IMPACT Wrestling (17.11.2016)

IMPACT Wrestling
08.10.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 17.11.2016

IMPACT Wrestling startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse aus der Vorwoche. Im Ring hält Eddie Edwards eine Promo und stellt klar, dass er bereit sei gegen jeden Herausforderer seinen World Champion Titel aufs Spiel zu setzen. Allerdings möchte er seine Gegner kennen und somit ruft er „The DCC“ heraus. Zunächst lässt sich das Trio auf der Videoleinwand blicken. Sie teilen mit, dass sie hier sind um für Chaos zu sorgen und sie nehmen die Herausforderung von Edwards an. Danach begibt sich The DCC zum Ring. Dort demaskiert sich Eddie Kingston und schlägt hinterrücks auf Edwards ein. James Storm und Bram demaskieren sich und wollen Kingston unterstützen, doch Jeff Hardy stürmt zum Ring und macht den Save, indem er Kingston einen Twist of Fate verpasst. Danach folgt ein Staredown zwischen James Storm und Jeff Hardy.

Backstage: Aiden O’Shea lässt Eddie Edwards und Jeff Hardy mit dem Boss sprechen, jedoch muss der Kameramann draußen bleiben.

1. Match
Non-Title Match
Jessie Godderz besiegte Aron Rex via Aufgabe im Adonis Lock

Backstage: Allie hält sich bei Laurel Van Ness auf und ist eifersüchtig, denn Braxton Sutter schreibt mit Lena. Plötzlich lässt sich Maria blicken und sie ist stinksauer, da Allie in Betracht ziehen würde mit Brandi Rhodes zusammen arbeiten zu wollen. Doch Maria braucht Allie und auch eine Sienna. Schlussendlich glaubt Maria nicht, dass jemand so dumm wäre und sich gegen sie stellen würde.

Backstage: Gail Kim teilt mit, dass sie sich in der letzten Woche nach der Attacke von Rosemary verletzt habe und deshalb muss sie ihren Titel ablegen. In zwei Wochen wird die neue TNA Knockouts Championesse bestimmt.

Backstage: Nach dem Besuch von Jeff und Eddie beim Boss teilt Jeff Hardy mit, dass sie nun das bekommen haben, was sie wollten.

Vor dem nächsten Match teilt Maria mit, dass Brandi nun ganz allein sei und keine Partnerin für das anstehende Match habe – Allie hat abgelehnt. Brandi bleibt gelassen, denn nicht Allie ist ihre Partnerin, sondern Madison Rayne.

2. Match
Tag Team Match
Brandi Rhodes & Madison Rayne besiegten Sienna & Laurel Van Ness (w/ Maria) via Cross Rhodes von Brandi gegen Sienna

Video: Im Anwesen der Hardys löscht Matt gerade einige Emails bis sich Reby blicken lässt und fragt, was er gerade macht. Er verzehrt Süßigkeiten, weil noch vieles von Halloween übrig geblieben sei. Doch Reby erinnert, dass Matt doch gar nicht auf Süßigkeiten abfährt und sein Bruder Jeff gerade ganz für sich allein kämpft. Matt hofft sehr, dass er sich nicht verletzt, denn Gewalt sei keine Lösung. Im weiteren Verlauf kommt Reby eine Idee um Matt wieder an alte Zeiten erinnern zu können.

3. Match
TNA World Heavyweight Title #1 Contendership Tournament – Final Four Way Match
Ethan Carter III besiegte Lashley, Mike Bennett und Trevor Lee via Aufgabe im Million-Dollar Dream gegen Lee

Zurück im Haus der Hardys: Reby zeigt Matt ein Video vom ersten Geburtstag seines Sohnes und danach folgen Highlights aus dem Final Deletion Match. Matt ist schockiert über die Brutalität und möchte sich das weitere Material nicht anschauen.

Eli Drake steigt für ein „Facts of Life“ Segment in den Ring und einigt sich nach einem Wortgefecht mit Ethan Carter auf ein Match. Sollte Drake siegen, bekommt er Ethans Titelchance, wenn aber Ethan das Match für sich entscheiden sollte, dürfe Drake ein ganzes Jahr lang keine Promo halten.

Backstage: Jade hält eine Promo für Pop TV bis sie von The Decay unterbrochen wird. Sie trägt keine Schuld daran, dass Rosemary sie zerstört habe, denn sie stand ihnen im Weg. Jade fragt nun nach, wo sich Rosemary aufhält und The Decay teilen ihr mit, dass sie sie suchen soll. Nach einer Werbeunterbrechung sucht Jade Rosemary, kann sie allerdings nicht finden.

4. Match
Mahabali Shera besiegte Basile Baraka via Aufgabe im Camel Clutch

Nach dem Match: Baron Dax attackiert Shera und muss dann auch noch einen Tiefschlag von Baraka einstecken. Al Snow stürmt zum Ring und macht den Save.

Backstage: Jade findet Rosemary und zeigt sich kampfbereit. Rosemary ist darüber sehr erfreut und fragt nach, ob sie auch die Stimmen aus dem Schatten hören kann. Jade geht darauf gar nicht ein, denn ihr geht es ausschließlich um den vakanten TNA Knockouts Champion Titel. Rosemary spricht über die Stärke und Gewalt von The Decay, doch Jade gibt sich furchtlos. Rosemary spricht sich schlussendlich für ein Six Sided Cage Match aus.

5. Match
3-on-2 Handicap No DQ Match
The DCC: James Storm, Bram & Eddie Kingston besiegten Eddie Edwards & „Brother Nero“ Jeff Hardy nach dem Last Call von Storm gegen Hardy

Mit der triumphierenden DCC endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights