IMPACT Wrestling (09.02.2017)

IMPACT Wrestling
10.01 & 11.01.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 09.02.2017

IMPACT Wrestling startet mit einer Videovorschau der Highlights auf die heutige Ausgabe…

Wir sehen die Ankunft der Broken Hardys…Matt spricht über die Kohlenhydrate, welche King Maxel zugeführt werden. Brother Nero möchte wissen, was die sieben Gottheiten für heute Abend planen. Matt meint, er habe sie gehört und wir werden es gleich herausfinden.

IMPACT Wrestling startet mit The DCC. Das Trio steigt in den Ring und erläutert auf einer Mission zu sein. Als nächstes lassen sich Eli Drake und Tyrus blicken. Tyrus möchte in Erfahrung bringen, wie hart The DCC wirklich sind, wenn es darauf ankommt…Es bricht ein Brawl aus…Dieser Schlagabtausch führt zum folgenden Match…

1. Match
3-on-2 Handicap Match
The DCC: James Storm, Bram & Kingston besiegten Eli Drake & Tyrus nach dem Last Call von Storm gegen Tyrus – kurz zuvor begab sich Eli Drake aus der Halle und ließ damit Tyrus allein zurück

Videorückblick auf das Match zwischen Lashley und Eddie Edwards vom 21. Juli 2016.

Backstage: Brandi Rhodes meint sie lerne noch sehr viel, möchte allerdings dennoch ein Exempel statuieren. Rosemary müsse eine lektion erteilt werden…

Backstage: Braxton Sutter und Allie unterhalten sich bis Maria die zwei unterbricht und möchte, dass Allie ihr einen Kaffee holt…Erneut stellt Maria klar, dass sich Sutter auf Laurel Van Ness fokussieren soll und ihr einen unvergessenen Tag machen soll. Sutter zeigt sich alles andere als glücklich…

Brandi Rhodes steigt in den Ring und bedankt sich bei den Fans, denn diese haben dafür gesorgt, dass sie eine gute Ankunft in der IMPACT Zone hatte und es mache ihr sehr viel Spaß hier zu sein. Als nächstes möchte sie sich mit Rosemary unterhalten…

Rosemary begibt sich mit Crazzy Steve und Abyss zum Ring. Sie spricht an, dass The Decay angenommen haben, dass Brandi über sehr viel Potenzial verfügen würde. Doch Brandi habe sich gegen The Decay entschieden und Rosemary respektiert ihre Entscheidung, doch dies stellt gleichzeitig ihre Beerdigung dar. The Decay umkreist Brandi. Rosemary nutzt dies Situation und nimmt Brandi in den Guillotine Choke bis Moose in die Halle stürmt und The Decay vertreibt.

Backstage: Rockstar Spud führt ein Gespräch mit Aron Rex und spricht ihn auf Robbie E an. Rex zieht über den schlechten Modegeschmack von Robbie E her und behauptet, dass Gewalt nicht die Lösung sei, doch am heutigen Abend, werde er eine Ausnahme machen.

Backstage: Moose und Brandi forden The Decay in der nächsten Woche zu einem Mixed Tag Team Match heraus.

Rockstar Spud kündigt Aron Rex an. Dieser kommt heraus und fordert Spud dazu auf mehrfach seinen Namen zu singen. Da er dies nicht ganz perfekt macht, singt er weiter bis Robbie E unterbricht…

2. Match
Aron Rex (w/ Rockstar Spud) besiegte Robbie E nach dem Knockout Punch

Backstage: The Broken Hardys unterhalten sich und Matt erwähnt, dass ihre Expedition des Goldes fortgesetzt werden müsse…

Videorückblick auf das Match zwischen Lashley und Eddie Edwards vom 06. Oktober 2016.

Backstage: Mike Bennett und Braxton Sutter unterhalten sich. Letzterer teilt mit, dass er das richtige tun wird.

Queen Rebecca (w/ King Maxel) spielt auf einem Piano, während sich Broken Matt und Broter Nero unter den „DELETE“ Chant der Fans in den Ring begeben. Jeff teilt der Crowd mit, dass Broken Matt wichtige Neuigkeiten über ihre Zukunft hat…Broken Matt spricht über die verbesserte Vanguard 1, die heute die mächtigste Drohne in Raum und Zeit ist, weil sie ein Gefäß der Teleportation ist…Vanguard 1 wird sie an jeden Ort der Welt bringen um nach und nach die Titel zu gewinnen. So könnten sie zur Honorable Ring oder in die düstere Mick Mahan Show gebracht werden. Die Expedition des Goldes muss beginnen! Und das geschieht jetzt. Die Hardys lassen sich aus der IMPACT Zone teleportieren und landen plötzlich in Tijuana, Mexiko.

3. Match
IMPACT Grand Championship
Drew Galloway (c) besiegte Mahabali Shera in Runde 2 via Claymore Kick und dem Future Shock DDT nach 2:20

Runde 1 ging zuvor mit 29:28 an Shera

Backstage: Braxton möchte sich mit Laurel unterhalten. Als er dann ausversehen seine Flasche fallen lässt und dabei ist sie aufzuheben, meint Laurel fälschlicherweise, ja sie möchte ihn heiraten. Laurel möchte diese freudige Nachricht sofort Maria mitteilen.

The Helms Dynasty steht im Ring. Trevor Lee spricht über das Kronjuwel der X-Division und der Helms-Dynastie. Andrew Everett sieht dabei alles andere als glücklich aus. Helms betrachtet Everett als große Schwäche der Helms-Dynastie. Er beschimpft ihn und fragt, wie oft er noch scheitern wird. Everett hat genug gehört und reißt das Mikro aus Shanes Händen und meint, dass Shane falsch liegt und dieser außerdem ein alter Mann sei, der in seiner alten glorreichen Zeit lebe. Nach dieser Aussage wird Everett von Shane attackiert. Trevor Lee unterstützt ihn. Beide befördern Everett aus dem Ring.

In einem weiteren Video sprechen Lashley und Edwards über ihre Fehde…

Es wird nach Tiajuana, Mexiko geschaltet: Die Hardys sind auf der Suche nach den mexikanischen Tag Team Champs und benötigen die Unterstützung der Fans. In einer Promo ist zu sehen, dass die Hardys in der kommenden Woche auf Psicosis und Super Crazy in Tiajuana Mexiko treffen werden.

4. Match
TNA World Heavyweight Championship
Lashley (c) besiegte Eddie Edwards (w/ Davey Richards) nach dem Spear – während des Matches griff Davey Richards ein und verhinderte somit den Titelgewinn von Edwards, nachdem er er den Referee noch vor dem Three Count aus dem Ring zog, außerdem schlug Angelina Love auf Eddies Frau Alexxis Nevaeh ein, die in der ersten Reihe saß.

Nach dem Match: Davey Richards steigt in den Ring, während Angelina Love Eddies Frau in den Ring bringt. Richards schlägt auf Edwards ein und Angelina Love zwingt Alicia sich alles anzusehen. Richards würgt Eddie als nächstes mit dem Titel. Im Anschluss: Davey Richards und Angelina Love verlassen gemeinsam den Ring. Mit diesen Szenen endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights