IMPACT Wrestling: Open Fight Night (02.02.2017)

IMPACT Wrestling: Open Fight Night
08.01, 10.01 & 12.01.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 02.02.2017

Die IMPACT Wrestling: Open Fight Night startet mit einem Videorückblick auf das Iron Man Match aus der Vorwoche.

Die Kommentatoren Josh Mathews und „The Pope“ D’Angelo Dinero begrüßen die Zuschauer…

The Broken Hardys begeben sich in den Ring. Jeff hat seinen grünen Koffer mitgebracht. Matt erinnert an die sieben Gottheiten, welche ihm die endlose Reise der Eroberung und der Herausforderungen gezeigt haben. Sie wurden dazu verpflichtet, das größte Tag Team von allen im Raum und der Zeit zu sein. Die sieben Gottheiten werden sie mit einem Teleportationsmechanismus ausstatten, damit sie das ganze Gold gewinnen können!

Matt spricht die Bucks of Youth, Day of New und Family of Wyatt an, welche nicht den Mut hatten sich bei Total Nonstop Deletion blicken zu lassen – wenn sie nicht zu den Hardys kommen, werden die Hardys sich bei ihnen blicken lassen…Brother Nero fordert nun Bobby Lashley zu einem World Championship Match heraus. Lashley betritt die Halle mit neuer Musik und erinnert in der Vorwoche Eddie Edwards besiegt zu haben und nun ist er bereit den Krieg fortzusetzen. Allerdings merkt Lashley an, dass Matt den Titel stehlen könnte. Daraufhin schickt Jeff seinen Bruder aus der Halle…

1. Match
TNA World Championship
Bobby Lashley (c) besiegte Brother Nero nach dem Spear

Nach dem Match: Lashley feiert im Ring, während Eddie Edwards sich auf den Weg zum Ring macht, um den Champ zu gratulieren. Lashley meint, er benötigt keine Gratulation, da er weiß, wie gut er ist. Also was will Eddie? Eddie möchte ein Rematch und bezeichnet Bobby als Triple B – doch was bedeutet die Abkürzung? Eddie verrät, dass Triple B für „B*tch Boy Bobby“ steht – das Publikum chantet den Namen. Lashley ist darüber ganz und gar nicht erfreut und betrachtet die Umstände als Witz und der größte Witz sei, dass Eddie ein Champ war. Erst möchte Lashley ein weiteres Match um den Titel ablehnen, doch schlussendlich sagt er zu, allerdings wird dies die letzte Chance für Eddie werden. Edwards bestätigt, dass er nur dieses eine Rematch um den Titel benötigt.

Backstage: Welche Gegner Tyrus und Eli Drake als nächstes herausfordern werden, beantworten die zwei nicht, allerdings lässt Tyrus wissen, dass sie planen, die Welt zu erschüttern.

Backstage: Brandi Rhodes wird von Rosemary konfrontiert. Brandi teilt ein weiteres Mal mit, dass sie sich ihnen nicht anschließen wird. Rosemary berührt das Gesicht von Brandi, damit sie schweigt. Rosemary fügt hinzu, dass The Decay viel Potential in ihr sehen und sie nur Führung benötigt. Brandi lehnt erneut ab und möchte das Rosemary verschwindet. Rosemary sagt daraufhin: „Wir entscheiden, wann das vorbei ist, nicht du!“

Backstage: Rockstar Spud ist mit Aron Rex in einem Golfwagen unterwegs. Nach einigen Metern hält er an, steigt aus und rollt einen Teppich für Rex aus…

2. Match
Sienna (w/ Maria) besiegte Brooke nach dem Silencer – zuvor wurde Brooke von Maria vom obersten Ringteil befördert – während des Matches griff Maria immer wieder unbemerkt vom Referee zugunsten von Sienna ein

Backstage: Wir sehen The DCC und James Storm erwähnt, dass bald jeder erfährt, wie ihr Plan aussehen wird.

