IMPACT Wrestling (12.01.2017)

IMPACT Wrestling
05./06./07.01.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 12.01.2017

Die Show startet mit einem Videorückblick auf das Main Event Match aus der Vorwoche mit der Rückkehr von Davey Richards. Die Kommentatoren Josh Mathews und „The Pope“ D’Angelo Dinero begrüßen die Zuschauer…

Backstage: The Broken Hardys unterhalten sich über die Rückkehr von The Wolves und sind sich einig, denn sie werden die zwei auslöschen müssen um das größte Team in Raum und Zeit zu werden.

Ethan Carter 3 begibt sich in den Ring und beklagt die wiederkehrenden Eingriffe von Davey Richards in seine Titelmatches. Bobby Lashley unterbricht Ethan und legt sich verbal mit ihm an bis er einen Vorschlag unterbreitet. Beide bestreiten ein Last Man Standing Match um so den neuen Nr. 1 Herausforderer für Eddie Edwards zu ermitteln. EC3 nimmt die Herausforderung an und möchte dieses Match jedoch sofort bestreiten…

1. Match
Nr. 1 Herausforderer Last Man Standing Match um ein TNA World Heavyweight Championship
Lashley besiegte Ethan Carter 3 via Stipulation, nachdem er ihn durch einen Tisch auf dem Hallenboden beförderte

Backstage: EC3 schafft es nicht mehr allein aus der Halle und benötigt Hilfe.

Backstage: Eli Drake und Tyrus schnappen sich einen TNA Mitarbeiter und zwingen ihn dazu eine Mitteilung an die Fans vorzutragen. Der Mitarbeiter bemüht sich und trägt vor, dass die Fans Eli Drake nicht verdienen und sie selbst Schuld daran haben. Abschließend schlagen beide auf den Mitarbeiter ein.

Rockstar Spud steht im Ring und kündigt Aron Rex an. Rex begibt sich gut gelaunt in einer Robe zum Ring. Dort meint er, dass die Leute gezahlt haben um ihn zu sehen, jedoch kein Geld ausgegeben haben um ihn wrestlen zu sehen.

Robbie E unterbricht und macht sich über die zwei Niederlagen von Spud lustig. Dann widmet er sich Rex, denn dieser sei trotz der neuen Ära von IMPACT Wrestling der gleiche alte Jackass. Spud möchte nun auf Robbie einschlagen, doch dieser kontert und schlägt zurück. Spud kann Robbie im nächsten Moment festhalten, damit Rex zuschlagen kann. Abschließend schnappt sich Aron Rex ein Mikro und sagt: „Gewalt ist niemals die Antwort!“ Danach verlassen Rex und Spud die Halle.

Backstage: Wir sehen The DCC und James Storm begrüßt das neue Jahr und kündigt an noch offene Rechnungen begleichen zu wollen. Bram möchte sich gegen The Decay stellen, weil er von ihnen im Stich gelassen wurde. Aus diesem Grund spricht er sich für eine blutige Rache aus. Kingston teilt auch noch etwas mit und spricht von Leuten die behaupten, dass er zu gewalttätig für das Business sei. Storm ermutigt sie, denn ihnen alle wurde mitgeteilt, dass sie irgendetwas nicht richtig machen. Nun werden sie sich einfach das nehmen, was sie wollen.

Backstage: Maria unterbricht Allie und fragt, was sie macht. Allie teilt mit, dass sie sich ein Video anschaut, welches sie von Braxton Sutter bekommen hat. Maria meint, sie solle ihr gefälligst Aufmerksamkeit entgegenbringen, wenn sie da ist. Maria händigt Allie dann noch eine Erledigungsliste aus, doch Allie merkt an, dass sie das alles schon erledigt hat. Maria teilt Allie außerdem mit, dass sie keine Wrestlerin ist und sich ihr Ehemann Mike Bennett nun um Braxton Sutter kümmern wird. Abschließend fordert Maria Allie dazu auf ihren Pelz mitzunehmen, doch Allie weigert sich, da sie eine Veganerin ist, doch Maria ist das egal.

2. Match
Tag Team Match
The Decay: Abyss & Crazzy Steve (w/ Rosemary) vs. The DCC: Bram & Kingston (w/ James Storm) endete im Double Countout

Nach dem Match: Der Brawl wird im Backstagebereich fortgesetzt.

Backstage: The Wolves zeigen sich erfreut, denn in ihrem bevorstehenden Match geht es um die TNA Tag Team Titel. Davey entschuldigt sich auch für sein Verhalten in der letzten Woche, doch es war alles andere als leicht zu sehen, wie erfolgreich Eddie ist. Eddie hat kein Problem damit, denn sie werden sich am heutigen Abend die beiden Titel holen.

Video: McKenzie Mitchell führet ein Sit-Down Interview mit Brooke Tessmacher. Das TNA Knockout spricht über ihre Schwangerschaft und der daraus resultierenden Auszeit. Doch nun werde sie zurückkehren und hat nur ein Ziel, den TNA Knockouts Championship.

3. Match
Braxton Sutter besiegte Mike Bennett (w/ Maria Kanellis Bennett) via Pinfall – während des Matches kam Allie zum Ring um Sutter zu unterstützen

Backstage: Mike Bennett und Maria sind verärgert, doch Maria betont, dass Allie ihr Lehrling sei und sie habe eine Idee, welche Mike lieben wird.

Rosemary macht sich auf dem zum Ring und lässt eine düstere Promo folgen. Nun werde jedes Knockout die Dunkelheit zu spüren bekommen und nicht nur diese, sondern auch decay, decay, decay….

Die Musik von Jade ertönt. Das Knockout ist überhaupt nicht beeindruckt von Rosemarys Wörtern und fordert ein Rematch. Rosemary möchte ihr eines gewähren, allerdings nur unter ihren Bedingungen. Rosemary lädt Jade zu einem Monsters Ball Match ein. Jade betrachtet Rosemary als kranke und verdrehte Person, dennoch werde sie zu spüren bekommen, dass sie besser ist. Rosemary möchte Jade attackieren, doch diese kontert und versucht der amtierenden TNA Knockouts Championesse einen Package Piledriver zu verpassen, doch Rosemary kann ihr entkommen.

4. Match
TNA World Tag Team Championship
The Broken Hardys: „Broken“ Matt Hardy & Jeff Hardy besiegten The Wolves: Eddie Edwards & Davey Richards via Rollup von Jeff gegen Richards

Mit dem verärgerten Davey endet IMPACT Wrestling.