IMPACT Wrestling (10.11.2016)

IMPACT Wrestling
08.10.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 10.11.2016

IMPACT Wrestling startet mit einem Videorückblick auf das Main Event Match-Finish aus der Vorwoche.

Im Ring steht der amtierende TNA World Heavyweight Champion Eddie Edwards. Er spricht über seine Unterstützer und stellt klar, dass er sich nicht vor Bobby Lashley verstecken wird.

Eli Drake unterbricht und spricht mit Edwards über ihr heutiges Match, denn Eli Drake wird seinen TNA World Heavyweight Championship Bound For Gold Title Shot heute Abend gegen Eddie Edwards einlösen. Für Edwards werde es sich anfühlen, als ob ihn ein Zug überrollen wird und schlussendlich nimmt er ihm den Titel ab.

Nun lässt sich Ethan Carter 3 blicken und möchte der nächste Nr. 1 Herausforderer werden. Diesbezüglich ist er bereit gegen jeden anzutreten. Außerdem geht er nicht von einem Sieg von Drake über Eddie Edwards aus, da dieser noch nicht bereit sei Champion zu werden.

Nach dieser Aussage begibt sich Mike Bennett zum Ring und erinnert Ethan Carter schon besiegt zu haben und genau aus diesem Grund wird er derjenige sein, der sich den TNA World Champion Titel als nächstes holen wird. Plötzlich schlägt Drake auf Ethan ein. Bennett attackiert daraufhin Ethan Carter. Drake schließt sich Bennett an und so prügeln die beiden Heels auf Carter und Edwards ein bis Moose zum Ring stürmt und den Save macht. Bennett und Drake flüchten.

1. Match
Nr. 1 Herausforderer TNA World Heavyweight Title – Qualifikationsmatch
Mike Bennett besiegte Moose via Countout – während des Matches begab sich Maria zum Ring und wurde prompt aus der Halle verwiesen, nachdem sie versucht hatte in das Matchgeschehen einzugreifen

Backstage: Al Snow verkündet seine Rückkehr und prahlt damit weitaus stärker als je zuvor zu sein und verspricht seinen Jungs „The Tribunal“ eine Überraschung.

Video: Jeff Hardy fährt mit seinem Dirt Bike zum Anwesen von Matt Hardy in Cameron, North Carolina. Dort klingelt er an der Haustür seines Bruders. Reby Sky öffnet und teilt Jeff mit, dass dessen Bruder unter Amnesie leidet (zurückzuführen auf die heftige Auseinandersetzung gegen The DCC aus der Vorwoche). Matt steht in einem Pullover im Esszimmer und scheint jemand ganz anderes zu sein. Jeff spricht Matt mit „Brother Nero“ an und erinnert, dass sie Tag Team Champs sind. Matt fragt nun: „Du meinst, wie die Pro-Wrestler aus dem TV?“ Reby, Jeff und Senor Benjamin möchten Matt nun in das Haupthaus bringen, denn sie haben eine Idee.

The Tribunal steigen in den Ring und rufen Al Snow heraus. Al Snow freut sich zurück zu sein und zeigt sich auch sehr erfreut über die Attacke von Basile Baraka und Baron Dax auf The Hardys. Basile teilt jedoch mit, dass sie es nicht für Al Snow getan haben, denn sie haben ihn noch nie gebraucht…Plötzlich schlagen The Tribunal auf Al Snow ein bis sich Mahabali Shera blicken lässt. The Tribunal fertigen auch Shera ab.

Backstage: Jessie Godderz wartet im vorderen Bereich der Halle auf Aron Rex. Er meint, es ginge ihn nicht um den Titel, denn er möchte Rex in die Finger kriegen.

2. Match
Nr. 1 Herausforderer TNA World Heavyweight Title – Qualifikationsmatch
Ethan Carter 3 besiegte Abyss via Aufgabe – zuvor wollte das Monster einen Stuhl gegen EC 3 einsetzen

Zurück im Haus von Matt Hardy: Dessen Familie singt gemeinsam „The Obsolete“ Song, doch Matt kann damit nichts anfangen. Jeff möchte Matt nun auf eine Fahrt mitnehmen. Außerhalb sucht Matt das Auto, doch Jeff erinnert seinen Bruder daran ein Dirt Bike zu fahren…

Jeremy Borash steht im Ring. Dort hypt er Gail Kim und kündigt die TNA Hall of Famerin an. Gail Kim bittet Jade zum Ring. Dies geschieht. Jade erinnert Gail an sich aus der Zeit als sie in das Business kam. Kim glaubt an Jade, denn sie bringe alles das mit, was man benötigt um in diesem Business erfolgreich zu sein. Jade sei laut Gail Kim die Zukunft des Womens Wrestling…

Die weitere In-Ring Promo wird plötzlich von The Decay unterbrochen. Rosemary betritt den Ring und spuckt Gail Kim Mist ins Gesicht. Danach folgt der F5 von Rosemary gegen Jade. Abyss würgt derweil Jeremy Borash. Rosemary schnappt sich Gail Kim, während Steve Jade zurückhält. Als nächstes wird ein Mülleimer bei Jade positioniert und Rosemary führt den Coast to Coast aus.

3. Match
Nr. 1 Herausforderer TNA World Heavyweight Title – Qualifikationsmatch
Trevor Lee besiegte DJZ und Rockstar Spud nach dem Fisherman Buster gegen Rockstar Spud

Backstage: Aiden O’Shea kündigt an, dass Grado und Robbie E nachher ein Handicap Match gegen Bobby Lashley bestreiten werden.

Backstage: Brandi trifft auf Allie und bietet ihr Hilfe gegen Maria an, doch Allie erläutert, dass Maria all ihre Rechnungen bezahlt. Brandi fordert Allie dazu auf für sich selbst zu stehen und mit ihr als Verbündete zu kämpfen. Allie scheint dies nicht zu können, sie entschuldigt sich und geht davon.

4. Match
Nr. 1 Herausforderer TNA World Heavyweight Title – 2-on-1 Handicap Qualifikationsmatch
Lashley besiegte Robbie E & Grado nach einem Spear gegen Robbie E

Das Nr. 1 Herausforderer Match lautet somit: Mike Bennett vs. Ethan Carter 3 vs. Trevor Lee vs. Lashley

Backstage: Bevor Aron Rex aus seinem Fahrzeug steigt, putzt er seinen Grand Champion Titel und hypt sich, dann sieht er den muskulösen Jessie und sagt: „Es sieht so aus, als ob da jemand zu viel Kreatin hatte.“ Als nächstes kommt es zur Konfrontation beider. Rex gibt sich ziemlich arrogant und Jessie stellt ein weiteres Mal klar, es gehe ihn nicht um den Titel, denn er möchte Rex ordentlich in den Hintern treten. Als Rex weitergehen möchte, schlägt Godderz auf Rex ein. Jessie prügelt heftigst auf Rex ein bis dieser zurück in seinen Wagen kehrt und seinen Chauffeur die Anweisung erteilt, sofort wegzufahren.

Zurück zu den Hardys: Jeff hat den unsicheren Matt nun auf seinem Dirt Bike. Sie fahren zum Lake der Verwandlung um Skarsgard zu sehen. Matt ist verwirrt, denn wie zum Teufel sollte er sich mit seinem Boot unterhalten. Jeff möchte Matt heilen, doch dieser weigert sich in den See zu gehen. Jeff schubst Matt in den See, doch Matt ist es dort zu kalt. Jeff hat nun genug, er meint, er werde nun in die IMPACT Zone zurückkehren um es dort gegen The DCC aufzunehmen. Matt stellt hingegen klar, dass Gewalt keine Lösung sei und bevorzugt stattdessen Kommunikation.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Eddie Edwards (c) besiegte Eli Drake nach der Boston Knee Party

Nach dem Match: Es folgt eine Bildstörung und das Hallenlicht erlischt, als es zurück ist, stehen The DCC im Ring und fertigen Eddie Edwards ab. Danach demaskiert sich das Trio und zum Vorschein kommt ein Unbekannter (die Kommentatoren haben Eddie Kingston nicht namentlich erwähnt), Bram und James Storm. Nach einer weiteren DCC Bildstörung endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights