Total Nonstop Deletion: IMPACT Wrestling (15.12.2016)

Total Nonstop Deletion: IMPACT Wrestling
15.12.2016 – im Dome of Deletion auf dem Anwesen der Hardys in Cameron, North Carolina

Die besondere IMPACT Wrestling DELETION! Ausgabe startet mit einer Warnung, vorgetragen von Senor Benjamin. Er bittet das nachfolgende nicht Zuhause nachzumachen.

Im Eröffnungsvideo spielt Reby Sky auf einem Piano und wir sehen u.a. wie sich die Hardys vorbereiten und Benjamin den Ring aufbaut. Plötzlich wird die Sendung von einem fiktiven Nachrichtensprecher von WCAM-TV unterbrochen. Er warnt alle Zuschauer, denn es geht eine große Gefahr von der nachfolgenden Sendung aus. Anschließend wird zu einer Außenreporterin geschaltet und diese führt ein kurzes Gespräch mit „Itchweeed“, verkörpert von Jeff Hardy.

Josh Mathews begrüßt nun die Zuschauer in der großen Scheune, dem Dome of Deletion auf dem Anwesen der Hardys in Cameron, North Carolina…Einige wenige Fans vor Ort chanten lautstark „DELETE“, während sich die Broken Hardys und Senor Benjamin auf dem Weg zum Ring machen. Matt behauptet, dass Cameron stillgelegt wurde und erwähnt in diesem Zusammenhang: „APOCALYPTO IS UPON US!“ Er sprach mit den Gottheiten und diese teilten ihm mit, dass das heilige Land der Deletion entweiht werden würde, wenn sie keinen Sieg erringen.

Plötzlich wird Matt von Rockstar Spud unterbrochen. Spud meint, er werde am heutigen Abend nicht ausgelöscht und außerdem sei dies alles hier vor Ort einfach nur krank. Ebenso beklagt sich Spud über Matts Sohn, denn Maxel würde ihm seine ganze TV-Zeit nehmen. Aus diesem Grund stellt sich Spud als Gegner für das erste Match gegen King Maxel zur Verfügung.

Der kleine Maxel fährt mit seinem Spielzeugtruck in die Scheune…

1. Match
No DQ Match
King Maxel besiegte Rockstar Spud in 16 Sekunden, nachdem Spud von Bejamin mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt wurde

Backstage: Disco Inferno zeigt sich erfreut, denn diesmal war nicht er das Opfer.

Wir sehen die Ankunft von Lashley und Eddie Edwards.

Zurück zum Nachrichtensprecher: Dieser spricht eine Warnung aus und bittet alle Zuschauer am heutigen Abend Zuhause zu bleiben. Es wird erneut zur Außenreporterin Betty Sue Fuentes geschaltet. Sie trifft auf The Helms Dynasty. Sie stimmen auf das große Match am heutigen Abend ein und teilen der Reporterin mit, dass sie sich nun auf dem Weg nach Apocalypto machen…

The Rock N Roll Express klingen an der Haustür von „Broken“ Matt Hardy. Dieser begrüßt die zwei und lädt sie zum Essen ein.

Zurück im Dome of Deletion: Sienna möchte einen Fight gegen Rosemary. Die Kommentatoren erwähnen, dass Rosemary am heutigen Abend nicht vor Ort sein darf, da diese bekanntlich versucht habe King Maxel zu entführen. Aus diesem Grund spricht Sienna eine offene Herausforderung für ein Nr. 1 Herausforderer Match um die TNA Knockouts Womens Championship aus. Diese Herausforderung möchte die Drohne Vanguard 1 annehmen, doch der Referee möchte eine Drohne nicht gegen eine Frau antreten lassen. Vanguard 1 fliegt davon und außerhalb sehen wir eine neue Herausforderin…Es ist ODB!

ODB steigt aus ihrem Wohnwagen und begibt sich zum Ring…

2. Match
Nr. 1 Herausforderin Auseinandersetzung um ein TNA Knockouts Championship Match
Sienna besiegte ODB nach dem Silencer, zuvor wollte Vanguard 1 den KO gegangenen Referee ersetzen, doch der ursprüngliche Referee zog die Drohne aus dem Ring

Neue Nr. 1 TNA Knockouts Championship Herausforderin: Sienna

Nach dem Match: ODB schnappt sich die Drohne und drückt Vanguard 1 zwischen ihren Brüsten.

Backstage: The Helms Dynasty unterhält sich mit Matt Hardy und sie sind überzeugt davon, dass alles da enden wird, wo es begann: Im Ring. Matt möchte das sein persönlicher Schreiber etwas notiert. Sie werden am heutigen Abend jemanden am See der Reinkarnation reinkarnieren. Und es wird die entsetzlichste Reinkarnation „EVAH“ sein!

Itchweeed bereitet sich außerhalb auf sein In-Ring Debüt vor…

3. Match
Itchweeed besiegte Chet Sterling via Elbow vom Top Rope

Nach dem Match: Itchweeed jagt Sterlin mit dem mitgebrachten Rasentrimmer und zerfetzt schlussendlich dessen In-Ring Outfit.

Hardy Flashback Video: Die Broken Hardys besuchten vor einiger Zeit einen Zoo. Jeff lieferte sich einen Kampf mit einem Känguru und Matt verglich einige weitere Zootiere mit Wrestlern.

4. Match
TNA World Championship
Eddie Edwards (c) vs. Bobby Lashley endete im No Contest, nachdem sich beide über das ganze Hardy Anwesen schlugen

Das Match startete im Dome of Deletion und nach etwa 12 Minuten spearte Lashley den amtierenden World Champion durch eine Tür der Scheune. Das Match wurde anschließend auf dem Grundstück der Hardys fortgeführt. Zum Schluss hin wurde Lashley von Hornswoggle konfrontiert, doch der kleine Kobold fertigte sich nach einer Aktion gegen Lashley selbst ab.

5. Match
TNA World Tag Team Championship – Tag Team Apocalypto Elimination Match
The Broken Hardys: „Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy (c) besiegten The Helms Dynasty: Trevor Lee & Andre Everett (w/ Gregory Shane Helms), The Rock ‚N Roll Express: Ricky Morton & Robert Gibson, The Decay: Abyss & Crazzy Steve, Rockstar Spud & Hornswoggle, The DCC: James Storm & ? sowie einige unbekannte Tag Teams via Pinfall von Broken Matt an Crazzy Steve – zuvor fiel Crazzy Steve nach einem Twist of Fate von Brother Nero in den Vulkan, kurz daraufhin wurde er aus diesem ausgespuckt und landete im Ring, dort brachte Broken Matt dann das siegreiche Cover an – die Wrestler des Matches lieferten sich an verschiedenen Orten in Cameron, North Carolina einen Fight und während der Auseinandersetzung zwischen den Hardys und The Rock ‚N Roll Express kam es zu einem kurzen Auftritt von „Road Warrior Animal“

Nach dem Match: Die Hardy Familie feiert ihren Sieg und Reby verrät Matt, dass sie schwanger ist. Nach dieser Nachricht endet Total Nonstop DELETION!

TNA geht nun in die Winterpause: Bei den Ausgaben am Donnerstag, den 22. Dezember und Donnerstag, den 29. Dezember 2016 wird es sich um Best of Shows handeln. Am Donnerstag, den 05. Januar 2017 kehrt TNA mit einer regulären IMPACT Wrestling Show zurück.


IMPACT Wrestling Video-Highlights