IMPACT Wrestling (03.11.2016)

IMPACT Wrestling
05.10.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 03.11.2016

IMPACT Wrestling startet mit einer Videovorschau. Es wird das Main Event Match des heutigen Abends umworben…

Brandi Rhodes steht im Ring und hypt ihren Mann. Beide haben im Laufe der Jahre schon vieles durchgemacht und beinahe wäre Cody auch schon TNA World Heavywheight Champion geworden. Brandi droht Lashley und behauptet, dass dieser sich mit dem verkehrten anlegen würde. Brandi wird nun in ihrer weiteren Rede von Maria und Sienna unterbrochen. Beide verhöhnen sie, schließlich steht sie jetzt ganz allein im Ring, weil ihr Mann verletzt ist. Brandi müsse diesbezüglich eine Entscheidung treffen, will sie eine gute Ehefrau sein oder sich hier involvieren. Im weiteren Verlauf ihrer Unterhaltung offeriert Maria Brandi einen Platz in ihrem Team. Brandi lehnt jedoch ab, denn sie trifft ihre eigenen Entscheidungen. Sienna konfrontiert Brandi. Einen Moment später schlägt Brandi auf Sienna ein. Als Brandi von Maria abgelenkt wird, bekommt Brandi den AK-47 von Sienna verpasst. Maria stellt sich abschließend siegreich über Brandi.

Video: Eddie Edwards spricht über seine Vergangenheit und wie ihn sein Weg zu TNA führte…

1. Match
IMPACT Grand Championship
Aron Rex (c) besiegte Jessie Godderz nach dem Knockout Punch nach 0:54 in Runde 3
Die ersten beiden Runden gingen an Jessie Godderz mit 30:27, 29:28

Nach dem Match: Aron Rex möchte das die Fans für Godderz applaudieren, da er einen sehr guten Fight abgeliefert hat.

Video: DJ Z spricht über seine Freunde und wie toll er sie findet. Dessen Freunde sehen dies genauso.

2. Match
Triple Team X-Gold Match
Team Go For Broke: DJZ, Mandrews & Braxton Sutter besiegten The Helms Dynasty: Trevor Lee & Andrew Everett & Marshe Rockett und Rockstar Spud & Decay: Abyss & Crazzy Steve nach dem Flatliner von Sutter gegen Spud – kurz zuvor wurden Abyss & Crazzy Steve wegen Double Teaming vom Referee ausgeschlossen

Video: Die Geschichte von Eddie Edwards wird fortgesetzt…

Die Broken Hardys kommen für eine In-Ring Promo heraus. Sie sprechen über den maskierten Mann, der sich in der letzten Woche nach ihrem Sieg gegen The Tribunal blicken ließ. Wenn dieser nun etwas gegen die Hardys ausrichten möchte, solle er sich nun zeigen. Plötzlich erlischt das Hallenlicht und als es zurück ist, stehen die DCC Mitglieder im Ring. Die drei fertigen The Hardys vollständig ab und verlassen dann den Ring. Der angeschlagene Brother Nero forderte DCC dazu auf in den Ring zurückzukehren, um sich Prügel abzuholen…

3. Match
TNA World Tag Team Championship
The Broken Hardys: „Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy (c) besiegten The DCC via DQ, nachdem das dritte Mitglied von The DCC in das Match eingriff

Nach dem Match: The DCC schlagen auf Referee Earl Hebner an und liefern sich anschließend einen Brawl mit den Hardys bis in den Backstagebereich.

Backstage: The Hardys und DCC prügeln sich weiter. Grado entdeckt dies und fertigt schnell ein Selfie mit Brother Nero an. Als Jeff einem DCC Mitglied die Maske abziehen möchte, flüchtet dieser.

Backstage: Ethan Carter 3 hat genug von Eli Drake. Er hat jedoch eine Idee und wird diese gleich verkünden.

Ethan steht im Ring und meint, dass er sehr gern für das heutige Titelmatch angetreten wäre, doch er müsse sich um etwas anderes kümmern und zwar um Eli Drake. Er hat endgültig genug von ihn und daher soll dieser jetzt herauskommen. Eli Drake lässt sich blicken, weigert sich jedoch ein Match gegen Ethan zu bestreiten. Ethan hypt sich und erinnert Eli an dessen Möglichkeit für ein TNA World Heavyweight Champion Match, doch er traue sich nicht das Match einzulösen. Im weiteren Verlauf der Promo schlägt Ethan vor, dass Drake die Titelchance gegen ihn aufs Spiel setzen kann. Drake sieht darin keinen Vorteil für sich, doch Ethan erläutert, dass wenn er verlieren sollte, würde er nie wieder ein TNA World Heavyweight Champion Match bestreiten. Drake möchte nun sehen, wie die Fans darüber denken. Diese sind begeistert. Drake verkündet, dass er in der nächsten Woche auf den Champ treffen werde, egal ob nun Eddie Edwards oder Bobby Lashley und Ethan könne auch weiterhin als Midcarder 3 agieren.

Backstage: Jeremy Borash interviewt Bobby Lashley und möchte in Erfahrung bringen, weshalb dieser Cody Rhodes attackierte. Lashley meint, dass sich Cody zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielt. Außerdem wird Brandi demnächst Codys Rücktritt verkünden. Lashley gibt sich was sein heutiges Match betrifft, sehr zuversichtlich, denn er habe viel trainiert und wird demnach gewinnen.

Video: Die Geschichte von Eddie Edwards wird fortgesetzt und wir sehen u.a. auch dessen Titelgewinn gegen Lashley. Schlussendlich meint Edwards, dass er ein Leben lang dorthin gearbeitet habe und er bedankt sich bei all seinen Unterstützern.

4. Match
TNA World Heavyweight Championship
Eddie Edwards (c) besiegte Lashley nach der Boston Knee Party

Mit dem triumphierenden Eddie Edwards endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights