05.10.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 27.10.2016

Die Show startet mit einem Video, welches „Broken“ Matt Hardy, „Brother Nero“, Reby Sky, Maxel & Senor Benjamin vor einem Feld mit Kürbissen auf dem Anwesen der Hardys zeigt. Matt Hardy stimmt auf eine große Halloween Party ein. Nachdem außerhalb alles fertig ist, bittet Reby Sky ihre Familie ins Haus, denn dort sollen die Vorbereitungen fortgesetzt werden. „Broken“ Matt Hardy hat eine Vorahnung und geht stark davon aus, dass sie am heutigen Abend noch Besuch bekommen werden…“DELETE…DELETE…DELETE“…
 
In der Halle werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews & „The Pope“ D’Angelo Dinero begrüßt.

1. Match
Tag Team Match
Eli Drake & Aron Rex besiegten Ethan Carter 3 & Jessie Godderz nach einem Knockout Punch von Rex gegen Godderz

Backstage: Maria steht vor einem Spiegel und prahlt mit ihrem Angriff aus der Vorwoche auf Brandi Rhodes. Außerdem hypt sie ihren Ehemann, denn dieser heißt nicht umsonst „The Miracle“. Maria geht davon aus, dass sich Brandi am heutigen Abend vor ihr verstecken wird. Als sich plötzlich Brandi blicken lässt, läuft Maria davon und schließt sich in einem Nebenraum ein. Brandi schlägt immer wieder gegen die Tür, weil sie möchte das Maria raus kommt.

Backstage: Grado teilt Jeremy Borash mit, dass er Halloween liebt und sich am heutigen Abend verkleiden wird.

Video: Die Hardys feiern auf ihrem Anwesen eine große Halloween Party bis plötzlich zwei Kinder an der Tür klingeln und nach „Threat or Delete“ fragen. Doch Matt weigert sich den Kindern Süßigkeiten mitzugeben, da diese sehr ungesund sind und so drückt er ihnen Bohnen in die Hände. Als weitere Kinder hinzukommen, beginnt Jeff Hardy „OBSOLETE“ zu singen. Ein weiteres Mädchen verlangt ebenfalls nach Süßigkeiten, doch Matt Hardy klärt auf, denn aus ihr könnte ansonsten ganz schnell ein „Fat Hardy“ werden.

Backstage: Rockstar Spud teilt mit, dass er zwei Personen aus der X-Division gefunden hat die sich ihm anschließen werden. Spud teilt abschließend mit, dass DJ Z es noch bereuen wird, ihn nicht für sein Team ausgewählt zu haben.

Grado steigt für eine Promo in den Ring. Er hypt seinen Aufenthalt bei TNA Wrestling und möchte dann sein Vorbild Robbie E sprechen. Robbie E lässt sich blicken und Grado teilt ihm mit, dass er nun zu Halloween gern ein BroMan werden möchte. Grado verlässt den Ring und möchte sich wohl umziehen, doch Robbie E stellt klar, dass niemand in wenigen Minuten ein BroMan werden könne, denn dazu benötigt man Jahre.

Einen Moment später begibt sich Grado im BroMan Outfit zum Ring. Er hat Robbie auch eine Sonnenbrille mitgebracht. Danach tanzt er zum BroMan Entrance bis das Hallenlicht erlischt. Als es wenige Sekunden später wieder zurück ist, stehen die drei maskierten Wrestler der DCC Gruppierung im Ring und fertigen Grado & Robbie E ab.

Backstage: Aiden O’Shea teilt Allie mit, dass sich der IMPACT Wrestling Präsident Billy Corgan mit ihr unterhalten möchte…Corgan teilt Allie mit, dass Marie nicht mehr länger Matches für die Knockouts Division ansetzen kann und somit müsse Allie auch nicht das heute anstehende Match gegen Laurel Van Ness bestreiten. Allie besteht jedoch auf das Match. Corgan stimmt zu.

Rockstar Spud betritt die alle und kündigt mit „The Decay“ seine Tag Team Partner an.

2. Match
Team X-Gold Match
Team Go For Broke: DJ Z, Mandrews & Braxton Sutter besiegten Rockstar Spud & The Decay: Abyss & Crazzy Steve) nach dem ZDT von DJZ gegen Spud

Backstage: Cody & Brandi Rhodes unterhalten sich über ihre Rivalen Mike Bennett & Maria. Cody beklagt die Attacke von Maria auf seiner Frau und Brandi meint, dass sie diese „B*tch“ am heutigen Abend zur Aufgabe bringen wird.  

