IMPACT Wrestling (08.12.2016)

IMPACT Wrestling
09.10.2016 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 08.12.2016

IMPACT Wrestling startet mit einer Videovorschau auf die heutige Ausgabe. In der Halle werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews & „The Pope“ D’Angelo Dinero begrüßt.

Der amtierende Impact Grand Champion Moose begibt sich unter „YPU DESERVE IT“ Chants in den Ring und thematisiert seinen Titelgewinn und Sieg über Aron Rex in der Vorwoche. Im weiteren Verlauf wird er von Drew Galloway unterbrochen und stellt die Behauptung auf, dass Moose bzgl. der „IMPACT Grand Championship“ nur in der Pre-Season gespielt habe, doch ein Match gegen ihn um den Titel wäre der Superbowl des Wrestlings und so fordert er ihn zu einem Titelmatch heraus. Moose nimmt die Herausforderung an, bevor er von Aron Rex unterbrochen wird. Rex würde Drew gern einen Handshake geben, doch er habe große Furcht ihn dabei erneut zu verletzen. Rex hypt sich als bester IMPACT Grand Champion der Geschichte bis Moose ihm den Titel stahl. Rex stellt klar, dass ihm ein Rematch zusteht und er dieses genau jetzt einfordert.

1. Match
Impact Grand Championship
Moose (c) besiegte Aron Rex via Pinfall nach 30 Sekunden in Runde 3 nach dem Gamechanger

Runde 1 und Runde 2 gingen zuvor mit jeweils 30:27 an Aron Rex

Backstage: Der amtierende TNA World Heavyweight Champion Eddie Edwards spricht über seinen Titelgewinn, welches er als Schicksal und Glück betrachtet. Was das heutige Titelmatch gegen Ethan Carter betrifft, da geht Edwards von einem weiteren Sieg aus, da das Schicksal erneut auf seiner Seite steht.

Backstage: Drew Galloway stellt die Behauptung auf, dass die Company ihn aufgrund seiner Verletzung gestoppt und in der Hierarchie zurückgesetzt habe. Allerdings geht er von einem baldigen Titelgewinn aus.

2. Match
Mandrews besiegte Aiden O‘ Shea nach einer Shooting Star Press

3. Match
Double Indian Strap Match
Mahabali Shera & Al Snow besiegten The Tribunal: Basile Baraka & Baron Dax

Video: Es wird in das Haus von Matt Hardy in Cameron, North Carolina  geschaltet. Wir sehen einen schlafenden „Broken“ Matt Hardy mit einer Vorahnung. Plötzlich erwacht er aus dem Schlaf, fängt an zu lachen und ruft lautstark: „APOCALYPTO!“

Backstage: Ethan Carter spricht über sein bevorstehendes  TNA World Heavyweight Championship Match gegen Eddie Edwards bis ihn Eli Drake unterbricht. Es folgt ein Staredown. Ethan versetzt sich in Drake hinein, denn dieser würde sicherlich gern verbal austeilen, doch er habe bekanntlich das Sprechverbot bis zum Ende des Jahres. Eli Drake deutet an Ethan am liebsten würgen zu wollen, doch Ethan bleibt gelassen, denn er möchte viel lieber am heutigen Abend einen Titel gewinnen.

„Broken“ Matt Hardy steigt gemeinsam mit „Brother Nero“Jeff Hardy & Reby Sky (w/ King Maxel) in den Ring und spricht über gewisse Spekulationen die sich in 7 Tagen bewahrheiten werden, denn dann wird das größte Match in der Geschichte des Wrestlings stattfinden. Dieses Match sei von so hoher Bedeutung, dass nicht einmal eine Dixie Carter, ein Vince McMahon oder seine Mutter es bewerben können. In der nächsten Woche am 15. Dezember 2016 wird eine komplette IMPACT Wrestling Show auf dem Hardy Anwesen in Cameron, North Carolina stattfinden. Diese Ausgabe wird den Namen „Total Nonstop Deletion“ tragen. An der Show werden  Senor Benjamin, Vanguard-1, die Fans von IMPACT Wrestling, sein Sohn King Maxel und das komplette IMPACT Wrestling-Roster teilnehmen. In dieser Ausgabe wird King Maxel sein  offizielles IMPACT Wrestling Debüt feiern. Außerdem wird es eine „Massive Tag Team Deletion“ geben und er sowie sein Bruder Nero werden ihre TNA World Tag Team Championship Titel beim „Apocalypto“ gegen jedes Tag Team verteidigen.

Gregory Shane Helms betritt die Halle und verkündet, dass The Helms Dynasty: Trevor Lee & Andrew Everett die Herausforderung gegen die Hardys als erstes Tag Team beanspruchen werden. Plötzlich lassen sich auch The Decay blicken und nach einer kurzen Unterhaltung, verkünden sie sich auch als Tag Team Gegner der Hardys beim „Apocalypto. „Broken“ Matt Hardy stimmt abschließend mit einem „TND“ Ruf auf die besondere Ausgabe ein und danach folgen ihre typischen „DELETE“…“DELETE“…“DELETE“ Rufe. Shane nutzt die Situation und brüllt The Decay ein bis er sich umdreht und einen Twist of Fate von Matt Hardy kassiert.

The DCC melden sich aus dem DCC Command Center zu Wort und nehmen ebenfalls die Herausforderung von „Broken“ Matt Hardy für das Match bei Total Nonstop Deletion an.

Madison Rayne setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

Allie schnappt sich vor dem nächsten Match ein Mikro und informiert alle darüber, dass sie für ihr heutiges Match von Braxton Sutter trainiert wurde. Laurel Van Ness zeigt sich diesbezüglich sehr verärgert.

4. Match
Allie besiegte Laurel Van Ness (w/ Maria) nach einem Scorpion Death Drop – während des Matches liefern sich Bennett und Sutter einen Brawl bis aus der Halle

Nach dem Match: Maria möchte Allie attackieren, doch diese kontert und flüchtet aus dem Ring.

Es folgt ein Hype-Video zum heutigen TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Eddie Edwards (c) und Ethan Carter 3.

Backstage: Braxton Sutter und Allie äußern und zeigen sich sehr erfreut über den heutigen Sieg von Allie über Laurel Van Ness. Am Ende ihrer Unterhaltung bekommt Braxton Sutter einen Kuss von Allie.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Eddie Edwards (c) vs. Ethan Carter 3 endete im No Contest, nachdem Edwards im Rear Naked Choke aufgab, während er EC3 zum Pinfall erfolgreich schulterte

Nach dem Match: Das Publikum ist nicht begeistert vom Ende des Matches und chantet lautstark „BULLSHIT!“ IMPACT Wrestling endet mit dem feiernden Eddie Edwards auf der Stage, während Ethan im Ring mit dem Referee diskutiert.


IMPACT Wrestling Video-Highlights