Backstage: Wir sehen wie Aron Rex sein Makeup aufgetragen bekommt. Spud brüllt plötzlich die Maskenbildnerin an und übernimmt ihren Job. Schlussendlich teilt Rockstar Spud Rex noch seinen Tagesablauf mit…

The DCC stehen im Ring und haben ihren Koffer mitgebracht…Sie fordern The Decay zu einem Falls Count Anywhere Match heraus…

3. Match
3-on-2 Handicap Falls Count Anywhere Match
The DCC: James Storm, Kingston & Bram besiegten Decay: Abyss & Crazzy Steve (w/ Rosemary) nachdem Steve von Bram via Spike Piledriver durch einen Tisch auf den Hallenboden befördert wurde – während des Matches kam eine Mülltone, Reißzwecken, eine Stacheldraht-Platte, eine Flasche und ein Stuhl zum Einsatz

Backstage: Maria und Mike Bennett begegnen Braxton. Die beiden Heels freuen sich für ihn, doch Sutter erklärt, wie schwer es war das Date mit Laurel zu überleben. Maria sieht dies anders, denn sie hört bereits Hochzeitsglocken läuten und demnach soll er ihr einen Antrag machen. Sollte Sutter sich weigern, wüsste er, was mit Allie geschehen wird. Bennett freut sich schon sehr und verspricht Braxton eine große Party für seinen Junggesellenabschied.

Drew Galloway macht sich auf den Weg zum Ring und sagt, dass er die Grand Championship größer als den TNA World Champion Titel machen wird. Er war verletzt als der Grand Champion Titel eingeführt wurde. Galloway verspricht den Titel in jedem Land zu verteidigen. Moose betritt nun die Halle und meint, dass der Titel kein weiteres Drew Galloway vs. Moose Match benötigt, denn er habe bereits einen Gegner gefunden, dem er eine Chance gewährt. Dieser Kerl heißt Rob Ryson.

4. Match
IMPACT Grand Championship
Drew Galloway (c) besiegte Rob Ryson nach 2:12 in Runde 1 nach dem Future Shock DDT

Backstage: Shane Helms und Trevor Lee bereiten sich auf ihren anstehenden Auftritt vor…

Trevor Lee und Shane Helms steigen in den Ring. Lee erwähnt, dass DJ Z stets eine Auseinandersetzung vermieden hat, doch nun wird er sich nicht verstecken können, da er den Koffer hat und ihn für ein Match einlösen wird und das obwohl das Knie von DJ angeschlagen ist. Shane Helms kündigt nun ein X-Division Ladder Match an…

DJ Z humpelt zum Ring…

5. Match
TNA X-Division Championship – Ladder Match
Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms) besiegte DJ Z (c) via Stipulation – TITELWECHSEL! – Trevor Lee setzte während des Matches einen Stuhl gegen das angeschlagene Knie von DJ Z ein

Neuer TNA X-Division Champion: Trevor Lee

Backstage: Tyrus und Eli hypen das anstehende Match…

Backstage: Rockstar Spud singt den Namen von Aron Rex bis sie plötzlich von Robbie E unterbrochen werden. Robbie meint, er und Rex haben noch etwas zu klären und daher fordert er ihn zu einem Match heraus. Rex akzeptiert, doch das Match wird erst in der nächsten Woche stattfinden.

Eli Drake und Tyrus stehen im Ring und meinen, dass sie den besten Koffer der Welt haben…Tyrus hat einen Gegner für Drake ausgesucht, es ist jedoch nicht die Person, von welcher sie gesprochen haben, sondern EC 3…Der sichtlich angeschlagene EC 3 steigt in Straßenkleidung in den Ring, während sich Tyrus über ihn und dessen großen blauen Fleck an der Hüfte lustig macht…

6. Match
Ethan Carter 3 besiegte Eli Drake (w/ Tyrus) nach einem Jackknife Cover

Nach dem Match: Eli Drake schlägt mit einem Baseballschläger auf die die Verletzung von EC 3 ein. Nach einem Move setzt Drake den Baseballschläger erneut gegen EC 3 ein…Plötzlich erlischt das Hallenlicht und als es zurück ist, stehen The DCC im Ring. Storm, Bram und Kingston schlagen zunächst auf EC3 ein und attackieren dann Tyrus und Eli Drake. Außerhalb versucht sich Tyrus zur Wehr zu setzen, doch The DCC dominiert. Zurück im Ring: EC 3 kassiert noch einen Spike Piledriver von Bram und Kingston auf einen Stuhl. Danach endet IMPACT Wrestling.