Jeremy Borash steht im Ring und kündigt die offizielle Vertragsunterzeichnung für das TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Eddie Edwards und Bobby Lashley an, welches in der nächsten Woche stattfinden wird. Beide Kontrahenten steigen nacheinander in den Ring und setzen sich an den Tisch. JB informiert beide darüber, dass ein Körperkontakt bis zu ihrem Match nicht erlaubt sei. Lashley betrachtet diese Klausel als Witz, schließlich wird er Edwards so oder so die Abreibung seines Lebens verpassen, denn Eddie als Champion ist einfach nur ein Witz. Außerdem möchte Lashley irgendwann als TNA World Heavyweight Champion zurücktreten und somit seine Karriere als unbesiegter Champion beenden…

Edwards stellt klar, dass er nicht auf die Psychospielchen von Lashley anspringt und erinnert an einen weiteren Titelsieg über Lashley in der Vergangenheit. In der nächsten Woche steht ihr Rematch an und er habe keine Furcht, weil er wissen würde, dass er ihn ein weiteres Mal besiegen wird. Lashley gesteht ein Edwards unterschätzt zu haben, dennoch wird er sich seinen Titel in der nächsten Wochen zurückholen. Doch nicht einfach so, denn er wird eine ordentliche Tracht Prügel einstecken müssen. Edwards stellt klar kein „One Hit Wonder“ zu sein, er wisse genau das es der Fight seines Lebens sein wird. Edwards unterzeichnet nach dieser Aussagen den Vertrag. Als Lashley den Vertrag unterzeichnen möchte, hält ihn Edwards zurück, denn er möchte wissen was er tun wird, wenn er den Vertrag nun unterzeichnet und dann in der nächsten Woche gegen ihn „Eddie Edwards“ verliert. Wie werden die Leute Lashley dann sehen, als unbesiegbaren Bobby Lashley oder als Eddies Bitch? Lashley ist nun stinksauer und wirft den Tisch um, doch JB verhindert eine körperliche Konfrontation, denn er erinnert beide an der Vertragsklausel, welche keinen Körperkontakt bis zu ihrem Match erlaubt. Andernfalls würde das Match gestrichen werden. Lashley unterzeichnet den Vertrag und meint, dass Edwards den Ring nicht mehr lebend verlassen wird.

Backstage: Laurel Van Ness flirtet mit Braxton Stutter. Nach ihrem Sieg gegen Allie möchte sie mit ihm feiern.

Video: Erneut klingelt es an der Tür der Hardys. Die Tür wird geöffnet und es steht eine aus ihrer Sicht ältere Person vor ihnen die schon viel zu alt für „Trick or Threat“ ist. Hierbei handelt es sich um Hurricane Helms. Matt Hardy ruft sofort „DELETE!“ Helms ergreift nun sofort die Flucht. Danach lässt sich eine weitere Person vor der Tür blicken und zwar Jeff Hardys Alter Ego „Itchweeed“ der zugleich für Stimmung sorgt.

3. Match
Laurel Van Ness besiegte Allie via Pinfall nach einem Curb Stomp

Video: Erneut klingelt es an der Haustür der Hardys. Senor Benjamin öffnet die Tür und ist erbost, als er Donald Trump und Hillary Clinton sieht. Benjamin möchte eine Mauer errichten um Trump fernzuhalten. Schlussendlich schaltet er Trump mit einem Elektro-Schocker aus. Danach wird Hilary Clinton von Matt Hardy verhört, denn er möchte wissen, wo die ganzen Emails abgeblieben sind. Schlussendlich wird Hilary von der Drohne „Ghost-Vanguard-1“ vertrieben. Matt Hardy stellt schlussendlich klar, dass er künftig selbst bei der Präsidentschaftswahl antreten sollte.

Backstage: Jessie Godderz beschwert sich bei Aron Rex über dessen unfairen Sieg. Ein amtierender Champion sollte sich seiner Meinung nach nicht so Verhalten. Godderz fordert nun ein weiteres IMPACT Grand Championship Match in der nächsten Woche ein und bekommt es.

Video: Zurück beim Anwesen der Hardys klingelt es erneut. Reby Sky öffnet die Tür und sieht ein Kind mit aufgesetzter DCC Maske. Das Kind hat eine DVD für die gesamte Hardy Familie mitgebracht. Die Hardys schauen sich die DVD an und erblicken eine düstere Videobotschaft der DCC Wrestler. Die Gruppierung meint, sie wissen was die Hardys lieben und schätzen – Sie werden es ihnen in der nächsten Woche nehmen.

Backstage: Mike Bennett & Maria hypen sich, denn im Vergleich zu Cody Rhodes und Brandi seien sie weitaus besser. Cody habe zwar ein Vermächtnis, sei jedoch kein „Miracle“ und auch dessen Frau sei keine „First Lady of Professional Wrestling“ und würde somit auf einer Skala von 1 bis 10 nur eine 1 belegen. Mike und Maria betrachten sich als echtes „Power Couple“ bei TNA Wrestling.

Für die nächste IMPACT Wrestling angekündigt:

TNA World Heavyweight Championship
Eddie Edwards (c) vs. Bobby Lashley

IMPACT Grand Championship
Aron Rex (c) vs. Jessie Godderz

Nun steht das Main Event Match an.

4. Match
Intergender Tag Team Match
Cody & Brandi Rhodes besiegten „The Miracle“ Mike Bennett & Maria via Double Submission

Nach dem Match: Cody & Brandi Rhodes feiern ihren Sieg und verlassen gemeinsam die Halle. Backstage wird Cody von Lashley attackiert. Brandi versucht Lashley zu stoppen, jedoch ohne Erfolg. Lashley schlägt wild und heftig auf Cody ein und meint dann, dass niemand ohne seine Zustimmung in sein Haus eindringen darf. Mit diesen Szenen endet IMPACT Wrestling.