IMPACT Wrestling (01.12.2016)

IMPACT Wrestling
08.10 & 09.10.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 01.12.2016

IMPACT Wrestling startet mit einem Videorückblick auf die Vorwoche: Matt Hardy konnte geheilt werden.

Aron Rex begibt sich in den Ring. Innerhalb seiner Rede hypt er sich und spricht dann eine Open Challenge aus, welche von Moose angenommen wird. Allerdings möchte Rex nicht gegen Moose, sondern viel lieber gegen Grado antreten. Moose besteht jedoch auf das Match.

1. Match
IMPACT Grand Championship
Moose besiegte Aron Rex (c) nach dem Gamechanger in Runde 1 – TITELWECHSEL!

Neuer IMPACT Grand Champion: Moose

Nach dem Match: Aron Rex ist sichtlich fix und fertig, während der neue IMPACT Grand Champion jeden potentiellen Gegner herausfordert.

Außerhalb der Halle: Jeff Hardy steht auf einen Parkplatz und fragt sich, ob er die heutigen Unterstützung von seinem Bruder erhält.

The DCC begibt sich in den Ring. Dort schnappt sich James Storm ein Mikro und hypt die Gruppierung, welche für jeden und alle steht, die jemals im Stich gelassen wurden. Bevor sie wachsen, werden sie zunächst die Hardys abfertigen. Einen Moment später lässt sich Jeff Hardy blicken und gesteht ein, dass sie zwar die Chance auf den Titel haben, doch schlussendlich seien die Hardys um ein vielfaches stärker. Als Eddie wissen möchte, wo Matt ist, schlägt Jeff auf Eddie ein. Es entsteht ein Brawl bis ein Countdown erscheint und als dieser abgelaufen ist, erlischt das Hallenlicht. Als es zurück ist, steht Matt Hardy im Ring. Matt kann The DCC aus dem Ring vertreiben. Im Anschluss kündigt er die Rückkehr von „Broken“ Matt Hardy. Außerdem werden sie nachher ihre Titel gegen The DCC aufs Spiel setzen.

Backstage: Braxton Sutter, Mandrews und DJ Z sprechen jeweils im Interview über ihre Erfolgsaussichten im anstehenden TNA X-Division Championship Match.

2. Match
TNA X-Division Championship
DJ Z (c) besiegte Mandrews und Braxton Sutter nach einem Rollup gegen Mandrews

Nach dem Match: Mandrews attackiert DJ Z. Sutter stellt Mandrews anschließend zur Rede, doch dieser geht wortlos davon.

Backstage: Laurel Van Ness ist der Meinung das Allie Braxton am heutigen Abend etwas mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen sollte. Im weiteren Verlauf äußert sich Allie zu ihrer Beziehung mit Braxton.

Maria begibt sich zusammen mit Laurel Van Ness und Allie zum Ring und beklagt sich, denn niemand würde ihre Leistung anerkennen. Erneut redet Maria Allie schlecht und Laurel macht Allie etwas eifersüchtig. Maria bezeichnet Allie als B*tch und bekommt dafür eine Ohrfeige verpasst. Maria betrachtet dieses Vorgehen als großen Fehler. Laurel Van Ness fertigt Allie daraufhin ab.

Backstage: Rosemary spricht in einer düsteren Promo über das Grauenvolle, was Jade erwarten wird.

3. Match
TNA World Tag Team Championship
The Broken Hardys: „Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy besiegten The DCC: Bram & Kingston (w/ James Storm) nach der Ausführung zweier Twist of Fates gegen Kingston

Video: Wir sehen wie Jade von Gail Kim auf dessen Match vorbereitet wird.

Es folgt ein weitere Videos zur Fehde zwischen Eli Drake und Ethan Carter III.

Backstage: Ethan trifft auf Drake und informiert ihn darüber, dass er in der nächsten Wochen seinen Titelshot einlösen wird, wenn Eli einen Titelshot bekommen möchte, müsse er es ihm lediglich mitteilen. Dazu sei er jedoch aufgrund seiner Niederlage in der letzten Woche nicht imstande.

Backstage: Der verärgerte Al Snow und Mahabali Shera äußern sich über die Attacke von The Tribunal aus der Vorwoche und fordern die beiden zu einem Strap Match heraus.

Ethan Carter III steigt in den Ring, liefert eine Hype-Promo und bittet dann den amtierenden TNA World Heavyweight Champion Eddie Edwards heraus. Edwards steigt in den Ring und Ethan Carter garantiert, dass Edwards es auch nicht beim zweiten Mal gelingen wird, ihm den Titel abzunehmen. Edwards zeigt jedoch keine Furcht und teilt EC 3 mit, auf was er sich gefasst machen kann.

4. Match
TNA Knockouts Championship – Six Sides of Steel
Rosemary besiegte Jade nach der Red Wedding

TNA Knockouts Championesse: Rosemary